ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » springen uns nach und nach die OP%27s ab?

springen uns nach und nach die OP%27s ab?

(weiss)So ich denke ,die Frage sagt ja schon alles?Also ... was is los?

:-(

Tinschn :-1061
nein tuen sie nicht :-)
Welcher Op ist denn gegangen das man sich diese Frage stellen muss ?
(thinkpink)Ist mir nicht bekannt. Wie kommst du darauf, tara?

:-MX00
nur weil ein op keine zeit mehr hat und seinen job abgibt haben wir gleich einen op schwund??? nene
(weiss)Weil es in letzter zeit mehrere waren ... :-(

Wollt nur mal fragen
(thinkpink)OPs kommen und gehn, kein Grund zur Sorge :-)

öhm
mal so ne frage...
warum kommen und gehn sie??
Wenn das bei einem Betrieb der Fall is, dann heisst das eigentlich, dass das Betriebsklima net gut is.
Also, normal is des net. Und vor allem, kann sich so ein Team net einspielen.
Nur mal so innen Raum wirft.

:-1049
(thinkpink)Ich denke meetinx kannst du nicht mit einem Betrieb vergleichen, hit. Das ist hier kein "Beruf", indem man grossartig kündigen muss. Man kann bei meetinx einfach sein Amt niederlegen, wenn man nicht mehr möchte. Aus welchen Gründen auch immer. In Saritas Fall ist es so gekommen (soweit mir bekannt) weil sie es aus zeitlichen Gründen nicht mehr machen kann. Dies ist ein triftiger Grund, denn ohne ausreichende Onlinemöglichkeiten bringt ein OP nicht viel. Wir sind alle in der Aubildung oder im Beruf, da kann es schonmal zu Veränderungen kommen, bei denen die Zeit zum Chatten wegfällt bzw eingeschränkt wird. So ist das nunmal. Wird bei mir auch bald der Fall sein und ob ich dann noch die Zeit habe weiss ich nicht. Wenn nicht, werd ich eben meine OP-Rechte abgeben und es kommt jemand Neues, wenn nicht grade genug OPs da sind. Grußartig einzuspielen gibts da auch nichts finde ich. Das wichtigste ist, dass man sich gut versteht, bzw offen miteinander umgeht, wenn es Probleme gibt.

Wär das damit geklärt? Verstehe irgendwie das Problem nicht :-shy

Das kann man sehr wohl vergleichen...aber dann nehmen wir halt nen Verein...wenn dir das besser gefällt.
Jedenfalls war des in der Vergangenheit net immer Zeitgründe, auch wenn des offiziell verheißen hat. Weiss ich von den Leutz selber.
Aber du kannst echt net abstreiten, dass hier in der community noch alles beim alten is. Das Umfeld hat sich rapide verschlechtert!
So long....

:-1049
Ich find das Wetter ist heute schön - so sonnig 8-)

fgfg
:-e
(font2)ich sag auch mal wieder was... g...

ich denke nicht das es einen grund gibt sich sorgen zu machen... die meisten die gehen kommen nach spätestens einem monat wieder... ob op oder mod... ;]

greetz

dennis
(thinkpink)Wenn du es eh von den Leuten selber weisst, dann frag doch am Besten da nochmal genauer nach ;-) Mehr kann ich dir da auch nicht sagen. Und "beim Alten" ist hier gewiss nichts, da sich eben das Team erneuert. Das ist mir wohl bewusst.

PS: Aus nem Verein kann ich ganz einfach austreten, wenn mit dir Zeit fehlt. Aus meetinx auch. Wo ist der Unterschied?
Als wenn es so schlimm ist wenn mal einer person keine zeit oder lust oder sonstwas hat. Immerhin ist op ehrenamtlich dafür bekommt keiner kohle oder sowas. wenn nun einer net mehr will ist das doch okay. kann ja net jeder jeden tag im inet sein...
(thinkpink)OPs kommen und gehn, kein Grund zur Sorge :-)(/thinkpink)

wer kommt denn s-)
(font2)ich sag auch mal wieder was... g...

ich denke nicht das es einen grund gibt sich sorgen zu machen... die meisten die gehen kommen nach spätestens einem monat wieder... ob op oder mod... ;]

greetz

dennis

meine Rede!!! das hab ich schon vor 2 Jahren gesagt... :-)
oh mensch... ordentlich posten konnte ich früher auch mal...
[ot]jaja, früher war alles besser...[/ot]