ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » 11. September

11. September

was sagt ihr dazu? ich finde es schrecklich wie amn sowas machen kann.
Ich habe gestern im tv (ich glaube rtl) diesen film gesehen einfach nur schreklich nach so 15 minuten konnte ich nicht mehr und habe aus gemacht. heute inner schule haben wir auch darüber geredet mein gesicht so so aus :-( fast so ;-( na ja ich hoffe das ich viele antworten zu dem thema bekomme!!

alles liebe :-1070
Mein Gesicht sah nach den Anschlägen auch so :-( aus.
Aber es geht nicht darum, wie ich mich dabei fühle,sondern denen,die ihre Angehörigen verloren haben.
Es sind viele Menschen gestorben, und man vermisst sie heute genauso,wie man es gestern getan hat,und es morgen auch wieder tun wird.
Deshalb sollten sich die Medien nicht so an dem 11.September hochschrauben,und in den Schulen sollte das Thema- wenn es denn echte Solidarität ist- viel öfters und tiefgründiger besprochen werden, nicht nur an Tagen wie heute.

mic
(i Ich hab auch gestern einige Reportagen zum 11. September gesehen und war wieder genauso schockiert wie vor einem Jahr und war den Tränen nahe! Ich weiß heute noch genau wie ich von den Anschlägen erfahren habe und dachte erst an einen Scherz! Ich verstehe immer noch nicht, wie man so etwas machen kann..:-(
Naja in der Schule wurde dieses Thema vor einem Jahr und auch heute nur kurz erwähnt aber richtig drüber gesprochen haben wir nicht! Und zwei Tage später sind wir auf Klassenfahrt gefahren, als wäre nichs passiert! Das fand ich schon heftig! :-(
Siehe Thread "tear" :-)
(blau)
Bitte schließen

-Danke-

:-1070