ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Versteigerung!

Versteigerung!

Ich versteigere hiermit Yomyael (tolla kerl, siehe IDs-)) an den Höchstbietenden! Wer ihn ersteigert hat, kann ihn für einen Abend für sich allein beanspruchen und darf mit ihm machen, was er will [sag ich jetzt mal so:-x]*fg*...
Diese Versteigerung läuft unter seiner Einwilligung, ist also durchaus ernst zunehmen. Das Geld, das dabeigesammelt wird, wird für einen guten Zweck verwendet [kommt hauptsächlich mir zugute:-p]. Auch männliche Geschöpfe sind herzlich dazu eingeladen,mit zu steigern...:-t.

Zum Schluss, will ich ihn nochmal sehr empfehlen...vielleicht steiger ich ja selba mit:-x...*GG*

Es gibt kein Mindestgebot, also legt los!

[Wer noch Fragen hat, wendet sich natürlich an mich, nicht an Yomyael...*fgfg*:-p]

MfG eva;)
Ich hab` da schon was geboten, Spatzelchen!;-)
:-x
ps.:okay, ich mach es nicht so spannend!Wagenladung&(gruen)let`s(/gruen) go(gelb)to jamaica(/gelb)!

http://www.sana.org.sg/marijuana.jpg

:-h
pps.:oder doch den deal mit Gott&meiner knusprigen Leber..:-p?!
da nur gebote im forum gelten...

ich biete 1,40 € für evchen.
5€ dafür, dass montell 1 Monat die Klappe hält.
Am Ende der Versteigerung [steht noch offen, wann das ist] beräht eine unabhängige Kommision über den Wert aller Gebote und entscheidet, welches das beste ist...geht ja schließlich nich im Materialismus.
I.A. eva
lachs Zed...:-x...das wär mal ne sinnvolle Investition...:-p*fg*. Mon...:-g!
1€ in die gag-kasse für zed.

danny de vito könnte es nicht besser. hehehee

evchen :-p :-t

ppa.
montell (:-p)
hehe, ich biete 2 nagelneue deluxepampers und dazu einen exklusiven plastikschnuller! dafür will ich ihn aber als kleiderständer benutzen und die exklusivrechte für alles was er während seiner knechtschaft singt :P
bietet ein tabakfass voller zigarettenasche und zigarettenstummel!

Stego
Ich biete mich!!
ich gebe 10 € wenn dieses hässliche Pic aus der ID Card von Yomyael verschwindet, wenn man da auf den Monitor einschlägt geht das auch unter Notwehr durch, oder ?....gg
ich gebe 10 € wenn dieses hässliche Pic aus der ID Card von Yomyael verschwindet, wenn man da auf den Monitor einschlägt geht das auch unter Notwehr durch, oder ?....gg

[Arschloch]
Scheinbar hassu nich verstanden, um was es geht, abba in dem Fall biete ich 20€, dass das drinnen bleibt...:-p.[nutze dabei abba meinen rabatt...*fg*]
...und zur mel nickts...
biete 1ct dat der zeddi ma einen monat nüsch rumnörgelts-)
(blau)hmmm :-spy isch biete garnix.. nehm ihm umsonst :-t
*g* aba da er fast umme ecke wohnt von mir ... muss ich eh nix bieten *lol* :-p
(blau)Oki ev... dann eben so..
wenn wir sex haben, nehmen wir%27s auf band auf, und du kannsts versteigern :-t

~Joke~
...über das angebot lässt sich nachdenken:-t, warten wir erstmal, ob wir noch bessere bekommen...*fg*
[wenn es hier nur um Sex geht, muß ich mein Angebot zurückziehen, bin mir zu schade als Konkubine, you know?! ;-(]
so..ich biete:
eine museumsreife "deutsche mark" plus
eine gebrannte cd [von wem ist mein geheimnüs]

..für montell :-t

wer kann überbieten? :-tfg
ev:-x

lg - rain
Natürlich geht es NICHT [nur?!] um sex...naja, für leo vielleicht [wer weiss das schon:-p]...*fg*
Rain, du sollst für Yomyael bieten, nich für mon, der muss sich abba auch imma dazwischendrängen...s-)...tz

Mon kriegsu gratis dazu *fgfg*:-t
ja ev, genauso meinte ich das auch..:-x :-t

lacht
...is ja schon was nettes dabei, abba Leute, das kann jawohl nich alles gewesen sein:-spy?!..."aye"[:-x]...es geht hier doch nich um irgendwen:-t...:Þ
[Mausi, wie schaut das eigentlich mit der Zahlung/Abnahme aus?!Kommt >>er<< per Post oder muß ich ihn mir selbst abholen?Ich befürchte bei der Statur paßt er nimmer ganz in handelsübliche Päckchen,gehe da mal von einer Lieferung per Frachtschiff aus; obwohl ich ja "selbstredend" durchaus bereit wäre das Porto zu übernehmen!]:-t