ThemaHi ich bin ein 25jähriger wassermann und suche eine süße nixe zum flirtrn und mehr.copy25@u-boot.com
Antwortna wenn der beitrag ma nich sinnvoll is ....dachte solche flirtattacken werden nur im chat gestartet? aber vielleicht könnte man ma nen kontakt-forum einrichten?? wär ma ne idee oder?Ivy
AntwortThread war nett... aber ich fühl mich nicht angesprochen...gg weil NICHT SÜSS!!! :-tviel erfolg...:-t LB :-t
Antwortjaja lady... hier im forum so und zuahuse tippst schon ne schöne mail an die addy was? fgfg ;)i am watching youstella
Antwortoch andyyyy... nu mach den armen jungen doch nich so runter. ... jeder soll doch sein glück mal findenoder wie sagtest du das noch: "sich finden lassen"dolle die arschbacke andy knuddelzzzIvy
AntwortNaja dann lieber im Chat kennenlernen als hier.....denn das iss ja noch unpersönlicher als Chat..aber nun gut - jedem das seine - mri das meißte...fghttp://www.smily.at/smily/smily405.gif(gruen)Predator(/gruen)
Antwortgg... estella... hast mich eiskalt erwischt.... schäm!!!nein... um hier kein weiteres offtopic zu verursachen...wie Predi schon sagte, versuchs IM chat... hier sind ne menge superliebe mädels...:-t LB :-t
Antwortliebe mädels im chat?seit wann gibts das? grinsels...ot? mir wie man immer wieder merkt relativ schnuppe ;)i am watching youstella