ChatKult Communitypowered by Next 1.0.23
ChatKult FORUM · Next 1.0.23
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ein Thread für den mir kein name eingefallen ist !!!

Ein Thread für den mir kein name eingefallen ist !!!

Hallo Ihr süßen Mxler,

Ich schreibe diesen Thread eigentlich nur um mal eure Meinungen zu folgenden Sachverhalt hören:

Also am gestrigen abend war ich wie jedes Wochende in unserm Club! Wie immer gehen wir dort hin um uns hin zusetzen und einfach paar Bierchen zu trinken und halt gemeinsam chillen bei guter Musik ! Aber gestern war irgendwie alles anders ! In unserm Club war so ein Kunde drinne von dem ich euch leider nicht mal sagen kann was er darstellen will/ wollte !!! Auf jeden Fall tat er permanent (ca. 22.00 bis 04.00 Uhr) versuchen uns in irgendwelchen total sinnlosen Diskussionen zu ziehen !!! Diese Aktionen gingen dann irgendwann soweit das er sich über einen Kumpel von mir lustig gemacht der 1999 (zu DM Zeiten) im Kosovo als Sanitäter stationiert war (das is schon heftig wenn einen irgendwelche geschosse um die Ohren fliegen und du jemanden verartzen sollst) und über den Kastastrophenschutz vom THW (er hat in Wesenstein ainige tote Leute bergen müssen ). Ich hab halt über haupt nich gerafft was der Typ daran lustig fand und wie er die dreistigkeit haben kann sich vor so nen Menschen zustellen und sich darüber lustig zu machen, weil ich find die Leute haben den allermeißten Respekt verdient (Ich könnt sowas zum Beispiel nich). Aber nun mal zu euch: Was würdet Ihr mit sollchen Typen machen und kennt Ihr auch sollche Leute ? Wie verhaltet ihr euch in sollchen Momenten ! Also ich war damit eigentlich total überfordert und wußt eigentlich gar nicht was ich machen soll !!!

Also das wars jetzt erstmal von mir und ich hoffe auf zahlreiche antworten !!!

CU

sagt euer

:-1067
wenn jemand stark alkoholisiert ist ... die diskussion einfach nicht erwieder .. mindert die gefahr, das der typ aufgrund der widerworte agressiv wird ...

... ansonsten ihn vielleicht freundlich darauf hinweisen, dass man nicht an einer weiteren diskussion interessiert ist ...

ist nicht immer einfach .. ich kenn das ...
(blau)Ich kenne das auch ziemlich gut... Vollgesoffene stinken und reden nur Scheisse... Ich sag dann immer eine Arie aus zusammengebauten Schimpfwörtern... Klingt dann etwa so wie: "Ver[piep] dich, du Ar[piep]. Mich interessiert dein hohles Gelaber nicht. Ausserdem stinkst du... Und ich zähle jetzt bis 3, wenn du dann immer noch hier stehst, hau ich dir auf die Fresse..." Also jetzt mag jeder sagen, das wäre niveaulos, ich weiss... Allerdings wirkt das meistens... Ich bin kein gewaltätiger Mensch, es sei denn in o. g. Fall... Ich habe Aggressionen, wenn mich besoffene anquatschen. Und ich kleine Furie (etwa doch nur 1,68m groß...gg) geh dann wirklich auf die Kerle los...Kam schon drei Male vor... Ohne Rücksicht auf Verluste... Ich sehe dann rot... Kann ich nichts zu... :-x Der Türsteher kam ihm dann zu Hilfe und hat mir einen Drink spendiert... Das war ein schöner Abend... :-t gg
Niveaulos? Eher primitiv...

Sag einfach sowas wie, dass du einen schönen Abend mit deinen Freunden haben willst und er leider nicht dazu gehört, wenn er weiter nervt, entweder ein Mädel ganz laut "Du Schwein" brüllen oder zum Barkeeper gehen und sagen, dass der Typ euch belästigt...
(blau)Nö Zed... Soviel Zeit habe ich dann nicht... :-t Ich bin ganz ruhig, habe in meiner Zeit als GoGo viele ätzende Typen ertragen müssen und gemerkt, dass die Kerle in solchen Fällen meistens zusammen halten...und LEIDER, dass die "Helfer" meistens noch schlimmer sind... Ich bin gegen jegliche Art von Gewalt, aber wenn mich einer mit Fahne anhaucht, gilt so ein Schlag doch als Notwehr, oder?! ... ggg
(thinkpink)Ihr scheint doch in diesem Club Stammgäste zu sein. Dann kennt man Euch doch sicherlich!? Ich würde an Euer Stelle zunächst versuchen, diesen Typen zu bitten sich von Euch abzuwenden. Und wenn man Desinteresse zeigt, verlieren solche Leute meist eh die Lust. Wenn das nicht wirkt, würd ich den nächsten Türsteher oder Barkeeper kontaktieren und sagen, dass ich/wir von diesem Typen belästigt werden. Sie werden ihn sicher dezent darauf hinweisen das zu unterlassen und schlimmstenfalls wird er eben rausgeschmissen. Hauptsache nicht mit solchen Kerlen anlegen und Ärger verursachen.(/thinkpink)

:-MX00
Wie Weise pinky :-t...nehmt euch ein Beispiel...gebe Tina einen Daumen

:-1028
nur sch[piep] ist wenn der Typ einen andauernd hinterher gerannt kommt !!! Und einem auf den Geist geht !!!
Ähm vielleicht hät ich noch erwähnen sollen das keine Disko ist sondern ein selbst ein gerichteter Club von Jugendlichen !!! Da gibz keine Türsteher das würde die Stadt glaub ich nicht bezahlen !!!

So far

:-1067
Hallihallo,

bin eigentlich kein Freund von Gewalt und rede auch mit jedem vorher erstmal gründlich, aber wenn der Kerl mir hinterher kommen würde und sich über nen Kummpel lustig machen würde, der gerade SOWAS geleistet hat, dann heißt es nur...Halts maul, ver*** dich oder ich hau dir eine auf die Fresse du Bast***, wenn er nciht geht wird er halt gehend gemacht...wie gesagt bin kein Freund von Gewalt, aber hatte schon öffters das Leute echt nicht anders reagieren (Club Cat kann dich nur zu gut verstehen) und bevor ich mir von solchen Spaßten die Laune verderben lasse, bietge ich ihn lieber gerade...allerdings hat in 99%25 der Fälle ein extremer verbaler Ausraster genügt (ach mein Gott kann ich schön Fluchen *g)