ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » neuanfang...

neuanfang...

für mich heißt es jetzt ein radikalen schnitt in meinem leben zu machen oder besser gesagt er ist in den letzten wochen passiert, wenn ich das so sagen kann.

wie der titel schon sagt

...neuanfang...

bei mir heißt es jetzt
- neue wohnung,
- neue arbeit,
- neue kollegen,
- ein firmenhandy,

das heißt auf deusch das ich mich hier wohl nicht mehr so oft sehen lasse. ich denk mal das ich ab und zu meinen senf im forum dazugebe aber im chat werd ich wie längere zeit schon sehr selten anzutreffen sein...

machts gut aber ich denke man sieht sich weil ich bin ja nicht aus der welt...

:-love

:-1065

ps: ihr werdet mich nicht ganz los weil ich komme wieder... :-p und geh ja auch nicht ganz
viel erfolg phö

:-1017
ui, ein firmenhandy....klar, dass Du nun nicht mehr so viel chatten kannst. Telefonierst jetzt bestimmt erst einmal ziemlich viel, was? *g*;-)
Naja, Scherz beiseite. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg usw. bei Deinem "Neuanfang".
(font2)ich denke neuanfänge startet man meistens im innern bei sich selbst... bevor man umwelteinflüsse darauf einfliessen lassen kann...

nichts destotrotz... wünsche natürlich auch ich dir viel erfolg in deinem weiteren leben...

und wo wir schon bei neuanfängen sind...

ich werde nun losfahren und den ersten "richtigen" tag meines studiums hinter mich bringen... gleich zu beginn mit 4 stunden webdesign... *g*

greetz

dennis
(thinkpink)Das ist ja tatsächlich ne ziemliche Veränderung bei dir. Ich wünsch dir, dass du dich schnell und gut einlebst in deiner neuen Wohnung, nen guten Start in der neuen Firma und nette Kollegen UND viel Spass beim telefonieren :-t (beneidenswert gg) Lass dich zwischendurch immer mal blicken! Mach%27s gut :-love

:-MX00
Wünsche dir nicht viel Erfolg weil ich weiß das du den eh haben wirst !
Wünsche dir eher das du bald wieder 100%25 glücklich bist !
Falls du mal quatschen willst du kennst ja meine Nummer !
Hoffe ja mal das wir in Bile nen Cocktail wegschlabbern !

mfg :-1039
(font2)du kommst nach biele? :-spy

dennis
Seufzt da geht sie hin.. hab mir sowat aba schon gedacht... lass es dir gut gehen und denk drann meine Nr hassu ja... bin nie traurig ne sms zu bekommen..lol

:-MX01
nein dennis ich komme nicht dach bi das ist wunschdenken vom patrik... :-p

(font2)na dann trink ich mir mit pat %27n ordentliches pils *g*

dennis
phö auch ich wünsche dir alles gute im neuen job. viel spaß mit dem neuen handy und natürlich ein gutes einleben in der neuen wohnung.

:-1047
Erstens Patrick mit CK und
zweitens war das ein angebot und kein Wunschdenken !
Drittens Peif machen wir auf jeden du Sack
(die 2 geilsten Typen)

mfg :-1039

irgendwie kommt das nicht an wenn ich nett bin glaube ich !
(font2)pat... wenn ich eins gelernt habe... ist es... nett sein kommt schon an... du musst nur vorher menschen abschätzen zu denen du nett bist... ansonsten kommt es zu einer starken negativen rückkopplung...

greetz

dennis
Hoffe ja mal das wir in Bile nen Cocktail wegschlabbern

und doch nur Wunschdenken ;)

Ein Angebot könnte man höchsten im Fahrkosten erstatten, bzw. abholen sehen, wat hier scheinbar nich - um nich sogar zu sagen garnich - statt gefunden hat ;)

danke chris :-n wenigstens einer der auf meiner seite ist
:-p

pat ist doch eigentlich egal wie man das schreib du weißt ja schließlich wer gemeint war oder...

und nettsein kommt an :-t

Bitte süße Phöööööö :-love

MAcht das Angebot Frauke abzuholen ............!

(und wieder nachhause zu bringen )

Ja soooooooo is er die gute Seele !

Danke das ich mit Nettigkeit doch ankomme, wollte schon zur Dunklen Seite der Macht wechseln !

Mfg :-1039
ach pat du machst mich voll kribbelig :-t

muss aber leider absagen weil ich krank bin (nein nicht im kopf) ich denk mal wird ne bronchitis und dann muss ich leider mit neinem dicken popo zuhause im bettchen bleiben... außerdem hab ich gestern ein neues piercing bekommen und ich denke mal bei meinem glück würde sich das nur entzünden wenn ich weg geh... erschwerend hinzu kommt das ich auch nicht so viele hosen habe die ich anziehen könnte ohne das dass scheuert :-p

so ich werd dann mal wieder an die arbeit gehn werde auch schon vermisst