ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » haargel

haargel

wollte mal fragen, einige männer, jungs naja halt das männliche geschlecht machen sich doch haargel in den haaren oder? die können ohne das garnet mehr leben, weil sie sonst schrecklich aussehen. joa und die frage iss, wie lange meint ihr haargel noch zu benutzen? als opa auch noch? oder so um die 40-50 jahre? würd mich mal interessiern
:-1027
dat sind Sachen um denen ick mir heute noch keine sorgen mache.... hab genug andere Sorgen.. als wenn ick noch Platz hätte zu überlegen wat ick in 20 Jahren für nen Bier trinke, wat für Brot gerne mag.. oder gar ob ick dann noch Haargel nutze.... ;)

:-MX01
also ich werde auch mit 50 noch veltins trinken ;]

bin leider familiär dazu verdonnert in diesem alter dann auch relativ lichtes haar zu haben, daher gel ich mir die haar jetzt solange noch in alle richtungen und sehe aus wie ein wischmopp solange es geht *g*

so far

:-MX05
mit 50 hat ein grossteil der männer ne halbglatze oder so...
Als Opa benutze ich dann Polierwachs. ;-)
Gel? Was issn das? meine Haare stehen und liegen auch ohne *fg*
das sind die vor und nachteile an fettigen haaren nonochen :-t

greetz

dennis
Sind hier nur die Männer gefragt ?

Also ich gehe davon aus das ich irgendwann (hoffentlich) Haarausfall bekomme, dann wird sich die Menge meiner Haare vielleicht auch mal auf "normal" einstellen. Gel würde ich in 50 Jahren trotzdem nicht benutzen, weil

a) sind meine Haare ziemlich trocken, da ist Wachs besser

b) kriegt man von den meisten Haargels so komische weiße Dingers (ihr wisst schon) die aussehen wie Schuppen, gut bei blond sieht man das nicht so krass aber na ja eben

c) sind die Haare mit Haargel so kleeheebrig, mag ich nicht, ich zwinge meinen Freund dazu Gelwachs zu benutzen, da sind die Haare nicht so plastisch fest und man kann gut Frisur zerstören (sofern vorhanden) und wuscheln (ich liiiiebe wuscheln)

so viel dazu von mir

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Also ich benutze Haargel, mich nerven aber auch diese kleinen weißen Schüppchen, die dadurch entstehen. Ich habe nunmal sehr dunkle schwarze Haare und da wirkt das auf einem schwarzen Anzug nicht sehr toll.

Bei Haarwachs ist das Problem zwar nicht so gegeben, dafür kann man damit nicht so gut modellieren.

Ich muß es mal mit Gelwachs probieren... :-)

Und zum Alter: Hmmm...ich glaube ich werde es solange benutzen, so lange ich noch die entsprechenden Haare habe :-t

Many greetinX,
ghostwalker
Ghostwalker probier doch mal Wella Design Gel aus. Ich hab zumindest damit, im Gegensatz zu allem anderen, keinerlei Probleme.

(Jetzt geben sich schon Männer Kosmetik-Tipps :-rot)
(font2)ich hab früher immer erst stinknormale handseife genommen und bin dann mit haarlack drübergegangen :-spy

aber das...

waren die durchgeknallten jugendzeiten :-t

:-MX05
iss wirklich interessant was hier so für antworten kommt, naja aber ist immerhin noch jeden seine sache was er macht.
hat hier jemand och lange haare on den männern?....
bis denne sahnchen:-1027
hat hier jemand och lange haare on den männern?....
Solche sexy Männer gibt es nur selten. ;)
grinz froggy

also ich benutze auch hauptsächlich gard.. oder irgendeinen schaumfestiger.. ziemlich nervige angelegenheit mit den haaren.. und wie lange ich das noch machen werde... solange bis mir die haare ausfallen.. dann werde ich mir alle abrassiern
froggyschen hast ja lange zotteln, isch zum teil och
:-1027