ThemaHoi Schatzi Alles gute zum Geburtstag ... wenn ich schon nicht bei dir sein kann wegen der Arbeit schreib ich halt mal hier ^^1. feier schön2. ich ruf dich an3. ich liebe dich 4. trink nicht soviel ich wünsch dir einen megageilen tag Wahooka
Antwort dangge ihrs! .. escht nett von euch!schatziiiiiiiiiii dangge .. ma ihren süssen umknutscht! .. hoffe aba das du nächstes we zu mir kannst!ma alle umknutscht noch ma dangge für die lieben grüsse!dat kleene:-1015PS: wollt an der stelle ma MMchen alles alles liebe zum purztach wünschen der hat ja heute au!
Antwortjahaaaa! aaalles liebe und gute zum gepurtztach kloine...*gwieder nen schritt näher anner rente, wa? na denn: hau rein! :-1063
AntwortAlles Liebe, meine Liebe ;) *knufftzknuddeltz ma ihre große kleine Schwester* Wünsch dir viel Spaß und feier schön.*wie die Zeit vergeht ... gg :))*
Antwortdangge meine kleine grosse schwester ma dolle!hmm man wo soll ich reinhaun? wurde auf diät gesetzt!dangge tantschn! dolle (gilt au für aphi):-1015
Antwortauch wenns etwas verspätet kommt...*schäm*alles gute zum purzeltag, süße...hoffe, du hast dich an den vierten punkt von deinem schatzi gehalten...bye and big kissesblacky
Antwortwenn ich schon nicht am tag hier sein kann dann wünsche ich dir auch alles liebe und gute noch nachträglich zum purzeltach der einzige djcole