ich war gestern (sonntag dem 22.09) bei dem Casting und wollte ich mal erzählen was da so ging. Also; Erstmal fand das Casting im westlichsten hamburg im Novotel statt, gut 90 min fahrzeit dahin, das Hotel gefunden und die Damen an der Rezeption wiesen uns darauf hin das es einen Buchungsfehler gab und wir doch bitte in die City Süd zum Novotel fahren sollten. wieder eine gute stunde fahrt dorthin. Wir waren circa 15 Paare und saßen in einem sehr beengten raum, natürlich gab es nicht mal schnittchen oder was zu trinken. Gut das ich GEZ nicht zahle
Moin,
ich war gestern (sonntag dem 22.09) bei dem Casting und wollte ich mal erzählen was da so ging. Also; Erstmal fand das Casting im westlichsten hamburg im Novotel statt, gut 90 min fahrzeit dahin, das Hotel gefunden und die Damen an der Rezeption wiesen uns darauf hin das es einen Buchungsfehler gab und wir doch bitte in die City Süd zum Novotel fahren sollten. wieder eine gute stunde fahrt dorthin. Wir waren circa 15 Paare und saßen in einem sehr beengten raum, natürlich gab es nicht mal schnittchen oder was zu trinken. Gut das ich GEZ nicht zahle
. So die erste Runde bestand aus 35 fragen wo total bekloppte sachen bei waren. Beispiel; "Wie heisst das Griechische Restaurant in der Serie Lindenstrasse?". Oder " wie hiess der regisseur des filmes Nordsee ist Mordsee?" Woher soll man sowas schon wissen. *grmpf* nun gut zu letzt waren meine Mum und ich unter die letzten 4 Paare gerutscht. Die 2te runde bestand aus einem Interview in einem noch viel kleinerem raum. STandardfragen wie "woher, wie alt blasülz" zu letzt bedankte man sich brav bei uns. Nach gut 3 stunden konnte man gehen mit dem satz "wir melden uns dann vielleicht bei Ihnen" na doll. Mal sehn was draus wird