ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » eMailAddy

eMailAddy

high & hellas liebe nation!

da ich bekannterweise in meiner wohnung immernoch keinen Inet-Anschluss hab, gibts de facto auch mein icq zur zeit nicht.
daher seh ich mich gezwungen euch auf diese art und weise zu belästigen, um euch mitzuteilen, dass ich vor habe die Lady.Bitch@gmx.de nunmehr vollkommen aus dem verkehr zu ziehen. also bitte keine mails mehr an die addy!

meine neue lautet:

carina-alexandra@gmx.de

adios und danke für die aufmerksamkeit :-)

cari
Hast du die wenigstens schon registriert ?
lol nuc....
iss oki carü :)
(schicke ja eh keine Mails..g)

:-MX01
Danke Dir, ist die einzige die ich von Dir hab`.*g*
Wird mal wieder Zeit...s-)
na klar is die registriert grins

cari

high & hellas liebe nation!

da ich bekannterweise in meiner wohnung immernoch keinen Inet-Anschluss hab, gibts de facto auch mein icq zur zeit nicht.
daher seh ich mich gezwungen euch auf diese art und weise zu belästigen, um euch mitzuteilen, dass ich vor habe die Lady.Bitch@gmx.de nunmehr vollkommen aus dem verkehr zu ziehen. also bitte keine mails mehr an die addy!

meine neue lautet:

carina-alexandra@gmx.de

adios und danke für die aufmerksamkeit :-)

cari

hi cari sag mal wie schreibt man denn im forum kursiv?

würde mich über antwort freuen

:-1070
mit k, dann u, dann r, dann s, dann i und zum Schluss mit v.

kursiv
ot.:du schreibst doch gerade schon kursiv oder hab`ich wieder halluzinogene Störungen?!
ot.:du schreibst doch gerade schon kursiv oder hab`ich wieder halluzinogene Störungen?!

Wage ich nicht zu beurteilen... *fg* - aber die kursive Schrift kommt daher, dass carina ihr [i]-Tag aufgemacht, aber nicht wieder zugemacht hat. Es gilt also folglich auch für den Text nach dem [/zitat].

[edit: @süssesgirl... set den kursiv-gewollten Text einfach in [i]meinText[/i] - wobei Du statt []- ()-Klammern verwendest. Tipp: Klick bei einem Beitrag mal auf "Antwort im Zitat schreiben" - und sonst hilft entweder die Hilfe weiter oder ein entsprechender (älterer) Beitrag im Feedback-Forum. Viel Erfolch. :o)]

Liebe Grüsse ausm Exil.
Danke für die Aufklärung, um den Rest kümmer`ich mich!*fg*