ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Krankenhaus

Krankenhaus

(tuerkis)Sooooooooooo,meine lieben.Hab vor einer halben Stunde erfahren,das ich ins Krankenhaus muss wegen meinem geliebten blindarm.Zwar erstmal zur beobachtung,aber das reicht mir ehrlich gesagt auch schon.Ich hoffe das ich rechtzeitig wieder fit bin,dass ich auch wirklich zum CT mit kann:-(

dat Tinschn....
Wünsche dir eine gute besserung und das du wieder fit wirst:) :-love
Alles Gute und gute, schnelle Besserung, wünscht dir der Frosch. :-love

PS: und erträgliches Essen auch.
(blau)Hey meine süsse :-love
Och du arme :-( ich weiß wie das is... hab mit 11 meinen Blinddarm rausbekommen..erst war ich 2x zur beobachtung (jeweils 2 tage) im Krankenhaus und dann? .. musste er doch raus :-x *seufz*
Ich hatte damals dermaßen schiss vor der OP und die war auch berechtigt :-x
Ich wünsche dir nur, dassu keinen husten hast, sonst reißt deine Narbe vielleicht auch wieda 3x auf, wie meine :-(
Naja..aba sonst isses eigentlich kein drama..außer dassu erst wieda "grade-laufen" lernen musst *lollerz*
Aba süsse.. in der heutigen zeit.. wirsts überleben :-p

Wünsch dir allet jute :-h

Deine kleene Leo

<<keep smile>>
<<don%27t forget to smile>>
(blau)achja..bin gaaaaaaaaanz stolz auf meine narbe :-t .. 1, 2 cm groß :-t :-t
(tuerkis)Nochmal schnell reinhüppeltz.

Mal sehen ob ich aus dem Krankenhaus fliehen kann.*frinz*

Ja Leo.Ich war vor n paar Monaten schonmal drei Tage zu Beobachtung und jetzt wieder.Mal sehen,was bei mir passiert.Hoffe das meinSchatzi das auch alles liest und weiss,wie sehr ich ihn mag:-rot

Also dann:-winke

dat Tinschn:-1061
(blau)Viel spass, wenn se dir deinen rausoperierten Blinddarm anschließend im Glas zeigen :-t :-t
Würd dann zu gern, dein gesicht sehn :-p
Ba wehe du kommst net zum CT eyy :-g Wenn net dann red ich ma mit euren blöden Ärzten da *fg+ naja kann ja sein das ich auch bald rein muss aber aus anderen schwerwiegenden gründen :-(
Naja wird scho wieder. Gute Besserung Tina
gut besserung :-)

hoffe das essen schmeckt da *grins
(font2)guuuuuuuuute besserung maus :-love

dennis
wünsche dir auch gute besserung und hoffe das du aufs ct kommen kannst :-love

:-1047
(thinkpink)Huhu Tina3! Sag deinem Blinddarm, wenn er artig ist und drin bleibt, dann darf er auch mit aufs CT ;-) Gute Besserung :-love

:-MX00
(tuerkis)Juuuuuuuhuuuuuuuuuuu bin wieda daaaao-)

Also erstmal danke euch:-love und prong:wenn man mal wenigstens was zu essen bekommt,dann isses auch noch ekelhaft.Naja,was soll ich gross weiter sagen.Auf dem CT werd ich wohl net fehlen und ist alles noch drin und dran.*frinz*

dat Tinschn:-1061
(weiss)Ach nix :-p