ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Liebeserklärung und antrag ob die besagte person was mit mir anfängt

Liebeserklärung und antrag ob die besagte person was mit mir anfängt

Hy Leute wie ihr sicherlich schon an der Überschrift gelesen habt will ich heute verkünden das ich mich wahnsinnig in eine Chatterin verliebt habe. Im laufe der Zeit wurde mir klar das ich sie über alles liebe und will sie in diesem Beitrag fragen ob sie mit mir gehen will. Ich will euch auch nicht lange verheimlichen die meisten wissen es sicherlich schon oder haben so eine vorahnung aber egal die besagte Person ist keine Andere als Samalu. Ich wünsche mir von ganzen Herzen das wir zusammen kommen und will dir nur noch sagen das Ich dich über alles liebe dein Morpheus1
Ui Sach ma luuu..

Ich hoffe,daß wird was mit euch beiden..viel Glück :-)

:-e
looooooooooooooooooooooooooool
Rene ich dACHTE ICH WÄRE DEINE GRO?E LIEBE? hast du mir jedenfalls vor 3 wochen noch selber gesagt ....loooool lach aus ...ach aber ich hatte recht wa? ha die gute steffi weiß alles bääh lügner

...lachend das forum verläst...prust
ähm, min, ich find das im Grunde ne riesen schweinerei die du hier abgezogen hast, keine ahnung was an der sache dran ist, aber sowas gehört nicht hierher meine meinung nach das könnt ihr beide persöhnlich klären und nicht noch ihn innen dreck ziehen und alles, auch immer was war.
[...]keine ahnung was an der sache dran ist,[...]

... und deswegen sollte man eben manchmal die Klappe halten ... gelle nono
boa was solln das nu schon wieder heißen?? Ich habe hier meine meinung geschrieben ist das verboten? Ich denke so manch andere wie du auch sollten sich an deinen eigen spruch mal selber halten. ICh habe lediglich geschrieben das ich das scheiße finde egal was da abgelaufen ist jemanden so in die Pfanne zu haun! Auch wenn da was war.
Ich habe hier meine meinung geschrieben ist das verboten?

genau das hat min auch getan nono ;-)

nur ein kleiner hinweis... und bevor das ganze jetz ausartet sollten wir diese hackerei gleich wieder lassen..

Ivy
Also viel schlimmer finde ich die Views-Zahl bei diesem Thread... ~100 Leute haben bisher gedacht, dass Morpheus in sie verlübt ist und haben ihn deswegen gelesen? Ja klar. *fg*

Und nono...
ICh habe lediglich geschrieben das ich das scheiße finde

...hat min doch auch gemacht. *verwirrt guggs*

Ich find jetzt auch mal was scheisse... nämlich die Tatsache dass ich scheisse finde dass nono scheisse findet dass Echo scheisse findet dass nono postet dass er scheisse findet dass min scheisse findet dass Morpheus Samalu alles andere alles scheisse findet. Und wenn das jetzt jemand scheisse von mir findet, finde ich das ganz schön scheisse.

Viel Glück, Morpheus. :o)
..könnt mich kugelig lachen...nur so..nono das geht dich garnix an oka? ich misch mich in dein sachen au net also..ende mit thema !
..könnt mich kugelig lachen...nur so..nono das geht dich garnix an oka? ich misch mich in dein sachen au net also..ende mit thema !

Dann geht verdammt nochmal nicht mit sowas ins öffentliche Forum. Das ist weder ein Angriff gegen ein bestimmte Person, noch ist es von mir als Admin gepostet, sondern einfach etwas was mir total auf die Nerven geht und euch nur schadet... Chat ist ja ganz schön, man kann nette Freunde oder auch ja sogar die Liebe finden, aber spätestens dann, wenn etwas sich ausserhalb des Chats vertieft, hat es nichts mehr im Forum zu suchen... ausser ihr wollt im gläsernden Käfig leben.
Private Opinion:

Wisst Ihr was mich wirklich abnervt? Es scheint mir, als ob hier in meetinx von einigen Personen nur nach Fehlern von anderen gesucht wird, um sie angreifen zu können. Wenn irgendjemand ein Problem mit einem anderen hat, sollte er/sie das persönlich klären und nicht hier im Forum eine Hetzjagd veranstalten. In diesem Fall geht die Kritik hier ganz klar an min. Aber auch andere, die die Hintergründe nicht kennen, sollten sich am besten aus diesem Thema heraushalten.

Admin Opinion:
Irgendwas scheint hier in den Köpfen einiger Leute nicht zu stimmen. Erziehen kann ich Euch nicht, aber zumindestens verwarnen. Und dies werde ich in Zukunft auch häufiger tun. Denn das ist wirklich wie im Kindergarten!!

Viel Glück mit Deiner Liebeserklärung Morpheus und mach Dir nichts aus den Leuten, die Deinen Beitrag in den Schmutz ziehen wollen. Schreib das, was Du schreiben möchtest, nur sei bedacht was Du schreibst, denn manche Menschen warten nur darauf, andere anzugreifen.

Have luck and
Many greetinX,
ghostwalker
(thinkpink)Hallo Morpheus! Lass dir durch diverse Postings nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Es ist eine Sache, die nur samalu und dich etwas angeht. Eine öffentliche Liebeserklärung ist süss gemeint, aber alles weitere solltet ihr lieber unter euch klären. Das wird zu privat und geht niemanden etwas an.

Viel Glück euch beiden :-)

:-MX00

PS: Alle weiteren Miesmacherpostings bitte ich zu unterlassen. Danke.(/thinkpink)
nämlich die Tatsache dass ich scheisse finde dass nono scheisse findet dass Echo scheisse findet dass nono postet dass er scheisse findet dass min scheisse findet dass Morpheus Samalu alles andere alles scheisse findet. Und wenn das jetzt jemand scheisse von mir findet, finde ich das ganz schön scheisse

lol Alles scheise, lan ggg

Ich entschuldige mich hiermit an alle, die sich durch meinen Posting, womit ich niemanden angreifen wollte sondern nur meine meinung sagen wollte, angegriffen gefühlt haben. Es war wirklich nur gut gemeint und sollte keine Attacke gegen min oder andere bedeuten, es war lediglich meine Meinung!
Hach, manchmal scheint hier manch ein Fass zu drohen, dass es überläuft; man sollte diese Art von Soap bzw. Virtual-TV zu Geld machen.

Drehbuch würde folgendermassen aussehen:

Titelmelodie (lalala-Dings halt)
Szene 1, irgendwo draussen; Regen vorhanden (macht richtig despressiv), melanchonische Musik im Hintergrund (Zuschauer soll schon dabei weinen können)
Morpheus, mit nasser Jacke und leicht verschnupft (es muss nach was aussehen, dass es was ernstes ist) trifft sich mit min (ich würde da den Casablanca-Stil nehmen, weil von vorneherein aussichtslose Situation ist), und gesteht seine Liebe. min gibt ihm einen Korb (jaaa, Drama ist wichtig). Kamerazoom auf auf Gesicht, man muss den Schmerz, den Schock spüren). Schnitt

Szene 2, einige Tage später, im Vermietshaus (genausogut wie ein Forum), lauter bürgerliche, steuerzahlende (immer wichtig!)Vorzeigemenschen gehen rein und raus
Morpheus verliebt sich neu, und hängt ein Blatt Papier (Auszug siehe erster Beitrag) auf dem Schwarzen Brett (er ist klug, so wird eine Menge unnötige Drehzeiten über Gerüchte gespart), Minuten später klingelt an seiner Haustür, und er rennt schnell zur Haustür (er muss den Zuschauer vermitteln, dass es ihm unheimlich wichtig ist), doch es ist nur engelchen, die ihm alles Gute wünscht (Spannung geht nicht verloren, Musik wird lauter und dann Unterbrechung, Kamerazoom auf ein bekanntes Gesicht neben engelchen, die auch ebenfalls geschockt ist). Es ist min, und wirft ihm im Treppenhaus einiges vor (sie muss laut sein und lacht auch laut, alles sollen es schon hören... wie gesagt: ist wichtig)
Szenenschnitt
Neue Szene, ein Stockwerk tiefer (am besten sollte man die Vogelperspektive beim Filmen auf das Stockwerk benutzen, so hat man das Gefühl, dabei zu sein) nonochen, sonst friedlebend und ein ruhiger Mensch, ein typischer gerechter Vorzeigemensch eben (es muss so sein, sonst merkt man gar nicht, wie einem diese Situation so richtig zum Kotzen zumute ist), fühlt sich in seinem Gerechtigkeitssinn verletzt, und findet eine Riesenschweinerei und fordert die Beteiligten zum persönlichen Gespräch auf. engelchen, erstaunt (würde echt mal gut aussehen, besser als das langweilige schockiernde Verhalten) schaut auf min und Morpeus. Zimmernachbar von nonochen, Echolon (wichtiger Mann im Haus, weil PC-Freak) fordert nonochen zum absoluten Stillschweigen auf (hurra, endlich einige Brennpunkte vorhanden; gegenseitiger Nachbarhass, wie man es nur aus den Comics kennt, der Zuschauer kaut an den Fingernägeln); nonochen fühlt sich in seinem Gerechtigkeitssinn verletzt von Echo und haut die Tür zu (wir wollen es mal nicht übertreiben, Waffen sind recht und nett; aber wir drehen hier nun mal keinen Actionfilm)
Und Schnitt
(Spannende Musik)
Kamerazoom auf einen Menschen, mit Fernglas und Teleskop ausgerichtet, findet es scheisse, dass er nicht alles sehen kann. Er nennt sich Voyeur, passend, gut eintrainiert mit "Big Brothers"-Video. Er verflucht die Technik der optischen Vergrösserungselementen, kurzum er findet es scheisse, was andere scheisse finden. (etwas Scheisse ist wichtig wegen Sprachanpassung) Bildschirm wird dunkel gedimmt, weil Spannung hier nicht angebracht wäre. Im Hintergrund noch das Lachen von min über nonochen, anschliessend so ne stinknormale Musik für einige Sekunden.

Szene 4 (glaube ich mal), einige Minuten später, Kamera im Zimmer von dem dort im Sessel sitzenden Hausmeister Zed, Zoom auf das Sessel, man erkennt sein rotes Gesicht (Wut kommt immer gut rüber, und Hausmeister müssen immer wütend sein, weil%27s so ist; Musik ist selbstverständlich aggressiv) ruft den Vermieter ghostwalker an, und beschwert sich über das kindische Verhalten anderer Mieter, die persönliche Angriffe im Treppenhaus durchführen und befürchtet, dass die Bilderbuch-Atmosphäre versickert (hyperwichtig! man muss wissen, damals war ja alles sowieso in Ordnung). Schnitt
Nächste Szene, ein vornehmes Gebäude, immer noch Regen (Regen pass überall gut rein, aber hier ist es nahezu perfekt, irgendwann später hole ich sicherlich mal die Sonne rein)
Zoom auf ein Audi (Wagen muss gepflegt sein, Kamera intensiv auf das Audi-Logo, alles nur eine Frage des Sponsors und Marketing-Strategie), dann Kamera aufs Haustür, Vermieter ghostwalker hastet aus dem Haus, Kamera lässt sich mitgleiten, Auto rast davon. (Kurz schlicht, und effektive Handlung, Zuschauer hat das Gefühl, jetzt gibt%27s Ärger, Spannung bleibt.

Szene 6, thinkpink%27s Zimmer, mit Pink-Luxus eingerichtet und sie selbst im seidenen natürlich Pink-Morgenmantel (wichtig ist hier auch reich und arm, Geld war und ist immer wichtig und gehört nunmal dazu; das Pink dagegen nicht so, aber hat was Optisches für HeileHeile-Welt)
Aufgeregter Zustand und findet es schlimm, dass alles mies gemacht wird, und fordert auf, friedlich zueinander zu sein.

Szene 7, Zoom auf einen Menschen, längere Haare, Zoom sofort auf%27s Auge (Zuschauer soll wissen, dieser Mann ist eindeutig böse, auf deutsch: der nix gut, der sofort verschwinden hier) es ist froggy. Dem Zuschauer schon unangenehm geworden durch sein fieses Grinsen. Er nutzt diese Situation aus und will das Drehbuch zu Geld machen; und er weiss, das würde niemanden gefallen. Es ist ihm aber egal. Zoom nochmals auf das hässliche fieses Grinsen, dahinter Schauermusik. Bildschirm wird gedimmt.

Szene 8, Treppenhaus aus allen möglichen Perspektiven, Vermieter ghostwalker hält das halbe Haus fürn Kindergarten und drückt ein Auge zu, es muss verwarnt werden (pädagogisch nicht gut, aber wir drehen keinen Fachfilm). Anschliessend zum Hausmeister Zed zu einem Gespräch im Stehen. Hausmeister fragt nun, wie es weitergehen soll. Kamerazoom schnell auf ghostwalker%27s Gesicht, seine Augen leer und ratlos, der Satz "Ich muss mich endlich entscheiden!". Auf einmal laute Musik like Lindenstrasse-Style und dann Titelmelodie.

Ende

Werden Morpheus und min nochmal miteinander vernünftig reden können? Wird froggy sein brutales Vorhaben wagen? Wird wieder Ruhe einkehren im Treppenhaus, vertragen sich alle wieder miteinander? Vor allem: wie wird ghostwalker entscheiden.

Bleiben Sie dran, im mx-TV. Nur hier exklusiv und ohne Werbeunterbrechung. Verpassen Sie nichts, bleiben Sie dran.

Danach würde ich noch eine kleine Vorschau für die nächsten Folge zeigen, mit Szenen "ich liebe Dich" "ich hasse dich" und "ich brauche geld" (hin und wieder abwechselnd, Verwirrung stiften ist gut)
Oh man was geil eyy *fg*
Man sowas entspannt echt die Lage *fg*
Aber man kann es wirklich so sehen *fg* Komisch das ich als richtiger vorzeigemensch gehandelt werde und friedlebend *fg*
(thinkpink)Nette Story, froggy. Aber muss das sein? OT%27s sind hier genauso wenig angebracht, wie Miesmacherpostings.(/thinkpink)

*Applaudiert froggy*

Sehr treffend würde ich sagen ....*Sich köstlich amüsiert*

Lachend

Voyeur

[Edit: Wie der Beitrag eins über meinem beweist! :-t]
Bitte sehr, nonochen gg

Tina, OT? Wenn ich den Threadverlauf hier so anschaue, bin ich nicht mal ins Offtopic-Bereich gegangen (sonst wäre das Besagte schon längst gelöscht worden). Es hatten also schon andere vorher für mich gemacht. ;)
(thinkpink)Du bist nicht der erste, nein. Und eine Soap daraus zu machen ist für mich OT. Alles weitere können wir gern woanders ausdiskutieren..;)(/thinkpink)

Ich bin kein Hausmeister! **stinkesauer**:-g

(;-)@froggy)
(blau) AAALLSSOOO (räusper) : da ich min ja schon lange kenne hab ioch ja auch alles erlebt usw. UND ZU DIR RENE :
ich dachte min wäre deine grosse liebe??? das hast du ihr letztens noch selber gesagt (dabei war)und wer wollte sich den deswegen umbringen??? DU aber weisste du lügst schon wenn du den mund aufmachst so ein a.....hab ich noch nie erlebt

<<<<<sich vor lachen net mehr auf dem stuhl halten kann lolsswech

:-1022
lach genial froggy :-n

please close it ...

ist ja nicht zum aushalten

:-1060
(blau) AAALLSSOOO (räusper) : da ich min ja schon lange kenne hab ioch ja auch alles erlebt usw. UND ZU DIR RENE :
ich dachte min wäre deine grosse liebe??? das hast du ihr letztens noch selber gesagt (dabei war)und wer wollte sich den deswegen umbringen??? DU aber weisste du lügst schon wenn du den mund aufmachst so ein a.....hab ich noch nie erlebt

<<<<<sich vor lachen net mehr auf dem stuhl halten kann lolsswech
(/blau)

lachen, weil sich jmd umbringen will, aha...

close plz