ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Für mich wird es jetzt auch zeit

Für mich wird es jetzt auch zeit

Hy Leute ich hatte immer viel spass mit euch. Doch jetzt werde ich nicht mehr so oft kommen (arbeit, freundin, usw.)

Ich grüsse alle die mich kennen und wünsche euch noch viel Spass in eurem Leben!

Euer Morpheus-1
c yas

und ich wünsch dir natürlich auch alles gute für die zukunft :]

:-MX05
Ich verabschiede mich schon mal bei:

Min, Gina, Spike, Chari, Predator, Tarantel, Reebock, Firestar, Rhajadon, Szchen, Samalu, JackD, Peif, Goregrinder und wenn ich noch jemanden vergessen haben sollte sagt es mir einfach. Ciao und many greetinx euer Morpheus1.

Und vergisst nicht nicht alles was geht ist nicht gleich weg. Euer Morpheus1
So leute ab Freitag seht ihr mich nur noch 2 mal im monat. Bis dann Euer Morpheus1
alles gute auch von mir morphi....vor allem viel liebe und vertrauen in deiner beziehung :-)....laß es dir gut gehen :-love

Greetz :-1073
ich wünsche dir auch alles gute morph vor allem wünsche ich dir das es mit der arbeit und der freundin so läuft wie du es dir wünschst :-)

:-1047
bye bye morph hoffe man hört mal wieder von sich ;) Wünsch dir auch so wie tula Glück dass alles so wird wie du es dir wünscht ;)

dicken :-love

:-1071
(thinkpink)Hallo Morph! Ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft und eine schöne Zeit mit deiner Freundin :-) Bis bald mal..

:-MX00
bye bye
Machs gut Morphi und versuch ruhig öfte rmal zu kommen wäre schade drum.... ansonsten lass es Dir gut gehen und lass mal wat von dir hören ICQ iss ja bekannt :)

:-MX01
(blau) welche freundin denn (reine neugier :-x )

:-1022
(blau) tschööö rene ... also ich wünsch dir viel spass noch und viel glück für die zuckunft

:-1015

PS: wenne noch mit meina süssen sama-san zam bist will ich hoffen du krümst ihr kein haar wenn schon komm ich zu dir und mach dich zu kleinholz :-p ;-)
des gibts doch net!! :-(
naja wünsch dir trozdem viel glück ILDAFB deine littleSister
;-(

dat Tinschn:-1061