ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » brauche mal hilfe...

brauche mal hilfe...

ich verfasse den thread einfach mal im "meetinx-forum". falls ihr ihn hier für fehl am platze befindet, verschiebt ihn, aber für mich ists erstmal vorranging, dass so viele wie möglich es lesen.

aalso...

am 27.09. tritt xavier naidoo in freiburg auf - das konzert ist restlos ausverkauft.
was nun mein problem ist, kann sich sicherlich jeder denken. ich suche dringend noch 2 karten.
extrem wichtig :-t.

also bei ebay habe ich schon gestöbert, da sind zwar noch welche, aber die letzten sitzplatzkarten sind schon weg. es sind noch zwei angebote an stehplatzkarten da.
es wäre schon gut, wenn es sitzplätze wären, zur not nehm ich auch steh, aber die bei ebay sind irgendwie teuer für nen stehplatz..
blabla, lange rede kurzer sinn.

wer was weiss - bitte melden.
hier im thread, per e-mail oder post im chat hinterlassen.

vielen dank
montell
Freiburg....*seufz*

sorry.hab auch keine karten..und wenn würd ich se dir ned geben :-) gg
ähm..monti..

unter %27kartenhaus.de%27 gibt%27s noch konzertkarten..zwar nur noch stehplätze..für 33, 80€.

rain :-x
rainiiiiiiiiiiiiiiiiii
:-h
umhalsfälltundabknuddelt :-love

ich geh gleich mal gucken :-n

titania:

bäääääääääääh... :-p
scheisse wars...

da gibts nur noch eine...hmpf
(thinkpink)Ich kenne nur www.eventeam.de. Da hab ich mal Konzertkarten bekommen, obwohl%27s schon ausverkauft war :-) Aber schätze die Addy kennst du auch..

:-MX00
ne pinky, kannt ich nicht. aber dort ist auch ausverkauft

;-(
huhu montili

ich werde mal heute für dich bei meinem entertainment chef nachfragen die werden sicher noch an karten kommen. der tut ja fast alles für mich mal schaun ob ich dir helfen kann.

:-)

:-1047
das wäre ja klasse.

also da würde ich dir aus dankbarkeit doch glatt nen zungenkuss reindrücken und die lippen dürftest du dir aussuchen.

falls dir ein einfaches danke reicht ist das auch ok :)

g
hey monti..ne freundin von mir geht auch hin..lange blonde haare....1cm kleiner als ich..na, wie wärs??? /fg/

;-)Tania

(und fall mir ned in die bächle *gg)
wie wärs?
womit denn?
mit deiner freundin?
sorry montili aber da is nix mehr zu machen. es gibt keine karten mehr. :-(
mein chef hat alles versucht. erst er selbst und dann hat er noch kollegen in freiburg gefragt. schade

:-1047
macht doch nichts. dann guck ich mich bei ebay oder so um.

danke trotzdem.