ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » (M)ein Engel auf Erden hat Geburtstag...

(M)ein Engel auf Erden hat Geburtstag...

Mein engelchen,
Ich wünsche Dir alles Liebe, Schöne und Glückliche auf dieser Welt zu diesem besonderen Tag. Ich hoffe, daß jeder einzelne weitere Tag Deines Lebens voller Sonnenschein und Hoffnung sein wird. Du bist ein wundervoller Mensch - danke, das es Dich gibt.

Happy Birthday mein Schatz :-love
:-e

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are mein engelchen :-n
joa engelchen .. auch :-hlichen glückwunsch von dem böckschn ... hoffe du wirst weiterhin so fröhlisch bleiben ... wünsche dir ein ganz tolles neues lebensjahr, voll freude und gesundheit ...

:-love

:-1060
Auch nochmal alles gute von mir Boooongoooooo, auch wenn ich schon nen Beitrag habe aber zu langsam war pbwohl ich das schon fast 25 min. voher da stehen hatte nur net rechtzeitig abgeschickt habe *g*

Alles gute also nchmal :-love :-h
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück noch im weiteren Leben mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen:-love
Ich hoffe du Feierst schön für uns mit :-)Bleib uns ja lange erhalten es ist immer schön mit Dir zu Chatten :-love

:-1072
Allet gute auch von mir süße mellöööööööööööö :-love :)

feier schön mit Hammöööör Alpööööör...gggg

:-MX01
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute und einen wunderwunderschönen Tag wünsch ich dir :-love

Kai
engöl:-n:-n:-n.....:-h lichen glückwunsch auch von mir....genieße den tag und laß dich reich beschenken,vor allem von ghosti :-t....feier schön:-love

Sweet Greetz :-1073
huhu engelchen

auch von mir :-h lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :-love

Grüßle
Sandi
melli auch hier nochma :-hlichen glückwunsch zum geburtstag :-love :-n

:-1047
alles, alles liebe zum geburtstag, engelchen :-n

feier schön!
(thinkpink)Liiiiebste Mel,

HAPPY BIRTHDAY und alles alles Gute und Glück für die Zukunft :-love Freu mich schon auf heute Abend!! :-t

:-mag :-x

:-MX00

PS: ENDLICH darfst du jetzt alles mach mit 21!! :-spy Let%27s go Miamiiiiii and enjoy Nikki Beach o-)
Und hier auch nochmal ein dankeschööööööön im Rundumschlag :-x:-x:-n

Danke, mein Schatz :-love...schade, daß du heute nicht da sein kannst, aber dafür feiern wir am We :-t hehe

Tina..:-spy :-mag ggg
p.s. Ja, jetzt bin ich endlich frei in den usa :-t also party :-spy ggg
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir auch :-t

:-rot kann ma jemand meinen Beitrag streichen :-g

:-1028
Hm... ich glaube, wenn ich einmal in die 3 Beiträge reinschreibe, reicht das auch :-t

:-love Mellchen, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :-mag

Hoffentlich kriegst du viiiiiieeeeeele Geschenke und hast heute abend eine Menge Spass!!

:-love
:-1048
Alles gute, du Rüsselschwein :-t

:-love:-h:-)
alles alles liebe und gute mellüüü zu deinem geburtstag...laß es dir heute mal so richtig gut gehen und feier schön im kreise deiner lieben :-)

crazy
Habe beschlossen, dir in diesem Thread alles Gute zum Geburtstag zu wünschen! Und weiterhin viel Glück Alper und auch sonst im Leben :-) Man sieht sich.
heyyyyyy engelschöööööön (:-spy) auch alles gute von mir, genieß dein Leben und feier schöööööön und viel Glück weiterhin mit deinem Schatzerl ;-)

:-love dolle

:-1071
(blau)HÄÄÄÄÄPPPPPPPPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYY BIRTHDAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY tooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu(/blau)

ich wünsche dir alles alles liebe und gute.. und viel erfolg im leben.... naja.. und weiterhin auch in der liebe :-p...:-love

lass dich feiern :-love
:-x Dankeeeeeeeeeeeeee cräzi, torte, szchän und cassö :-love
:-n

Happy Birthday :-n und auch von mir Alles Gute :-love :-h

:-1014
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

:-1040
Alles, alles Liebe auch noch von mir, engel:-love!!!
ein dickes bussi und ein kussi!

http://www.zentrum-solaris.ch/Engelkuss.gif
natürlich muss es von mir auch einen Glückwunsch geben :)

Herzlichen Glückwunsch, Kleene :)

*knuuuuutschaz...feier schön, und wech

Mäcci
Huchalla noch ein Tread:-0
Alles alles liebe und gute Mel
Dann mach mal was los in denn staaten:-p
Feier noch schön:-love

(Alper? Du solltest ihren Eltern danken:-t das sie unter uns weilt:-p)
http://mitglied.lycos.de/pinksworld/Lauser.gif
(tuerkis)soooooooooo....nu nomma:-love

hääbbüüüüü bürsdai nachträglüsch:-rot

dat Tinschn

:-1061