ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Der 5. schon....

Der 5. schon....

hi leute...
ich wollt euch mal fragen wie
ihr die (blau)Harry Potter(/blau) bücher findet
ich find die gut und auch besonders gut find ich dass bald
der 5.band raus kommen wird....und noch was wie findet
ihr den ersten film (gruen)Harry Potter und der Stein der Weisen(/gruen)?????......ich gut....der 2. kommt ja auch schon Harry Potter und die Kammer des Schrekens
......ok dass wars schon ......viel spaß beim antworten....

__FLUFFY__
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
also Harry potter find ich super
nur der erste film war n bissl schwächlich
der 5. band soll doch erst anfang/mitte nächsten jahres bei uns rauskommen........
aber der beste band bis jetzt fand ich band 4
der hatte echt die beste story.....die anderen fand ich auch super aber wie gesagt keiner kommt an band 4 ran...

greez:-1020
ich musste mir den film ansehen. demnach scheint mir das ganze nur ein überfüllt und überfrachteter kompott aus der europäischen mythologie zu sein.
bei den büchern kann ich net mitreden, weil ich net ein einziges gelesen hab... da war immer die scheu mit drin wegen meinem hdr-fanatismus ;]

bei dem film muss ich sagen das ich ihn gar net so schlecht famd... abgesehen von diesem übertrieben langgezogenen dingsi-spiel...

so far

--=-= ((... peif ...)) =-=--
Hilfeeeee ein dreiköpfiges Monster *gg*

Also da Phantasie einer meiner Lieblingssparten ist, fand ich Harry Potter gut, aber nicht überragend. Ich habe dich Bücher bereits vor 3-4 Jahren gelesen, bevor der ganze Harry Potter Boom angefangen hat und bevor um diese Bücher so eine riesen kapitalistische Show abgezogen wurde. Ich finde die Harry Potter wird aufgepuscht...die Bücher sind wie immer geschmackssache- ich finde sie einfach nur gut, auf jeden Fall lesenswert. Den Film hingegen fand ich enttäuschend. Auf den 5.ten Band freue ich mich schon....lese die Bücher aber auch in englisch.

Ein Kritikpunkt ist wohl, dass sie wirklich nur Trivialliteratur sind ohne jeglichen kritischen Hingergrund....aber ich glaube, den Anspruch sollen sie
auch nicht erfüllen...
also fluffy.....
ich finde die ganzen bücher gut ....
ich hab jetzt auch schon den 1-4 band gelesen...gut am 4. häng ich grad....ich fand den film (weis)Note2(/weis)...
also gut.....
:-1051
(blau)Hab weder dat Zeuch gelesen geschweige denn im Kino geguckt :-spy .. geb doch kei geld für sowat aus, wat mich null interesiert s-)
dito Leo gg

:-1014
ihr zwei seid mir symphatisch.... :-love