oh man .. erinnerungen ...
modetrends an die ich mich erinnern kann (sind teilweise auch schon aufgezählt worden):
leggins, bzw im sommer radlerhosen... dazu nen weites schwabbel t-shirt
damals haben alle mädels versucht sich die haare immer vorn hochzufönen, sah meistens total bescheuert aus, weil viel zu viel haarspray reingeklatscht war....
dann natürlich die karottenhosen... irgendwann kam dann der schwenk zu den levis501, die hat ja echt jeder getragen..
dann gabs mal ne phase mit stiefeln (keine cowboystiefeln, sondern vorne rund) ... diese stiefel in allen möglichen farben, mit nem kleinen absatz drunter...
ungefähr zeitgleich waren aber auch DocMartens und Chucks unglaublich in..
was think schon erwähnt hat.. diese schwarz-weiss Tücher, hat sich damals jeder coole um den hals gehängt... glaube manche laufen damit immer noch rum... und die jungs haben angefangen sich die haare langwachsen zu lassen .. hauptsache so lang wie möglich...
Es gab auch noch ne Zeit wo irgendwie alle mit diesen karierten Holzfällerhemden rumgerannt sind... huaaaa ... die dinger hab ich ja geliebt..

... teilweise hängen die immer noch bei mir im schrank, sollte ich ma wieder anziehn ... hihi
Joa... heute hab ich hoffentlich nen besseren geschmack als damals, meine modischen fehltritte lassen sich gar nich zählen :-x
ich muss aber sagen, dass Marken mich noch nie interessiert haben (Ausnahme: Jeans!) und ich auch heutzutage nich darauf achte... es is eher das gegenteil der fall .. meistens sind mir Markenklamotten eh zu teuer, so dass ich mich nach was umschaue was günstiger is.
größtenteils hab ich sogar das glück, dass mir runtergesetzte oder generell günstige Einzelteile übern weg laufen, die anscheinend nur auf mich gewartet haben

Mit meinem jetzigen Stil bin ich echt zufrieden ... nich absolut nachm Trend, aber wenns was trendiges gibt, das ich gut finde, dann bin ich voll dabei :-t
http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif