ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Liebeserklärung

Liebeserklärung

Dies ist eine Liebeserklärung!!!!!!!

Anfang September 2001: Durch einen Freund (der hier leider anonym bleiben will) besuchte ich das erste mal den Meetinx - Chat. Damals mit dem Namen "Schrank". Ich war sofort Begeistert von dem ultracoolenmegageilen Chat. Das ich von da an öfters vorbeischaute...
Mitte März 2002: Inzwischen war ich schon fast jeden Tag bei Meetinx, was meine Eltern schon fast verrückt machte. einige Wochen später hatte ich so viel zu tun das ich den Chat völlig vergaß.
Es folgten einige Monate in denen ich leider keine Zeit für meine Chatfreunde hatte.

Doch nun bin ich mit neuem Namen wieder da.....

Schreibt mir doch bitte einige Geschichten über euch und Meetinx.....

Bis dann....
euer

groovebell
Hallo groovebell,

Ich habe ja einiges erwartet als ich Deinen Beitrag gelesen habe, aber das habe ich nun nicht gedacht. Es war ein sehr schönes Kompliment, welches Du uns gegeben hast, und um Deine Frage zu beantworten:

Mit meetinx ist es bei mir eigentlich ganz einfach - ich habe meetinx gegründet und bin von Anfang an von diesem Konzept überzeugt gewesen. Auch wenn es sehr viel für mich zu lernen gibt, ich immer noch viele Fehler mache und mich darüber ärgere, so sehe ich den Chat doch noch immer positiv und engagiere mich so viel wie möglich darin. In den nächsten Wochen wird sich in meetinx noch sehr vieles ändern und ich bin mehr gespannt als alle anderen, wie das neue Design und die neuen Funktionen so ankommen werden. Ich hoffe das Beste und glaube weiterhin an meetinx :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
(thinkpink)Hey, an Schrank erinner ich mich noch!! Hättest du vorhin im Chat ja mal sagen können :-spy Jedenfalls schön, dass Du wieder da bist! Und dann mit so ner tollen Liebeserklärung, echt klasse!! :-)

:-MX00
Huhu Schrank :-n

find ich klasse das du wieder da bist aber tina hat recht hättest wirklich im chat sagen können wer du bist :-p
Finde die Liebeserklärung auch super :-n

:-1047
Danke das ihr mich nicht vergessen habt......

Bist dann,

Groovebell