ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » ferien

ferien

na was habt ihr denn so for in den ferien ich habe volles programm deswegen bin ich auch nur gaaaanz selten da

eure

:-1040
ist aber voll schade das du nicht so oft da bist!!
ich bin froh endlich ferien!!!!

dein:-1029
(blau)Hi Miamaus!
Also ich habe nicht soviel vor! Ich gehe in der Ersten Woche zu einem Tenniscamp in Hennef(Sieg) für die nich wissen wo das ist bei Bonn!In der Zweite Woche gehe ich an einem Tag ins Wonder Browser Movie World mit Sixpack und vielen Freunde aus der Straße und vielleicht noch in der Woche zu meiner Oma fahre dann weiß ich noch net was ich in der dritten und vierten Woche machen achja und in der fünften und sechsten bin ich in Dänemark die Stadt heißt Thiseht!

Naja und ich finde auch das die Ferien (sind zwar noch nicht so lange) aber langsam vorbei gehen! Eigentlich ja gut aber irgendwann ist das auch scheiße auf deutsch! Achso genau heute schlafe ich bei Sixpack! :-p (hätte ich ja beiner vergessen)

Ok dann schreibe ich eben auch was für die in den Schulferien arbeiten mussen ok:

mhhhhhhhhhhhh wat soll man da noch schreiben! Ok ich habs sagt euren Chef er soll euch mal 1 Woche oder 2 Wochen frei geben den ich denke mal alle oder fast alle haben einen Freund bzw. Freundinn und er sollte auch an die denken den ich denke mal jeder will auch mal Frei haben! Eurer Chef will ja auch mal was mit seiner Frau und Familie vielleicht was unternehen!

Eure

Langlebende

Chatterin

LifeLong :-love, :-mag, :-love, :-mag, :-love

PS: Sixpack ich finde es auch schade das MiaMaus nicht immer da ist! !:-p!

Einmal nochmal und öfters mit der Unterschirft zusammen!

:-1025
tja.. ferien .. wär schön wenn ich die geniessen könnt.

ich hab ja keine ferien sondern vorlesungsfreie zeit, und 2 Prüfungen in der Zeit.
sprich, ich werd lernen, lernen, lernen.... und urlaub is auch net drin ..

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
(prong) ja ferien waren immer toll als ich noch welche hatte, genieß deine ferien solange du sie noch hast.(/prong)
Ich werde meine letzten Sommerferien vor dem Abitur auf jeden Fall geniessen! Allerdings muss ich auch noch ein bisschen lernen, was ich jetzt schon hasse!:-(
was sind ferien? :-x
tja das ist echt kake wenn man keine ferien hat meiner schwester geht es genau so tj ich bin vom 22.7.02-29.7.09 in soltau dann bin ich bis zum 3.8.02-18.8.02 in plön dann muss ich mal wschauen ob ich noch was mache

eure

:-1040