ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » bye bye

bye bye

(blau) Hallo du!!

Ich bin jetzt schon ziemlich lang im Chat, ich habe mich dazu entschlossen mich nicht mehr so oft blicken zu lassen, da ich bald in die 6. komme werde ich sicher nicht mehr viel zeit haben ins Inet zu gehen, es kann sein das dies hier nicht in Kraft trit, ich muss mal sehen wie ich in der schule zureckt komme. Ich hoffe du bist nicht alzu geknickt, ich habe ja nicht gesagt das ich garnicht mehr komme die Ferien über bin ich garantiert fast jeden Tag hier

:-1070

P.S: :-love an alle meine freunde die ich hier im Chat kennengelert habe
hey süßes...

sicher wirst du hin und wieder immerwieder die zeit finden, um uns bzw. deine "freunde" hier zu besuchen, aber auch wenns sich vielleicht doof anhört:

genieß lieber die zeit, die du in der schule mit deinen freunden verbringst. denn die erinnerung an deine schulzeit bleibt dir ein ganzes leben lang erhalten. dagegen kann kein chat und keine noch so tolle virtuelle freundschaft mithalten!

auch wenn die schule manchmal echt ätzend sein kann, es wird eine zeit geben, in der du dich immerwieder zurück in die schule wünscht.

alles liebe und nen dicken :-love
carina
"haltet die faust oben!"
ich kann mich da carina nur anschließen. es ist leider immer so das man etwas erst vermisst wenn man es nicht mehr hat. genieße die schulzeit mit deinen "realen" freunden. aber ich hoffe du vergisst uns hier auch nicht und schaust noch ab und mal rein :-love dich dolle meine kleine zuckerschnute

:-1047
(thinkpink)Huhu süsses :) Du bist noch so jung und hast noch einige Jährchen in der Schule vor dir. Es ist sicher gut, wenn du mit dem Chatten kürzer trittst, damit du dich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Aber meetinx ist ja da und du kannst in ner freien Minute ja immermal reingucken :-) Das hoff ich zumindest! Ansonsten sind ja auch bald schonwieder Herbstferien für euch *g* Kannst ja auch mal emailen, wenn%27s klappt.. Wir sehn uns :-love

:-MX00
hey süsse...
ich schließe mich den anderen auch an. es gibt echt soviel wichtigeres als den chat. genieße dein leben, schaff deine schule und dann haste immernoch genug zeit fürs netz... wenn de alt und grau bist ;-)
keep smiling
cu :-1032
(tuerkis):-(
alles gute dir weiterhin... smile...

das hätteste mir aber auch sagen können bevor ich deine id-card gemacht hab ;]

:-MX05
Carina hat Recht... kümme rdich lieber um Dein Real Leben auch wenn Du hier gern gesehen wirst :) also lass es Dir gut gehen viel Spaß inne rSchule... und nochwas so schwer iss die 6. nicht.. aber jede rmuß selbst wissen wie er sich reinhängt :)

:-MX01
alles gute dir weiterhin... smile...

das hätteste mir aber auch sagen können bevor ich deine id-card gemacht hab ;]

:-MX05

(blau) hi du,

ich habe gesagt das ich selterner komme, nicht da ich garnicht mehr komme, werde mich nur etwas zurück ziehen, weil sich jetzt entscheidet ob ich auf der schule bleiben darf, muss sehr warscheinlich mehr lernen, werde aber in jeder freien Minute kommen

Also, ich finde es zwar schade, wenn ich dich seltener sehen kann, abba Schule ist auf alle fälle wichtiger als son doofer (sorry!!!) chat....
es gibt zur not ja noch andere mittel in Kontakt zu bleiben! :-n

Viel Glück abba denn inner schule....

:-1075
Alles Gute!
(blau) Ich denke das nun keiner mehr antwortet deshalb bitte ich um Schließung

...und wenn doch noch einer auf die idee kommt..s-)?!
Wünsch dir auch alles gute süsses:-love!
Danke du aber na ja is doch schon n%27 bissl her un ich komm ja alle 3 tage für ne halbe stunde so wird jeder noch seine gelegenheit haben sich zu verabschieden!! na ja trotzdem danke für deine antwort

:-love hab dich auch lieb
(tuerkis)nu auch nomma was postet:-rot

Hab dich ja nun ein bisschen kennengelernt un Würde escht schade finden wenn du wirklich keine Zeit mehr finden würdest.Also...lass düsch escht ma freie Zeit blicken.

Mag düsch nämlüsch:-rot

dat Tinschn:-1061