ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » wow....wasn hier passiert ...

wow....wasn hier passiert ...

jaja...hab mich zwar glaub ich schon vor nem monat angekündigt aba nun bin ich eben wieda hier :-t
(ihr werdet mich net los *gg*)
naja also ich war ja lange net mehr hier...und als ich vorgestern herkam :-0 :-0 ....
wow *gg* im forum ...hehe hat sich ja viel verändert ich verlauf mich imma noch :-spy
aba ehrlich gesagt fand ich weniger foren bessa...*gg* aba naja gewöhn mich schon drann...;-)
aba als nebenfrage....warum soviele foren? ...

naja im chat hat sich ja im allgemeinen nix geändert :-t
könnt ich eigentlich froh drüba sein...sonstr würd i nüx mehr blicken... *fg*
aba es kommt ja auch bald ein neues design oda? :-spy
des würd des leben wohl ein bissl auffrischen *gg*

mhmm...gestern abend is mir soviel eingefallen an kritik...ich hätts gloich aufschreiben soll...hehe *gg* :-t
naja ich trag noch wus nach :)

cya
aphilion
das hab ich mich auch gefragt...wasn hier los ;)
dann bin ich ja gott sei dank nicht der einizige :-spy
*freuz* :-n
lächel neues Design.... wo hastend at her :-? ;)

ps: schön dassu wieder da bist ;)

:-MX01
Hey aphilion,

Ist ja klasse, daß Du mal wieder hier reinschaust. Und noch positiver, daß Dir Veränderungen aufgefallen sind *gg* Aber in nächster Zeit wird es noch viel mehr zu Veränderungen kommen - das prophezeihe ich Dir :-t

An die erhöhte Anzahl der Foren gewöhnst Du Dich noch. Wir haben in nächster Zeit nicht vor, die Anzahl weiter zu erhöhen, sondern eher die Qualität der Beiträge zu erhöhen :-)

Welcome back...

Many greetinX,
ghostwalker
re aphi;-) hat nikki dich nich auf dem laufenden gehalten:-p?
welcome back :)
Affi und mir is auch noch aufgefallen, dass wir die smilie-sperre doof finden...[jedenfalls beim flüstern vermissen wir, dass wir mehr smilies machen können...*GG*]...:-x
(font2)dann ergreif ich auch mal eben die gunst der stunde und sag dir auch nach so langer zeit mal wieder hallo ;]

:-MX05
(thinkpink)Hey Aphi, jetzt auch offiziell wieder da :-n Welcome back!! Wünsch dir gutes "Wiedereinleben" :))

Und skatergirlie.. auch lang nich mehr gelsen :-)(/thinkpink)

:-MX00
(blau)he aphi mein lieblings schüler *lolaus*

wb :-love :-h *gg*

Wahoo