ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Wer hat heute schon gewählt?

Wer hat heute schon gewählt?

Ich
ich auch ...

Was mich interessieren würde ... warum geht Ihr wählen ... oder vielleicht warum auch nicht ?

Hat Euch die vermehrte Berichterstattung im Vorfeld, speziell die TV-Duelle, in irgendeiner Weise beeinflusst ?

gespannt auf heute abend ist ...

kuba
Ich noch nicht, gehe gegen 17 Uhr erst wählen... aber nicht aus einem besonderen Grund, aber ich muß knapp 100 km zu meiner Wahlurne fahren, daher... und verbinde das gleich mit einem Abendessen bei meinen Eltern (das ist sonntags so praktisch :-t)

:-love
:-1048
ich.

kuba: nein, die tv-duelle haben mich in keinster weise mehr beeinflusst - nur noch bestätigt.

bin schon gespannt .. :-)
war wählen
auch die kreuzchen gemacht hat
War auch schon wählen eben.

Ganz einfach wieso ich wählen gehe. Wer nicht wählen geht wählt den falschen und die 20 meter konnt ich eben auch noch gehen und meine 2 Kreuze machen da.
(weiss)war selbst verständlich auch schon ....

:-1024
...darf doch noch nich wählen :-x :-(

:-1071
hat auch gewählt

:-e
.. war auch schon wählen...
dito
auch;)
grad zurück :-) vom Kreuze machen

:-1060
wir waren heut sogar die ersten um 7.55 uhr

und die tv-duelle aber auch das kreuzfeuer fang ich informativ
also ich hab zwar briefwahl beantragt und hatte auch ernsthaft vor zu wählen aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wen ich überhaupt wählen soll. die versprechen doch eh alle das gleiche von dem her machts ja keinen unterschied. und außerdem verspricht niemand das was ich erwarte. naja.. ich weiß... man sollte wählen gehen blablabla.. aber wenn man sich nicht sicher ist wen dann ists vielleicht sogar besser man lässt es.

:-1017