Happy Birthday und alles Liebe zum Geburtstag Astrid Wünsche dir einen wunderschönen Tag, feier schön :)
Flo / rha
Antwort
geeeeeeeeeeeeemiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
alles liebe und gute zu deinem heutigen geburtstag!!! ich wünsche dir einen tollen start in den neuen abschnitt ab heute, viel erfolg, daß all deine wünsche erfüllt werden usw....
& winke :-1048
Antwort
und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles nur erdenklich gute zum burzeltag natürlich auch von mir
dennis
Antwort
(tuerkis)heyyyyyy gemiiiiii-süßeeeeeee auch alles gute zu deinem Geb von mir ;) Feier schön... Wünsch dir auch alles erdenklich gute und viel GLück weiterhin in deinem Leben *smiles*
:-1071
Antwort
happy birthday gemi
Antwort
Alles gute mein Schwester:-h
Antwort
:-hlichen Glückwunsch zum Geburtstag süße :-h feier schön und lass dich reich beschenken man wird nur einmal 18
:-1047
Antwort
(blau) alles gute gemi ...
Antwort
dann wünsche ich der pööööösen gemilein au ma alles alles liebe und gute zum burzeltag....laß dich reich beschenken und feier schön
Sweet Greetz :-1073
Antwort
(thinkpink)Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, gemi
:-MX00
Antwort
Alllllles gute zum Burzeltag Astrid.
ICh wünsche dir all die sachen die du mir auch gewünscht hast, ein weiteres tolles Leben, ne schöne Zuklunft und alles was dazu gehört.
Bleib so wie du bist
Feier noch schön und lass dichschlön beschenken
Antwort
schulbeginn und geburtstag, na das passt ja mal gut zusammen ;)! dann wünsch ich dir mal von ganzem herzen alles gute und was man halt noch so wünscht!
schöne sonnige grüße pSi
Antwort
Herzlichen Glückwunsch Astrid und Alles alles alles alles... Gute von mir :-h Bleib so,wie du bist und feier schön
:-1014
Antwort
Happy Birthday!
Antwort
So Astrid auch von mir alles gute, bleib ja nich wie du bist. Sons kommste ja im Leben nicht vorran Alles gute, Chris
Antwort
mensch... endlich 18.....
auch von mir alles alles liebe und gute in hinsicht auf liebe und beruflichen erfolg
lass dich feiern kleene.... ;)
Antwort
ALLES ,alles gute zum Geburtstag!!!
Antwort
auch von mir alles liebe :) feier schön mit deinem scorpü ;)
:-MX01
Antwort
happy birthday gemi! genieße deinen tag und lass dich feiern
sari
Antwort
:-h-en Glückwunsch!
Antwort
alles liebe zum geburtstag süsse maus
bleib wie du bischd...
de psy *knuddelZ*
Antwort
(blau) alles gute noch nachträglich von mir zu deinem purzeltach. viel glück für die zuckunft wünscht!
:-1015
Antwort
*nachträglich auch von mir alles Gute zum Purzeltag Grüssle Sandi