Hallo Ihr süßen Mxler,
Ich schreibe diesen Thread eigentlich nur um mal eure Meinungen zu folgenden Sachverhalt hören:
Also am gestrigen abend war ich wie jedes Wochende in unserm Club! Wie immer gehen wir dort hin um uns hin zusetzen und einfach paar Bierchen zu trinken und halt gemeinsam chillen bei guter Musik ! Aber gestern war irgendwie alles anders ! In unserm Club war so ein Kunde drinne von dem ich euch leider nicht mal sagen kann was er darstellen will/ wollte !!! Auf jeden Fall tat er permanent (ca. 22.00 bis 04.00 Uhr) versuchen uns in irgendwelchen total sinnlosen Diskussionen zu ziehen !!! Diese Aktionen gingen dann irgendwann soweit das er sich über einen Kumpel von mir lustig gemacht der 1999 (zu DM Zeiten) im Kosovo als Sanitäter stationiert war (das is schon heftig wenn einen irgendwelche geschosse um die Ohren fliegen und du jemanden verartzen sollst) und über den Kastastrophenschutz vom THW (er hat in Wesenstein ainige tote Leute bergen müssen ). Ich hab halt über haupt nich gerafft was der Typ daran lustig fand und wie er die dreistigkeit haben kann sich vor so nen Menschen zustellen und sich darüber lustig zu machen, weil ich find die Leute haben den allermeißten Respekt verdient (Ich könnt sowas zum Beispiel nich). Aber nun mal zu euch: Was würdet Ihr mit sollchen Typen machen und kennt Ihr auch sollche Leute ? Wie verhaltet ihr euch in sollchen Momenten ! Also ich war damit eigentlich total überfordert und wußt eigentlich gar nicht was ich machen soll !!!
Also das wars jetzt erstmal von mir und ich hoffe auf zahlreiche antworten !!!
CU
sagt euer
:-1067
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)