ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » AUFRUF alle die im realen leben Katharina heißen bitte lesen

AUFRUF alle die im realen leben Katharina heißen bitte lesen

(blau) Hallo Katharina%27s!

Also ich heiße auch Katharina und bin interresiert wie viele es von mir hier noch gibt s-) dei im realen leben so heißen wie ich. Wäre nett wenn ihr antwortet alle 2 wochen schreib ich die chatter namen und dann geb ich euch ne nummer. also los gehts:

süssesgirl = Katharina1
thinkpink = Katharina2 (und Tina1)
Kitiara = Katharina3
Snickers = Katharina4
Psycho_Lady= Katharina5
(thinkpink)Ich glaub so viele Katharinas wirst du hier nicht finden süsses. Ich zähle mich so halb dazu. Heisse eigentlich Katharina :-x Aber da alle Tina zu mir sagen, braucht das auch normalerweise keiner wissen *g* Was passiert denn eigentlich, wenn alle Katharinas Nummern haben?(/thinkpink)

:-MX00
Dann werden Sie in einen Hut geworfen und gemischt und jeder darf sich eine rausziehen. :-x
..is auch eine katharina...aber pssssst ;-)

:-1058
(blau)<<<---- wäre auch gern eine aber psssssssssssssssst :-t
(tuerkis) Also ich bin auch eine Katharina aber irgenwie ist das doch sinnlos... denn hinterher kommt man doch bestimmt durcheinander wer jetzt Katharina 1 oder Katharina 2 ist.Kannst uns doch besser mit unserem Nicknamen ansprechen.

Eure Snickers (/tuerkis)
(blau) egal ich finds witzig
s-) schrieb euch späta dazu
..tja wahooka...

namensänderungen sind heutzutage ja kein problem mehr...wenn man sein kind ungestraft katzbachine oder christoph leonardo da vinci nennen darf :-t

naja und wenn du ganz die seiten wechseln willst...auf zum nächsten chirurgen...wer kann heutzutage noch sicher sein, ob er männchen oder weibchen vor sich hat ;-)

also nix wie los...

:-1058

mein zweitname iss katharina...
(thinkpink)Wünsche den Katharinas alles Gute zum Namenstag, denn heute ist der Tag der heiligen Katharina von Alexandria :-)

:-MX00
(thinkpink)Wünsche den Katharinas alles Gute zum Namenstag, denn heute ist der Tag der heiligen Katharina von Alexandria :-)(/thinkpink)

*danke knutsch*
hochschreibtz