ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Torti hat burzeltagchen :-)

Torti hat burzeltagchen :-)

NA das ist doch mal was :-g Keienr denkt hier an Torti´s geburtstag :-g Man man man das ihr das alles vergesst *fg*

Na dann komm ich ja doch nochzu der Ehre es knapp 18 Stunden nach meiner ersten Gartulation es hier zu tun :-n

Also süße, wie heute Nacht nochmal alles gute und knuddels knuddels und so weiter *gg*

feier noch schön wenn du noch besuch bekommst und alles was dazu gehört. War echt super gestern abend :-)
Alles gute :-love :-n
alles gute auch von mir ;) Viel Glück weiterhin im Leben

knuddels

:-1071
....wünsch dir auch alles Gute törtchn...:-)

*knuffs* das Spielkind:-t
haaaaaaaaaappy biiiiiiiirthday :-n

dennis
Heeeeeeey Jessi :-p
Alles Guteeeeeeee..feierst du auf ner Bowlingbahn :-x? :-t gggg

:-e
auch von mir alles gute :-)
Huhu Jeeeeeeeeeeeeeees!!!

*gg* alles Gute zum Geburtstag!!!

Alles Liebe
:-1048
(blau)hab schon vor euch allen gratuliert *gg* :-p
Aba nochmal allet jute kleene!
Happy Birthday :-n
Ich wünsche dir Alles Gute :-love

:-1014
Da legst`di nieder.:-)
Alles Liebe zum Geburtstag!
Dankeschön :-)
Ach Mel, vielleicht feier ich den dort nächstes Jahr ;-) und dann sagt ihr nicht ab! Aber ich finde den 18. sollte man anders feiern. *grins*
Allet jutte auch von mir :-love
torti:-n....na mensch hats dich jetzt auch mal erwischt (ned nur rektal :-t )....alles alles liebe und gute natürlich auch von mir kleene :-love:-n

Sweet Greetz :-1073
Juhu Jessi,
so, mich hier au nochmal verewigt! Hab dir zwar schon mit Nonochen gleichzeitig gratuliert :-t , aber doppelt hält besser!
Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen! Ich hoff nur, du lässt mich dann au mal mehr als nur 3 h in der Nacht pennen..:-p

Nen fetten Knuddelknutscher :-love

Paddel
:-spy paddel :-spy....gg
GEnau Paddel so ists richtig bei dem Lärm konnt selbst ich auch net schlafen *gg*
nono :-g *grins*
Jetzt lasst mir doch auch mal meinen Spaß... ich hatte schließlich Geburtstag :-)
jaaaa aber wir wollten eben schlafen und so wie du da zu gange warst, also nee eyy *g*
(tuerkis)habbi burzeltach nachträglüsch:-rot

:-1061