ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Nun auch ich

Nun auch ich

Ich wollte, nur sagen, damit ich jetzt nur noch selten hier bin. Es gibt mehrere Gründe. Ab und zu werde ich bestimmt mal vorbei schauen....weil Meetinx hat man doch ins Herz geschlosse. Vielen wird es vielleicht garnicht interessieren aber ich wollte es nur mal gesagt haben. Also machts gut, bis irgendwann.......:-)
Eure:-1027
schade dass du gehst, wir haben uns zwar nicht richtig kennengelernt aber egal bye

:-1070

P.S. :-love und vergiss mich nicht
(thinkpink)Hallo sahnchen! Schade, dass du meetinx verlassen möchtest. Ich hoffe du machst es wahr und schaust ab und an nochmal vorbei!! Werd dich im Chat und auch im Forum vermissen. Deine Beiträge waren immer so schön aus dem Leben :) Privat wünsch ich dir alles Gute und viel Erfolg beim Tanzen und in der Liebe ;-)

Machs gut und vergiss uns nicht! :-love

:-MX00
Seufzt.. schade Nicölschen :(

aber Du wirst Deine Gründe haben, lass es Dir gut gehen... und vor allem lass Dich nicht unterkriegen :-love

:-MX01
(tuerkis)schade:-(

ham uns zwar nie richtig kennengelernt aber trotzdem noch viel glück un so ne:-x

Tinschn
Eine Torte ohne Sahne... ich sag dir, das geht nicht! *g*
schade :-( Kannu ja nich machen....naja hoffe mal dass wir uns wieder ma übern weg laufen ;) Machs gut kleene :-love

:-1071
mmh schade sahnilein...najo bis bald kleene :-x