(thinkpink)Hallo stego! Ich muss dir recht geben- das Forum hat schon bessere Zeiten durchlebt. Was im Chat läuft bekomm ich grad nicht so mit (Rechner a.A. = no chat). Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich momentan kaum online sein kann (aus oben genannten Gründen) und eher selten zum forumseln komme. Für meinen Modjob natürlich mehr als ungünstig. Aber das wird sich ändern sobald mein PC wieder fit ist. Genauso wird sich denke ich die allgemeine Situation ändern. Mit dem Redeisgn kommt neuer Diskussionsstoff und es werden auch einige neue Ideen eingebracht! Im meetinx Forum gehen qualitative Diskussionen momentan verloren und wir arbeiten darauf hin, dies zu ändern. Aus Geburtstagsglückwünschen und ähnlichem darf dieses Forum einfach nicht bestehn. Daran sieht man aber auch mal, dass der User an sich kaum noch andere Beiträge postet. Und wenn doch, dann ist es entweder mehr die Offtopic Richtung, oder gehört einfach in ein anderes Forum..
Prong und ich haben einige Dinge im Kopf, die wir teilweise schon umgesetzt haben. Aber durch meine Onlinemöglichkeiten bin ich da z.Z. eben ein bisschen eingeschränkt.
Also nicht trauren, sondern lieber versuchen interessante Beiträge zu posten. Es wird sich bessern, da bin ich mir ziemlich sicher

:-MX00