ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ meetinx Diskussion ]: 8 Kugeln, 6 Tote

[ meetinx Diskussion ]: 8 Kugeln, 6 Tote

Das Muster der unheimlichen Serie von Morden im Großraum Washington
könnte einem Hollywood-Drehbuch entstammen: Ein Scharfschütze führt
ein Imperium vor. Die besten Ermittler, Kriminalexperten, ein Heer
von Polizisten sind machtlos. Der Unbekannte schießt offenbar wahllos
Menschen ab wie einst Bill Cody Büffel. Doch es ist Realität.

quelle und mehr infos:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,217323,00.html

Terrorismus oder ein kranker Mensch? Handelt es sich hierbei vielleicht
um Anschläge der Al Quida - Mal wieder auf die Zivilbevölkerung der USA, oder handelt
es sich um einen psychopaten der auf Popularität aus ist?

Eure Meinung ist gefragt.

(prong)prong(/prong) & (thinkpink)thinkpink(/thinkpink)
Tschuldige, aber was soll der Artikel schon aussagen? Mutmaßungen auf dieser Grundlage auszusprechen halte ich nicht gerade für sinnvoll. Und belangenloses Rätelraten mit solch einem Hintergrund.. hmm.
Hallo,

Überall lese ich es nur noch und kann es kaum mehr sehen: Al Qaeda hier und Al Qaeda dort. Jeder Unfall hat mittlerweile was mit Terrorattacken zu tun und die gesamte islamische Welt ist natürlich nur ein Bruthaufen für Terroristen. Was für ein Müll.

Meiner Ansicht nach ist dies ein "typisch amerikanischer" Fall eines Menschen, der in der amerikanischen Gesellschaft einfach ausgeflippt ist. Er wird erwischt - das ist klar - die Frage ist nur, wieviele Menschen er noch erwischen wird, bevor sie ihn erwischen.

Mir tut es um jeden Menschen leid der verletzt oder getötet wird aber die amerikanische Gesellschaft, die von jedem mehr oder weniger unterstützt und geschaffen wurde, ist die Geburtsstätte für solche Menschen...

::Peace on Earth::

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
hab gez net viel zeit... werde später meinen senf dazu geben... aber eine frage...

heissen die jungs jetzt Al Qaeda , Al Quida, Al Kaida oder heissen sie gar noch anders? *g*

so far

:-MX05
für mich auch ne form von terrorismus .. nur mal nicht von den "bösen moslems" .. sondern von der eigenen bevölkerung ... nur hier wird es hinterher wieder heissen ... nicht zurechnungsfähig .. milde strafen .. tja .. so ungerecht kann die welt sein ...
(thinkpink)@peif: der Focus schreibt "El Kaida", der Spiegel und die Bundeswehr "Al Qaida", die Washington Post "Al Qaeda"... Wie es nun wirklich gerschrieben wird, konnte ich nicht rausfinden. Ich denke es ist Sprechenabhängig.

Ob sie ihn erwischen, lebendig oder tot, ob er noch mehr anrichtet, ob er von einer Organisation kommt oder krank ist etc, man kann nur vermuten. Ich persönlich tippe auch eher auf ein krankes Hirn, wie es in den USA eigentlich ständig vorkommt. Man bedenke allein schon die Anschläge von Jugendlichen in Schulen und sämtliche andere Verbrechen. Ich hoffe sie können es klären bevor noch mehr Blut vergossen wird.(/thinkpink)

:-MX00
(tuerkis)Ghosti ist nichts mehr hinzu zu fügen:-)

dat Tinschn:-1061