(thinkpink)Ich möchte im Namen der Moderation noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Offtopics, Angriffe, Beleidigungen, etc von uns nicht geduldet werden. Erst recht nicht, wenn es um Privates geht. Ihr könnt die betreffende Person im Chat gerne persönlich ansprechen, aber nicht im Forum. Warum werden nach mehrmaligen Hinweisen meinerseits trotzdem noch Offtopics gepostet? Warum kann man an angebrachter Stelle nicht einfach mal gar nichts schreiben, wenn man schon keine netten, unterstützdenden Worte übrig hat?
Allgemein und zukünftlich hoffe ich, dass die Regeln etwas mehr beachtet werden. Ich bin im Grunde gegen löschen und editieren von Beiträgen und möchte auch ungern davon Gebrauch machen. Das Recht der freien Meinungsäusserung sollte schliesslich niemandem genommen werden. Trotzdem sollten Diskussionen, die vom Orginal abschweifen, (wenn überhaupt) an geeigneter Stelle weitergeführt werden, nicht im orginal Beitrag und nicht, wenn es um persönliche Angriffe geht.
Zum Schliessen von Beiträgen möchte ich noch sagen, dass ich bisher meist auf den Wunsch des Verfassers hin geschlossen habe. Jedoch gibt es Ausnahmefälle, bei denen sich die Moderation überlegt, ob es nicht besser wäre, den Thread erstmal zu schliessen, bevor nur sinnlose Beiträge gepostet werden (siehe Morpheus%27 Beitrag). Tarantel, du hast ganz richtig gesagt, dass manche vielleicht gern noch etwas nettes geschrieben hätten, aber danach sah es nunmal nicht aus. Schuld daran sind sämtliche OTs. Die Schliessung war nur die Folge. Wenn Morpheus möchte, dass wieder geöffnet wird, dann werden wir das machen. Ansonsten kann ihm immer noch jemand Post hinterlassen oder im Chat ansprechen, um ihm viel Glück etc zu wünschen.
Damit ist alles gesagt. Es gibt nunmal die ein oder anderen Regeln in einem Forum, diese sollten eingehalten werden. Ich denke das kann man einsehen und ist auch nicht zu viel verlangt.(/thinkpink)
:-MX00
Thema