(tuerkis)Leute Leute,macht doch mal ne 80er Jahrenacht.Würde ich mich echt freuen drüber.Da ich nicht so sehr auf Techno stehe,fänd ich es echt fair,auch mal sowas zu machen.So,wer will noch?
vorallem die frühen westbam-stücke *fg*..und generell alles was synthie ist! einfach klasse!
Stego
Antwort
über sowat kann man nachdenken.. so wie über Peifs etall Nacht... Nur problem iss ick habe vielleicht 2-3 80ziger Songs auffem Rechner, um so ne NAcht veranstalten zu können bräuchte man schon nen paar mehr als 50 Songs.... und ick muß ehrlich sein... ick habe nich die Ahnung in dem Bereich also wenn Ihr so ne NAcht wünscht, müßte einer von euch diese auch moderieren und machen, aber da rede ick nochma in Ruhe mit Black drüber... in dem Sinne gute NAcht :)
:-MX01
Antwort
würde sich da doch glatt anbieten ... die achziger liebt .. .ggg .. und ca 3000 songs in ie richtung hat .. ggg
Antwort
(tuerkis)Also ich denke,mit der Musikanzahl wird es doch kein Problem sein.Vielleixcht könnte man ja Peifi%27s Mucke und die 80er zusammen machen.Je vielleicht 2 Stunden.Und Musikwünsche werden doch wohl auch viele kommen.Meiner Meinung nach ist das ein faires Angebot.Bis jetzt ist zwar das Interesse nicht sehr gross.....aber die werden schon kommen.Sagt einfach Bescheid,ob oder nicht.
dat Tinschn:-1061
Antwort
abwarten... wir werden sehen wie, ob und wer das macht :)
Antwort
peifs musik kommt dann aber zum schluss ... 2 stunden die musik ?? und kann kannsch die 80er net hören weilsch koppaua hab ... aber ansonsten eine klasse idee ... wenns net so teuer fürn migi wird
naja .. für ne 80er jahrenacht würd ich sogar von meinen bergen heruntersteigen *grins* .. wann und wo??
mfg :-1059
Antwort
also ich wär auch für die 80.. da sind echt verdammz gute lieder dabei.. das sieht man alleine daran.. dass aus der zeit jetzt viel gecovert wird... also meine stimme hast du tara....
think about eure secret
Antwort
Also ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht und denke sowas könnte man einrichten.
Lasst mir einfach nur noch ein paar Tage Zeit für die planung, muss erstmal sehen wie lange gesendet wird, wann und warum.. *fg*
Antwort
schön dat nur du Dir gedanken gemacht hast :-t
Antwort
Finde die Idee auch super!
Antwort
Könnt kuba helfen :-t (wollt schon immer mal SmallTalk mit kuba übers micro haben *fg*)
Antwort
Also wir müssen mal schauen, auf dem Radioserver kann sich immer nur ein Dj einloggen, der andere muss im Hintergrund arbeiten.
Ich habe mit Kuba bereits gesprochen, nun müssen wir nurnoch einen Termin dafür festlegen und mal schauen wie wir das von der Planung her verwirklichen können. :)