ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » War ne schöne Zeit

War ne schöne Zeit

... hier im netz. Aber da ich dieses nun für eine etwas längere zeit verlassen werde, verlasse ich auch Meetinx. Nun hierfür gibt es verschiedene Gründe:
zum einen ziehe ich nun bald daheim aus, somit hab ich nun nicht mehr das Geld fürs%27 Internet.
zum anderen hab ich auch ehrlich gesagt gar keine große lust mehr auf Computer. Nicht nur aufs%27 chatten sondern auch auf Dinge wie zocken, surfen, e-mails oder Icq. Meine Interessen haben sich in der letzten Zeit einfach zu stark verlagert, mein Computer war jetzt sogar mal eine Woche lang aus, und ich habe ihn auch nur angemacht um mir eine Telefonnummer von www.telefonbuch.de zu besorgen. Naja jetzt wird es aber glaub ich etwas langweilig für euch.
Um es kurz zu halten:
1. kein Geld
2. kein Bock auf Computer
(3. keine Zeit)

möchte aber abschließend nochmals sagen das es hier eine echt coole zeit war!Ihr seid schon en paar echt krasse Truffis%27 *gg*
also denne. machts gut!

cya Revo

ps: besondere Grüße gehen an:

Firestar (Köln war endgeil!)
Evchen (schade das wir uns nie gesehen haben)
Leonie (viel Glück bei deiner Suche)
Zed (naja für alles eben)
Sandmännle (für den tipp mit "meetinx.de")
Nessa (die netteste Raverin die ich kenne *gg*)
MissyD (für die Kippen und die Tritte)

jetzt wirds aber echt zu lang!
cya
:-0...echt verdammmt schade, wennu wirklich nichmehr kommst:-(
...naja, viel spass im rl;-)

*knuddelszumabschied:-x*
find ich wirklich schade das du nimmer online kommst :-( hey auch wenn du so fürs internet keine kohle mehr hast weil du ausziehst. sollte denn mal nen bissl über sein an kohle kannste ja auch nen i-cafe aufsuchen und gelegentlich mal rein schauen :-) und wenn du noch bissl mehr sparst dann sehen wir dich ja vielleicht mal wieder auf nem ct? :-x
wäre schade wenn ich nie mehr dazu komme dir den nacken zu kraulen :-p

:-1047
(tuerkis)Juhuuuuuu

Ich kannte dich zwar nie richtig aber trotzdem finde ich es immer wieder schade,wenn jemand geht.Aber ich denke doch,das du mal öfta noch hier reinhüppeltZ.

*liebschautZ*

*knuffelknutscht*

dat Tinschn :-1061
(thinkpink)Wünsch dir alles Gute für die Zukunft und viel Spass in der ersten eigenen Wohnung!! Hat das mit der Mitfahrgelegenheit nach Biele noch geklappt? Vielleicht sehn wir uns da.. Mach%27s gut und lass dich zwischendurch mal blicken bei den "krassen Tuffis" *g*(/thinkpink) :-)

:-MX00
Mein raver will wech? das kann ja wohl nicht wahr sein *schnief* Naja viel spass trotzdem weiterhin :)
Hoffe du kommst vielleicht trotzdem zum ct nach biele würd mich freuen..
Wir sehen uns ja eh noch ;-) Machs gut, pass auf dich auf und so. :-)

(Nessa, der wird bestimmt nicht nach Biele kommen, da ist noch ne anderer Termin *g*)

Und btw, pass besser auf, dassde die Frage nach "was ist gestern nacht noch passier?!" selber beantworten kannst :-t
(tuerkis)*schämtz* << den Beitrag erst jetzt gesehn hatz :-x ..
Süsser, ich wünsch dir allet jute, und wehe du lässt dich nit bald wieda hier blicken ;) Isch hab disch liep :-love
Und danke für dein glück-wunsch *gg*
mal grinseltz..und das forum verlässt

Deine kleene Leo :-love

<<keep smile>>
<<don%27t forget to smile>>