(thinkpink)Ich denke meetinx kannst du nicht mit einem Betrieb vergleichen, hit. Das ist hier kein "Beruf", indem man grossartig kündigen muss. Man kann bei meetinx einfach sein Amt niederlegen, wenn man nicht mehr möchte. Aus welchen Gründen auch immer. In Saritas Fall ist es so gekommen (soweit mir bekannt) weil sie es aus zeitlichen Gründen nicht mehr machen kann. Dies ist ein triftiger Grund, denn ohne ausreichende Onlinemöglichkeiten bringt ein OP nicht viel. Wir sind alle in der Aubildung oder im Beruf, da kann es schonmal zu Veränderungen kommen, bei denen die Zeit zum Chatten wegfällt bzw eingeschränkt wird. So ist das nunmal. Wird bei mir auch bald der Fall sein und ob ich dann noch die Zeit habe weiss ich nicht. Wenn nicht, werd ich eben meine OP-Rechte abgeben und es kommt jemand Neues, wenn nicht grade genug OPs da sind. Grußartig einzuspielen gibts da auch nichts finde ich. Das wichtigste ist, dass man sich gut versteht, bzw offen miteinander umgeht, wenn es Probleme gibt.
Wär das damit geklärt? Verstehe irgendwie das Problem nicht

:-MX00