ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » In Gedenken an...

In Gedenken an...

einen sehr, sehr guten Freund, der mir das Internet schenkte.

Einen, der immer einen Witz auf den Fingern hatte und nie schlecht drauf war!

Einen, der mit einem Lachen durch´s Leben ging und immer hilfsbereit war!

Einen, den man einfach gern haben musste!

Oh Captain mein Captain, ich werde dich nie vergessen!

Ruhe in Frieden

In tiefer Trauer... driverking oder einfach York

ICH KANN MICH YORK NUR ANSCHLIEßEN... Jan(R) wir werden dich nie vergessen!!!

PS: York? Ich hoffe, es ist i.O., wenn ich den text hier so übernommen habe?!

Hm, könnte das jmd bitte genauer erklären, um was es hier geht, ich lesen einige mir bekannte Namen, werde aber noch nicht wirklich schlau daraus... ausser das wohl jmd gestorben ist, jmd den ich auf jeden Fall kenne...
hi zed, dessen, von dem die Rede ist, ist nach Aussagen am Freitag an den Folgen eines Autounfalles gestorben... mehr kann ich dazu auch nicht sagen
Ich kann mich auch nur wiederholen. Janni ich hoffe, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist und dass dein bisheriges Leben so war, wie du es dir gewünscht hast. Du fehlst hier..
Werd dich nie vergessen..

weiß nich weiter, bin unfähig in Worte zu fassen, was ich sowieso noch nicht begreifen kann..

Du schläfst, um zu erwachen.
Du stirbst, um zu leben.
Habs verstanden jetzt ;-( Kann noch nichts dazu sagen... herzliches Beileid.
http://www.rowitech.de/privat/mailprinz/ct/index.html

War einer der ersten, die ich real kennen gelernt habe... dass es nie wieder ein Treffen geben soll...

*jetzt ziemlich geschockt ist*
sich zed anschliesst... ich lernte ihn wie zed auf unserem allerersten ct in köln kennen...

ich bin jetzt auch relativ geschockt...

schreibe nachher nochwas...

r.i.p jan... ;-(

dennis
*herzliches Beileid* :-(

Carsten
auch für mich war janni einer der ersten chatter, die ich kennenlernte... er hatte immer ein offenes Ohr, und bot allen "obdachlosen chattern" bei jedem ct in seiner Nähe einen Schlafplatz in seinem noch so kleinen Zimmer an... man musste den "kleinen Professor" mit dem trockenen Humor einfach gern haben...

er war einer der wenigen, der der einstigen Knuddelecke in Chatworld bis "HEUTE(!)" treu blieben!!!

für mich persönlich bleiben nur die vielen Fotos, die wir auf den s.g. Mini-Ct%27s machten als Erinnerung! :-(

maria

Jo, mit ihm bin ich mal nach Bielefeld zum CT gebügelt.

Mein Beileid
r.i.p.
Spy
Ach, doch nicht nur die Fotos, Maria! Du hast Janni doch kennen gelernt und weißt, wie er lacht, kennst seine Sprüche.. die Erinnerung bleibt dir doch auch! Uns allen...[/i]
Ich habe ihn in Berlin kennen gelernt damals...
auch von mir Herzliches Beileid.. seufzt...
auch von meiner seite ein herzliches beileid, kenne JanR nun mittlerweile auch schon seit weit über 2 jahren, hatten früher viel spaß miteinander in der knuddelecke.

mir fehlen die worte...

bist nun an einem besseren ort!

hochachtungsvoll,

Stego
oh mein Gott ;-( ;-( oh scheisse. das wusste ich noch gar nicht. kannte janny ziemlich gut und hatte mich auch ab und zu mal so mit ihm getroffen. das macht mich fertig. das ist wahnsinn! :-(
Janny, ich denk an dich! du wirst in unser aller gedächtnis bleiben!!!

*geschockt verschwindet.....
es ist schon furchtbar wie schnell und unverhofft der tod jeden einkriegen kann...

ruhe in frieden jan...

dennis
;-(;-(....ich kannte ihn leider nicht bin aber dennoch tief berührt. es kann so schnell gehen alles. ohne vorwarnung. mir fehlen die worte....;-(
Silent Greetz Fio
mein Beileid :-(

*traurig ist*
Kannte Janr auch vom ersten Knuddelecken-CT und waren auch mal bei ihm zuhause kleines CT machen...

In stillem Gedenken,
looser
tina?! natürlich, du recht... die erinnerungen bleiben!!!

loo? ich konnt es auch nicht glauben, aber york (driverking) hat Kontakt zu cookie, und sie war ja mit janni auch privat gut befreundet... von daher schließe ich einen "virtuellen Unfall" aus...
;-(
es ist kein virtueller Unfall!

traurig genug, dass man so einer Idee überhaupt einen Gedanken schenkt...

...
edit: hat hier nichts zusuchen, es ist jan´s beitrag
Bitte um Schließung des threads
Ich finde diesen Thread vollkommen gut, wie du schon sagst, Kleines, einige verarbeiten eben so ihre Trauer und mir hilft es zu wissen, dass ich nicht alleine bin und dass viele Menschen, liebevoll an Janni zurückdenken werden.

Ich denke nicht, dass es irgendwie böse gemeint war von loo und -ganz ehrlich- wie sehr würde ich mir wünschen, dass er recht hat! Es gab eben auch schon Fälle im Internet, wo sich hinterher alles als großes Mißverständnis offenbarte.

Ich bin gegen die Schließung, wir sollten weiter an Janni gedenken und uns nicht wegen irgendwelcher unglücklich gewählten Ausdrücke streiten.. man findet nunmal schwer, die passenden Worte.. (/I)
.. ich weiß schon warum ich solche art von threads nicht mag, gut, jeder geht auf seiner eigene art mit seiner trauer um, aber gehört so etwas ins forum ..
.. man sieht ja, was da für spekulationen entstehen .. "virtueller unfall" ..
.. woanders kämpfen menschen mit ihrer trauer und hier kommt man auf solche ideen ...
.. was hat soetwas im forum zu suchen? .. ich kann es nicht verstehen ...
.. ich möchte jetzt keine diskussion lostreten, aber das lag mir auf dem herzen und vielleicht geht jeder mal in sich ...

*in gedanken geht*

Vielleicht weil es Menschen gibt, die ihn lange kannte, länger als du... Menschen die ihn mochten, aber in letzter Zeit wenig Kontakt zu ihm hatten? Vielleicht weil diese Menschen es genauso schlimm finden was passiert ist...

Der Thread bleibt auf und ich were ab diesem Beitrag jegliche weiteren Diskussionen löschen, diese haben hier nichts zu suchen.

es tut mir leid, vielleicht stehe ich auch neben mir

jan, wir vermissen dich und werden immer an dich denken, wo immer du auch bist großer

Ich wills immer noch nicht glauben... Jany war der allererste Chatter den ich getroffen habe...

Never forget..;-(
was soll ich sagen. kann man überhaupt worte für so etwas finden??

ich habe von jans tot grad erst erfahren und bin geschockt. ein so junger, so netter, witziger und hilfsbereiter mensch wie jan....das darf doch nich sein!!!!!

ich hab ihm beim allerersten knuddelecken ct in köln kennengelernt. man hatte immer fun mit ihm und mußte einfach lachen wenn er einen seiner witze erzählt hat. und er war sich nie zu fein dafür auch mal über sich selber zu lachen!

ich weiß nicht was ich noch sagen soll außer: jan wir werden dich vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH DENKE AN DICH!!!!!!!!

Sandfee (feechen)