ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Spendenaktion zur Flutkatastrophe 2002 ]

[ Spendenaktion zur Flutkatastrophe 2002 ]

Hallo zusammen,

Wie Ihr alle sicherlich aus allen Medien mitbekommen habt sind durch die gewaltige Flutkatastrophe Schäden in Milliardenhöhe entstanden. Menschen haben Ihr Zuhause verloren, Brücken und Straßen wurden zerstört, Denkmäler teilweise eingestürzt und die Aufbauarbeit von Jahren zunichte gemacht. Wir wollen nicht tatenlos zusehen sondern wollen mit diesem Beitrag darauf aufmerksam machen, mit welchen Mitteln auch Ihr helfen könnt, die Not der Menschen ein wenig mehr zu schildern.

Solltet auch Ihr den Menschen in den Notstandsgebieten helfen wollen, so findet Ihr hier das offizielle Spendenkonto:

--------------------------------------------------

DEUTSCHES ROTES KREUZ
Kennwort: "Nachbarn in Not"
Bank für Sozialwirtschaft
KTO 41 41 41, BLZ 370 205 00

--------------------------------------------------

Wir möchten klarstellen, dass wir mit diesem Beitrag auf die Möglichkeit zur Hilfe hinweisen möchten. Jeder von Euch muss selbstverständlich für sich selber entscheiden ob er spenden möchte oder nicht.

Wir danken Euch für Eure Hilfe und Eure Aufmerksamkeit und hoffen, dass die Not der Menschen rasch gelindert werden kann.

Worldweb und Euer meetinx-Team
Hallo zusammen,

Noch ein Nachtrag hierzu. Ein besonderer Dank geht an unser Communitymitglied Stego für die Idee für diese Spendenaktion. Wir finden es toll, das sich einige unter Euch solche Gedanken darum machen und das möchten wir auch im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
(blau)<<schon gespendet hat :-x .. vom eigenen taschengeld 2 mal 100 Euro :-t *smile* ..
Arbeitskraft ist zwar besser als geld, aber wer nicht hin kann sollte wenigstens etwas spenden. Jeder n paar euros sollte man wohl hinbekommen!
jetzt grad ma 6stunden da war un gearbeitet hat......war zwar anstrengend aber wenn ich mir leute ansehe die dort tag UND nacht verbringen ziehe ich echt den hut;-)

gespendet persöhnlich hab ich was geld betrifft net.....aber wir haben uns in der hilfshotline gemeldet um leute bei uns auf zu nehmen:-)

nunja des weeiteren sammeln wir in haushalten matratzen un stellen unsere turnhallen zu verfügung....hui sind bei uns süsse soldaten......s-)

nunja......ich denke jeder noch so kleinste cent hilft;-)

tut was...

http://home.arcor.de/reebock/tina/74.gif