ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » St.Tropez / Côte d%27Azur

St.Tropez / Côte d%27Azur

Hallo,
ich und ein Freund von mir suchen noch 1 bis 2 Leute (evtl. auch 3), die mit uns nach St.Tropez mitfahren wollen. Der Aufenthalt & der Urlaub dort wird ca. 2 Wochen betragen, und von der Preislage her ist ein günstiges Angebot vorhanden, die ich aber per Mail gerne genauer darstellen kann.
Wir hatten ein Ferienhaus dort gemietet, und dort wird selbst verständlich übernachtet. ;) Das Haus befindet sich ca. 800 m vom Strand entfernt, hat Kaminfeuer, und natürlich eine Küche, und hat vorhandene Betten für 6-7 Personen, wobei wir eher auf max. 6 Personen eingeschränken wollen. Es wäre von Vorteil, wenn noch einer von Euch ein Autofahrer ist und ein Auto besitzt, so daß man bessere Platzverhältnisse in jedem Auto haben.(eben 2 Personen pro Auto)
Es wäre fabelhaft, wenn sich einige dafür interessieren und mit einsteigen könnten. :)

Nähere Infos per (mailto)froggy@meetinx.de?subject=Info-Mail%2520betr.%2520St.Tropez(/mailto)
Nachtrag, weil vergessen:
Die Abfahrt ist am 7. September (Samstag), genauere Zeitangaben und Abfahrtsort wird per Mail aufeinandergestimmt.
Dann wird der letzte Urlaubstag in St.Tropez nach Absprache vorraussichtlich am 21. September erfolgen (2 Wochen halt), und da wird wieder Richtung Heimat gefahren. :)

Die Bedenkzeit von Euch werden wir schätzungsweise bis Mitte August festlegen, im schlimmsten Falle bis Ende August. :)
Och Frosch du Blockflöte,

Würde Daniel und mir sicherlich gefallen, nur hab ich ab dem 9. September wieder Schule. Hättste dir kein besseres Datum aussuchen können ? tzääääääääääää

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Hi gemi,

leider konnten wir keinen besseren Datum aussuchen, da in der Regel der Arbeitsurlaub während der Schulferien sehr ungünstig steht, weil einige Kollegen eben Kinder haben, mit denen die den Urlaub zusammen was unternehmen wollen.
Eigentlich schade, ich weiß; aber leider nix dran zu ändern. Aber wenn alles glattgeht, wie wir uns das vorstellen, könnte es gut möglich sein, daß wir nächstes Jahr wieder sowas ähnliches machen werden. :)
hattest mich ja im icq ja schon mal angesprochen und weist ja das ich leider nicht kann :- ((
nochmal hochhievt
Vielleicht hat jemand noch Interesse, in einigen Tagen wollen wir die Personenzahl abschliessen. :)