ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Auch der Sauger...

Auch der Sauger...

...hat irgendwann Geburtstag :-)

Alles gute zum 20 :-n. Ich wünsch dir ne dicke fette Party, en cooles neues Lebensjahr, viele glückliche Stunden mit deiner Süßen und noch alle möglichen Dinge dir mir gerade nicht einfallen :-t. Liebe Grüße und alles gute auch von scorpion.

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Auch von mir alles Liebe und gute zum Geburtstag bleib so wie du bist den so mag ich Dich am Liebsten :-love
Feiere noch schön und Trink für uns ein mit :-)

By :-1072
für den einzigen Bochumer hier auch mal ==>Alles Gute!:-)
uiiiiiiiiiiiii wünsch dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag ;) Wünsch dir viel Glück in deinem Leben :-x

:-love

:-1071
jaaaaaaaaaaaaa

auch dat böckschn wünscht dem sauger alles gute zum burzeltag ;)

:-1060
Hier auch nochmal, auch wenn eben schon persönlich ;-) Warn netter Abend :-)
manuuuuuuuuuuuuu happy birthday :-))))
Happy Birthday Manu und Alles Gute :-n :-love
Sorry,dass ich gestern abend nicht dabei war...:-x

:-1014
Von mir auch allet gute :))) lass ma schön die Sau raus auf Deiner Party ;)

:-MX01
(tuerkis)hääääääääääääääääääääääääääääääbbi buuuuuuuuuuursdaaaaaaaiiiiiiiiii

banzai ole

:-p

allet judde:-love

http://home.arcor.de/reebock/tina/110.gif
sich mal ganz dolle schämt

moin manu!
vera und mir ist grad eingefallen, was wir gestern vergessen haben s-) tut uns ehrlich total leid, dass wir trotz einladung nicht gekommen sind... schlechtes gewissen wächst

aber wir hoffen, dass du richtig schön reingefeiert hast mit all den menschen, die du gern hast und denen du wichtig bist.
also :-hlichen glückwunsch zum geburtstag
- und lass dich weiterhin feiern -

im erdboden versinkende
cari :-x
:-hlichen glückwunsch zum geburtstag manu :-love

:-1047
(thinkpink)Und nochmal HAPPY BIRTHDAY und alles Gute dem Bowling-Star-Sauger *g* :-love War ein lustiger Abend! Auch wenn Torte uns alle abgezogen hat :-spy

Wünsch dir noch einen schönen Geburtstag und lass dich noch ein bisschen feiern :)

:-MX00
Juhuuuuuuu, ich habe meinen eigenen Thread :-n *froi*

Recht herzlichen Dank an alle die sich gemeldet haben und die sich hier eingetragen haben.

Hab mich echt riesig gefreut Leute :-n

Nono
Ich wünsch dir auch hier nochmal alles Gute, aber persönlich ist natürlich immer besser :-)
Halt dir Ohren steif!
hey mein lieblingsonnoooooooooooo :-love
Hier auch nomma alles gute, obwohl ich dir das ja gestern schon öfters gesagt habe gg. Der Abend war supergenial und das solltest du öfters machen :-spy :-t. Aber beim nächstes Mal gibst du Torti mal vorher ne Beruhigungsspritze, damit wir auch ne Chance haben :-spy ggg

Danke nochmal für die Einladung :-love

:-e
herzlichen glückwunsch nachträglich nönöschen:-love

*knuddelZZ
vielleicht sieht man sich ja mal wieder..

bye de psy