ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Copythread No.1 " Die geilsten Forenantworten "

Copythread No.1 " Die geilsten Forenantworten "

Zitiert mal die fetzigsten Forenantworten, die ihr bisher gelesen habt.

Ich fand zum Beispiel dieses hier absolut stark !

vielen dank, leute!

http://www.plaudersmilies.de/person/fro.gif <---so sah ich gestern auch aus. nach drei stunden feiern hab ich dann vor der disco http://www.plaudersmilies.de/pukeface.gif.

résumé: nie wieder http://www.plaudersmilies.de/party/drink.gif

© lizardking
(thinkpink)Coole Idee, aber da müsst ich erstmal gaaaanz lang suchen. Einige wüsst ich aber schon!! Erinnere mich da an so manche witzige Beiträge.. s-)

:-MX00
Hmmmmm, wir hatten es doch damals mal auch das wir die beliebtesten und besten Beiträge hier hatten.
Man kannja auch mal machen das man die witzigsten und die die am ersten sind waren raussuchen und beurteilen lassen. :-)
meetinxabuse, ich kann nachvollziehen, wie hilflos man sich gegen diese bösen jungs fühlt. da macht das chatten keinen spass mehr. wenn mir sowas passiert, fange ich an zu weinen und schreibe es ins forum. nachdem ich unschuldige angeprangert hab, weil mir das lesen von nicknames schwer fällt, bin ich erleichtert, als wenn ich eine lange sitzung auf der toilette gehabt habe.
und die ops sind sowieso alles nur diktatoren, die man am besten neben milo auf die anklagebank setzten sollte. gerüchten zufolge, wurde von denen schon mehrere massen-verweise durchgeführt. unberechtig natürlich.
und was ich doch beinahe vergessen hätte: !!!!!!!!!!!!!!!!!
(damit ich auch ernst genommen werde)

© lizardking.

also hin und wieder hatte er schon seine genialen momente und führt also nun in diesem thread mit 2 zitaten die spitzenreiterposition an:-t
Also ohne jemand nahe treten zu wollen, aber solche Smilie-Spielereien sind in anderen Foren gang und gäbe und nerven dementsprechend mehr als das sie unterhalten. Nix für ungut. :-x

Also ohne jemand nahe treten zu wollen, aber solche Smilie-Spielereien sind in anderen Foren gang und gäbe und nerven dementsprechend mehr als das sie unterhalten. Nix für ungut. :-x

© Frosch

© Frosch

©Nucleus1 *g*
Ups! Doof war... :-x

also zuerst musste mich der "stecher" wieder ein wenig beruhigen... war total aufgeregt und hab so gezittert dass er gar nicht hätte treffen können.

©nanina

Eigentlich sollte in diesem Beitrag der Humor, der darin enthalten ist, klar und deutlich sein. Es scheinen wohl allzu viele Leute den Humor verloren haben...

© ghostwalker
coole sache... wenn mir mal n bisschen sehr viel zeit vorm rechner gegönnt wird, werd ich auch ma gucken...

mal sehen, was die ladybitch vor nem jahr alles so fürn mist erzählt hat.... gähn

:-t

und immer wieder ... carina

Neuauflage des Friedhofs der Dummbrötchen!

Rest in peace!

Stego

© Stego
Ist der Thread so scheisse oder was ist los ? :-)
also find ich ganz und gar nicht nuc! nur wie gesagt, man brauch ja auch ein wenig zeit, um was wirklich gutes zu finden.

wenn die ivy mich lässt, such ich später mal n bisschen

ich find die idee super!

cari
find die Idee auch bombig.. aber keine Lust solche Sachen zu suchen.. sorry for that.. aber Daumen hoch 4 Nuc :)

:-MX01
ihr habt sicher auch schon davon gehört, ein buch das in den usa erschienen ist: "Vagina monologues" und auch als "theaterstück" vorgeführt wurde / wird.

jedenfalls hat dieses stück jetzt auch den weg nach deutschland geschafft, in die arena, welch zufall, dass es die hier und in berlin gibt.

jedenfalls, inhalt dieses threads soll sein:

ob ihr, frauen / männer, mit euren geschlechtsteilen redet? ob ihr ihnen namen gebt, wenn ja welche? was die peinlichsten erlebnisse im zusammenhang mit diesen sind? und vor allem redet eure vagina / euer penis mit euch!?

würde mich glatt mal interessieren,

Stego

P.S.: ich poste meine erlebnisse sicher noch im weiteren verlauf!

[no comment :-t]
Teil II

also, wir hatten gestern abend im chat schon eine sehr erbauliche "diskussion" über obig genanntes thema.

zu mir selbst, ich spreche nicht mit meinem penis, nur habe ich ab und an das gefühl, dass er mit mir redet, ich weiß, dass sich jetzt "hunderte" vor den monitoren "beömmeln", aber ganz im ernst, es ist so.
da angesichts dieses ausspruchs jetzt die frage aufkeimen wird: "ja was hatter denn zu dir gesagt?"
Ich würde es mit banalitäten umschreiben, als kleines beispiel: "heut wird nicht dein tag, bleib im bett liegen!"

es gibt natürlich auch andere situationen, bestes beispiel ist das klischee, des mit dem schwanz denkenden mannes (nicht lachen!) aber es ist in der tat so, dass er einem schon "ratschläge" gibt, wie man denn eine frau anspricht, er denkt also zumindest mit!

eines nachts träumte ich sogar davon wie ich mich mit meinem penis unterhielt, es ging zwar lediglich um banalitäten à la wie gehts dir so? etc., aber schon irgendwie eigenartig, dass man soetwas träumt oder?

nungut, namen gebe ich ihm keinen, er ist und bleibt halt ein penis, alles andere wäre lächerlich, letztlich hat ein so "wichtiges" körperteil ein bisschen mehr respekt verdient als mit willi oder hansel bezeichnet zu werden, probater namensvorschlag wäre Louis XIV. *lachweg*.
auch solch abwertende titulierungen wie schwanz oder pimmel finde ich im grunde genommen unpassend.

peinlich erlebnisse sind natürlich die "mitten-im-mathematik-unterricht-latte", wenn man dann zur tafel gerufen wird um irgendwelche aufgaben zu lösen! *gg*

ich hoffe also, dass das vorerst genug war, und ihr euch jetzt auch mal vernünftig äußert *g*

Stego

P.S.: der autozensor macht dem wort s c h w a n z einen strich durch die rechnung, er umschreibt es als liebesstengel *gg*

*schon mal den Kopf einzieht* :-x
Wieso Kopf einziehen ?

Wirst Du gleich von Deiner Vagina zur Rede gestellt ?
ebend sah ich mir wiedergenüßlich einen dieser von mir so geliebten alten filme an.
ein film aus der zeit,lange bevor die frau voll emanzipiert war.
wie wunderbar.
die frau musste sich damals noch mühe geben beachtet zu werden und musste ordentliche manieren beweisen um von einem mann erwählt zu werden, wer anders war galt als flittchen und genoß keinen respekt mehr.
heutzutage hat die frau zu viel macht,da sie täglich (wenn sie gut aussieht) von mehreren männern umschwärmt wird.
männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren,da sie der frau ´zu füssen liegen und alles für sie tun würden.
heutzutage hat die frau zu wählen wen sie nimmt und ist deswegen in einer höheren position.
man wird als mann von oben herab belächelt und wird als einer von vielen in einer primitiven bewertungsskala betrachtet (welcher stellt sich denn am süßesten an).
ich sage nur: nicht mit mir ,und ich würde gerne wissen wer von euch die guten alten zeiten wieder haben möchte.

©knuddelblitz

(btw gleich kommen nach diesem Negativbeispiel auch mal positive :-))
Hy Fans
Da habt die meisten von euch ja affenmäßig Schwein gehabt, da son IQ-Pünktchen nur jemandem abhanden kommen könnt,
der son Ding überhaupt hat.
Vertraut mir mal, die Meisten von euch haben in der hinsicht nichts zu befürchten.
Jaha. Da wette ich da fällt euch ein dicker Brummer vom Herzchen. [i]puuuhhhhh[/i]
Was für euch heißt: Lässig weiter versuchen den 28 h/Tag Onlinerekord von Kuba in den Top Hundert brechen.
Im übrigen bin ich an merzige®s geilen IQ-Bremsmaschine interessiert.
Wenn ich sonne geile Denkverlangsammütze hätte,wär zumindest die Chance da, daß ihr mich nicht immer mit eurem Gelaber im Chat langweilt.
Achja. Und pennen ist scheiße. Hab ich erst im Februar letzten Jahres.
War die langweiligste Viertelstunde meines Lebens.

Jack_und-hir-nochn-par-Räschtschreibfähler_Dawson
P.S. Ich hätte supergerne von euch´n paar Voicemails mit dem Thema "Hau I spreche Loughborough aus".
,,,,,,,,, (und hier die Kommas, falls oben welche fehlen)

©Jack_Dawson (dem wohl besten Schreiber, den ich je in Foren gesehen habe :-))
*grins* Nucleus1, ne von ihr nicht, aber vom Herrn Stego :-t...
Und jetzt mein absoluter Lieblingsthread aller Zeiten:

b]Yo[/b] Bruder, [b]yo[/b] Bruder, [b]yo[/b]
Hy Puni
Yup hast Recht. Alles bißchen eingepennt. Quer durch den ganzen Laden. Geben alle hier ein ziemlich schwaches Bild ab.
Hmmm, viel dummes Zeug zum Lesen. Scheint neue Helden zu geben. Hmmm, wenn man nach der Masse an Postings geht.
Der einzige Lichtblick in meinen Augen war
Nuttiküsser.
Ok, zugegeben, war der Typ dumm wie ne Horde Lavalampen, aber zumindest Durchhaltevermögen war vorhanden.
Pöbelt jeden voll, hat eigentlich keinen Schimmer, aber ne große Fresse und schaffte es auch noch mit seinem, mehr als unqualifiziertem Geblubber, die Typischen zum Platzen zu bringen.
Respekt dazu verspätet von meiner Seite.
Les hier selber nur noch in unregelmäßigen Abständen im Treffpunkt. Ist aber dennoch geil, weiöööl is wie GZSZ.
Kannste 2 Wochen verpassen und bist doch noch am Ball.
Ich bin jetzt gar nicht in der Stimmung den Treffpunkt mit meiner Anwesenheit zu bereichern (oder heißt das beweihreuchern???), dennoch möchte ich kurz eine Sache loben, die mir direkt ins Auge sprang.
Achtung mir kommts. Ähh falsch. Hier kommts.
-------Spring------------

Es geht um "Puni-nimm-die-Zunge-aus-der-Flasche-und-Jack-Dein-Thread-ist-Null-Komma-Null-witzig-oder-lehrreich-oder-so"-[b]DARYL[/b]
Jetzt mal ohne Witz.
Ich lerne Daryl jetzt auf einmal von einer richtig lieben, ähh sagen wir mal hmmm sachlichen Seite kennen.
Weißt Du, Puni.
Bisher bestand Daryls Wortschatz nur aus 3 Sätzen:
Nummer Äins:
"Gehts euch noch gut? Ich bin [b]stinkesauer.[/b]"
Nummer zwai:
"Ich habe den totalen Riesenhals. Wenn hier einige Leute nicht aufpassen, dann werdet ihr aus der Community (hui hui hui hui, voll böse) [b]verstoßen[/b]."

Nummer Drai: (Anmerkung mein Lieblingsgerät)
"Mir reichts!!!!!!!! (Anmerkung: Super unemotional)Um 13 uhr 61 werde ich das Forum für superlange Zeit (ähhhhh 3 Tage) voll dicht (means: schließen) machen."
Weißt du, Puuuni. Ich les hier immer so rum und jetzt ist der total nett.
Jemand ist so super, super dreist und verfummelt sich vertrackt in die Top 100 Liste mit einem ausgefixtem Knobelhacktoolprogramm
und Daryl:
"Ai, ich hab dich dennoch lieb und du darfst auch in der Community bleiben. Nur in die Liste darfste nicht mehr rein"
Erinnert ich ein bißchen an meine Kindheit.
Habe immer vom Balkon aus Backsteine auf besoffene Leute geworfen
(ähh hoffe Du warst nicht darunter Puni, bist ja jetzt mein Kumpelbruder)
und Mammi hat gesagt:
"Jack heute gibts kein Spinat mehr."
Hab mir da als Dreijähriger den Arsch für abgelacht.
Aber ich überleg die ganze Zeit was anderes.
Hmm, ich darf keine coolen Hack-immer-da-sei-ein-lockgeräte programierisieren, aber wenn ich ne kostenlose Standleitung hab, mich ins Sep hock,
/wait 20 tipp
und meine denkgehemmten WG-Kumpanen dazu konditionier einmal in 20 Minuten ihren Arsch oder die Birne, oder was weiß ich fürn Körperteil, in die Tastatur zu kneten, dann werd ich nach nem halben Jahr zum OB gemacht.
Hmmmm, kOmisch kOmisch.
Na, schnurz.
Ich bin Cool. Hauptsache.
Der Countdown läuft, Baby.
(ähhh, das ist Arno der Smily und der mußte rein, weil der dich fett ab kann)
Jack_Ja-Leute!-Lesen-bildet._Dawson

Hir noch ain PaR rÄschtschräibfeeler und die fehlendön kommataaaa ,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ok, und jetzt Hand hoch.
Wer hat sonne kranke Langeweile und hat bis hier gelesen?
Haha, da bin ich wieder.
Ich hab mir grad noch mal den Thread von Daryl "Sperre für Delta Force" oder wie der hieß gegeben.
Junge, ich kipp hier gleich vom Sitz vor Ömmeln. Das ist so cool hier.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica quote:</font><HR>
Diese beiden Nicks (ist nur 1 Chatter) sind ab sofort in der TOP100 Liste gesperrt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Voll der listige Daryl.
Meine das mit der pfiffigen Enttarnung, das es hier Leute gibt
(ei voll krass) die doch tatsächlich
(bekomm jetzt nen Riesenhals) 2 (spell: Z-W-E-I) Nix haben.
Jaaaaaaaaaaa, Leute. Wir erwischen hier jeden.
Dann hörte ich das er es lässt...ok...schaue in die TOP100 und BINGO.<HR></BLOCKQUOTE>
(Anmerkung: ????????????????? Ei voll krass. wie zockt denn Daryl Bingo?)

Un den Namen veröffentlichen...aber ja, wer "bescheißt" der wird auch genannt.
<HR></BLOCKQUOTE>
Stümmt. Bescheissen ist echt Scheiße.

Worte des Tages (für mich) :
1. (leider)
(Anm.: Supi, supi wichtig sind die Klammern)
und
Kinderkram
(Anm.: Steck mal einer dem WebMASTER, wie man im Forum kursiv scheibt. [bittekursiv]hehe, bin so witzig [/kursivstop]

Wollte Dich nur dran teilhaben lassen, Punischnuckel.

Jack over

Achja. Noch ne Frage:
Wie fake ich denn ne Onlinezeit?
So wie immer?
Mit dem Standartnick Strapslolita 13??
Oder muß ich da nen anderen Trick zücken?

Übrigens richtige Reihenfolge Puni.
Erst Jack, dann der Furz.

Morgen gibts mehr :-)
zed:

schlecht ist er ja nicht. peinlich jedoch, sich im nachhinein für vorhergehende versäumnisse zu entschuldigen - ala "ey, prangert mir das bloß nicht an"...

jeder weiss, wo er seine eigenen schwächen hat.

Freunde des Waldes, ich möchte euch etwas mitteilen was mir aufgefallen ist, und ich bin sicher nicht der einzige. Jedoch spricht es niemand aus, und ich möchte dies dann eben nun tun. Ich hoffe es sprechen sich jetzt nicht die falschen angesprochen, ich bitte alle zu verstehen, daß dies keine generelle meinung über uns alle ist, sondern vielmehr [b]bis zu einem gewissen grad[/b] bei uns allen der fall ist und vielleicht sollte man mal darüber nachdenken.
Genug der runden um den heißen brei, konkret denke ich, daß aufgrund mehrerer vorfälle in der letzten zeit eine tendenz geschaffen wurde (oder war sie schon immer da?) die uns (bei mir stellte ich diese tendenz auch fest, also bitte dies nur als konstruktive kritik aufzufassen) dazu bewegt, unsere persönlichen probleme zu hypersensibilisieren und in selbstmitleid zu versinken. Resultat: [b]SELBSTMITLEIDS-HOCHWASSER![/b]
Naja, ich hoffe mal, der eine oder andere wird mir zustimmen in diesem punkt und vielleicht auch hin und wieder versuchen, diese tendenzen abzubauen. Und wenn nicht, naja, dann nehme ich mich halt selbst bei der nase und habe vielleicht fälschlich von mir auf die anderen geschlossen.
Bitte um Rückinfo!
eitschpi

© Hohenpriester

Ja, der ging ab, das war Gott !
Zwar keine Forenantwort, aber sie verdient hier zu stehen gg

lauser: hab mir eine geldbörse aus penishaut gekauft! muß ich nur einmal drüberstreicheln habe
ich gleich ne reisetasche :-t

gröhl
:-e
Freitag 18.00 der 13.09.02;

bienchen: und jetzt tut mir meine zunge auch noch weh vom ganzen blasen

*grinz*