ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Hab da mal ne frage ......

Hab da mal ne frage ......

Wie kann ich meine ID Karte löschen ?

Danke im voraus
wie meinst du löschen ???

kannst sie nicht mehr anzeigen lassen ...

:-1060
über Profil, ID ändern, nicht anzeigen lassen oder so in der Ecke...

:-n
:-1048
Danke Regina !

Das war es dann wohl ! Ich wünsch Euch alles liebe und Gute und noch viel Spass beim Chatten.
(thinkpink)Jo genau Reginschn! Alex, wenn du dich unter "ID-Card ändern" eingeloggt hast, scrollst du ganz nach unten. Da steht "ID-card aktivieren". Klick da einfach "nein" an und schon ist sie für andere nicht mehr zugänglich. Kannst es natürlich auch jederzeit wieder ändern :-)(/thinkpink)

:-MX00
(thinkpink)Ist das ein Abschied? :-spy(/thinkpink)

Jup @ thinkpink ;-(
(thinkpink)PC Probleme, oder warum das traurige Gesicht? Scheint ja nicht ganz freiwillig zu sein!?

Persönliche Gründe ! Es wird einfach zuviel falsch Verstanden. Hab einfach keinen Bock mehr.
Stümmt schon ... Missverstände gibt es online leider sehr schnell. Musste das auch schon erleben. Ist eben doch nicht dasselbe wie RL.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, Alex, und hoffe, dass du die für dich richtige Entscheidung getroffen hast.

(thinkpink)Stimmt schon, Missverständnisse können beim Chatten schnell aufkommen. Wenn es so häufig vorkommt und es einfach nicht mehr geht, war deine Entschluss vielleicht richtig. Ich bin aber immernoch dafür, solche Dinge versuchen zu klären. Wär schade drum, deshalb meetinx zu verlassen. Überleg nochmal :)(/thinkpink)

hmm naja also ich würde au zu gerne den weg gehn den alexxxxx und den chat verlassen aba kann ihc ned weil ich ned weis was ich dann tun soll um mit meinem schatzi zu chatten! aba ich glaube au das ich teilweise der grund für alex bin weil ich sie mit jeda sms die ich ihr schreibe anscheinend nerve!

:-1015
NEIN CHARI es liegt nicht an DIR !!! Absolut nicht ! Es ist einfach besser für mich ! Knuddeltz ma dat kleene charilein.......