ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Trauer!

Trauer!

sollte die forenfarbe beim redesign nicht schwarz werden, so würde mich das wundern!

keine vernünftigen beiträge, keine vernünftigen antworten, nichts!

geht dieses forum unter? passt es sich nun auch dem im chat gängigen niveau an?

so soll meetinx weiterleben?

meetinx, man webt dein leichentuch!

Stego
nono ... das kannsu stego net vorwerfen ... dass seine beiträge nicht ernstgemeint und niveauvoll sind ...
macht er doch ... siehe plagiat thread ...
ick finde Andys bedenken nachvollziehbar.. im mom tut sich weder im Forum noch im Chat wat... also von daher warum löscher er fragt doch nur wie es weiter geht (halt auf seine Art und weise)
iss nix verwerfliches drann :)

:-MX01
ma steg recht gibtz :-x.....ist echt schon sehr lange her (soweit wie ich das verfolgen konnte),daß hier mal action war genauso wie im chat. ist doch nur noch ein einziges rumgeseier. aber man soll ja bekanntlich nie die hoffnung aufgeben....wird bestimmt auch wieder besser:-n

:-1073
eyy net den Beitrag löschen, meinen eintrag löschen *fg*
sehr philosophisch...
Kann ich Dir eigentlich nur Recht geben, stego!:-)

Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein warum viele meetinX-Forumsbesucher auch das Weite gesucht haben, Leute deren threads sehr gerne gelesen wurden und mit denen das diskutieren auch immer sehr angeregt war.Mittlerweile rutschen die meisten threads leider fast immer in den offtopic-Bereich.Da wir bekanntlich in einer Demokratie leben[?!]ist dieses auch völlig legitim,- als Leser, Besucher, der ernste Themen aber auch wirklich ernst nimmt, ist dies letzendlich störend und man verliert unweigerlich die Lust am mitdiskutieren, geschweige denn lesen.Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie man so schön sagt!

Daher von mir ein Amen&†.
ps.:Mit dem redesign wird es,vermute ich aber wieder Zündstoff für Neues geben.Laßt Euch überraschen!
(thinkpink)Hallo stego! Ich muss dir recht geben- das Forum hat schon bessere Zeiten durchlebt. Was im Chat läuft bekomm ich grad nicht so mit (Rechner a.A. = no chat). Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich momentan kaum online sein kann (aus oben genannten Gründen) und eher selten zum forumseln komme. Für meinen Modjob natürlich mehr als ungünstig. Aber das wird sich ändern sobald mein PC wieder fit ist. Genauso wird sich denke ich die allgemeine Situation ändern. Mit dem Redeisgn kommt neuer Diskussionsstoff und es werden auch einige neue Ideen eingebracht! Im meetinx Forum gehen qualitative Diskussionen momentan verloren und wir arbeiten darauf hin, dies zu ändern. Aus Geburtstagsglückwünschen und ähnlichem darf dieses Forum einfach nicht bestehn. Daran sieht man aber auch mal, dass der User an sich kaum noch andere Beiträge postet. Und wenn doch, dann ist es entweder mehr die Offtopic Richtung, oder gehört einfach in ein anderes Forum..

Prong und ich haben einige Dinge im Kopf, die wir teilweise schon umgesetzt haben. Aber durch meine Onlinemöglichkeiten bin ich da z.Z. eben ein bisschen eingeschränkt.

Also nicht trauren, sondern lieber versuchen interessante Beiträge zu posten. Es wird sich bessern, da bin ich mir ziemlich sicher :-)

:-MX00
(tuerkis)Alos ich muss sagen,ich bin eigentlich viel im Forum.Öfter als im Chat.Schaue alle fünf Minuten rein,ob nicht was neues da ist.Hole ab und zu auch mal ganz alte Threads hoch,um hier wieder ein bisschen Leben in die Bude zu bekommen.Poste auch viel,um den einen oder anderen Thread zu erhalten.Aber wenn ich mir mal so anschaue,das niemand( ich will net alle sagen) hier sowas interessiert und sich kaum einer einsetzt,um hier was los zu bekommen,dann tut es mir echt leid.Und meckert nicht über das Forum.TUT WAS!!!

Stego....dann schlag was vor.Tu was für uns.Alle müssen helfen.ALLE!

Somit verbleibe ich.

dat Tinschn:-1061
ob ich nun etwas tue oder nicht, das bleibt mal dahingestellt. doch solltest du dich beim besten willen nicht aufführen als wärst du die erretterin, am tag zwanzig postings zu setzen, die im grunde nicht mehr inhalt haben als eine postwurfsendung vom bayrischen münzkontor, bringt es auch nicht.

Stego
(tuerkis)Ob das ein sinnvoller Inhalt ist,müsste jeder für sich selbst entscheiden.;-)Ob ich nun was blödes da rein schreibe oder was sinnvolles ist ja wohl meine Sache.Und wenn ich denke,da passt was dummes hin,schreib ich das auch so.

dat Tinschn:-1061
tara.. genau darum ging es stego doch ... dass eben fast nur noch (wie du selber sagst) "dummes" gepostet wird... es bringt halt wirklich nichts wenn ein thread wieder vorgekramt wird und da steht dann nur ein recht sinnloser satz drunter.... das gilt jetz ja nich nur für dich sondern wird leider von vielen hier so gehandhabt... frei nach dem motto "hauptsache ma was dazu gesagt"

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Das Problem ist das hier sehr verschiedenen Interessensgruppen aufeinander treffen. Ausserdem haben sich manche Konzepte die auf den ersten Blick recht spannend aussahen (dieser 5 Begriffe-Thread) doch als undurchführbar erwiesen.

Zudem hab ich in diesem Forum feststellen müssen, dass die Meinungen der User sich stark verfestigt haben. Es wird nicht versucht mal die andere Sichtweise einzunehmen bzw. die Situation von daher zu betrachten, sondern stattdessen wird lieber auf immer niedriger Ebene auf der Meinung des anderen rumgehackt anstatt sie einfach zu aktzeptieren. Das stört mich am meisten.
(thinkpink)an Frosch: der 5-Begriffe Thread wird nicht in den tiefen versinken und wird fortgeführt. Ich fand die Idee gut, auch wenn bei den letzten Begriffen kaum jemand gepostet hat. Kann ja bei den nächsten schon wieder anders aussehn.

an sahne: Ich lösch%27s raus. Ich hoffe du kannst es stopfen :-love

:-MX00