ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Casting bei "Das Quiz"

Casting bei "Das Quiz"

Moin,
ich war gestern (sonntag dem 22.09) bei dem Casting und wollte ich mal erzählen was da so ging. Also; Erstmal fand das Casting im westlichsten hamburg im Novotel statt, gut 90 min fahrzeit dahin, das Hotel gefunden und die Damen an der Rezeption wiesen uns darauf hin das es einen Buchungsfehler gab und wir doch bitte in die City Süd zum Novotel fahren sollten. wieder eine gute stunde fahrt dorthin. Wir waren circa 15 Paare und saßen in einem sehr beengten raum, natürlich gab es nicht mal schnittchen oder was zu trinken. Gut das ich GEZ nicht zahle :-p. So die erste Runde bestand aus 35 fragen wo total bekloppte sachen bei waren. Beispiel; "Wie heisst das Griechische Restaurant in der Serie Lindenstrasse?". Oder " wie hiess der regisseur des filmes Nordsee ist Mordsee?" Woher soll man sowas schon wissen. *grmpf* nun gut zu letzt waren meine Mum und ich unter die letzten 4 Paare gerutscht. Die 2te runde bestand aus einem Interview in einem noch viel kleinerem raum. STandardfragen wie "woher, wie alt blasülz" zu letzt bedankte man sich brav bei uns. Nach gut 3 stunden konnte man gehen mit dem satz "wir melden uns dann vielleicht bei Ihnen" na doll. Mal sehn was draus wird :-)
Ich war mal beim Casting zur Sat1-Quizshow...
War im Novotel in Bielefeld. :-p War aber nicht so prall... Die Wahrscheinlichkeit, dass man genommen wird, ist sehr gering... Die Fahrtkosten hat man auch nicht erstattet bekommen und ich hätte kotzen können. Ist aber jetzt etwa 1 Jahr her, ich glaube, von den Leuten, die beim Casting waren, kam gar keiner dran... gg
Fernsehgeil? ;-)
war auch mal beim casting von der quizshow von sat 1. das casting war echt heftig... kaum angekommen, hieß es schon: 1 stunde verspätung. kotz. es gab 5 gruppen. in meiner waren wir insgesamt 45 leute. also echt brechend voll. schlugen uns mit doofen fragen zu allen möglichen themen durch. dann wurden wir rausgebeten und einzeln aufgerufen... nach knapp ner stunde warten, war ich dann dran. mit den worten: "danke, daß sie hier waren und ihre wertvolle zeit geopfert haben" durfte ich dann gehen. wurde also net genommen. frage mich aber manchmal ernsthaft, wie es einige schippenblöde leute dort auf den stuhl schaffen....*kopfschüttels*

bye and big kisses
blacky
Die Leute da suchen ja nicht nach Intelligenz aus, sondern wie sie auf andere wirken und ob die person "interessant" ist...
(tuerkis)filo un black sind doch interessant:-t

:-love
:-1061
jaja, tinchen....fg...sicher...
Da geb ich dem frosch recht, die andren 3 paare waren ein Co Pilot mit seinem Piloten Kollegen. total gegeelt, feinste anzüge an. war klar das die genommen werden! Zweites paar son dicker typ ,23, jahre alt, mit seiner bekannten ,22, die sich seit der ersten klasse kennen und das dritte paar war n mann der dem andren mann mal bei nem unfall aus dem brennenden wrack gezogen hat und die seit dem sehr gut befreundet sind. Dagegen waren wir etwas langweilig aber "vielleicht" hat dann doch die Intelligenz etwas mitgespielt?!
jep filo.

Tara, ich meinte auch interessant im Sinne von "Mensch mit drei Armen und einem Auge und zwei Frauen". ;-) Leute die halt mehr oder weniger auf den ersten Blick anders sind als der Rest... Ob das nun wirklich interessante Menschen sind steht woanders geschrieben.
Wenn ich TV-Produzent wäre,hätte ich auch die Piloten genommen *g* Schließlich müssen die Leute ja auch einigermaßen unterhalten werden und dann geht man halt lieber auf Nummer Sicher mit scheinbar interessanten Persönlichkeiten.
Und zu der Intelligenz sag ich mal nichts,sonst wird das hier wieder als Angriff ausgelegt *fg*

:-1014