ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » thinkpink gewinnt pink :D

thinkpink gewinnt pink :D

:-n:-n:-n

(thinkpink)Ich bin immer noch total aufgeregt.. Habe eben folgende Email bekommen:

>>>Liebe Tina!

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist eine der beiden Gewinner von 2 Tickets für das seit Wochen restlos ausverkaufte Konzert von Pink im E-Werk am 08.10.02 in Köln!

Um dir die Tickets zuschicken zu koennen, musst du mir bis morgen 05.11.02 deine Adresse bestaetigen:

xxx

Wie Du siehst, es lohnt sich doppelt, beim Newsletter von Pink angemeldet zu sein!<<<

Ist das nicht der Wahnsinn?? Also ich freu mich riesig, grade weil ich echt alles versucht hab, um an Karten zu kommen.. get the party starteeeeeeeeeed o-)

Habt Ihr auch schonmal etwas gewonnen? Ich bisher noch NIE, zumindest nichts vergleichbar Tolles.. (mal den 2. Platz bei einem McDonalds Malwettbewerb, da musst ich Arielle malen :-x) Es gibt ja Leute, die haben einfach ständig Glück und Gewinnen.

Erzählt mal, wie gut das Glück es bisher mit euch meinte :-)

:-MX00
"mal den 2. Platz bei einem McDonalds Malwettbewerb, da musst ich Arielle malen"

*loooool* ;-)

Ich mag Pink zwar nicht, aber dennoch: herzlichen Glückwunsch!!

Ich was gewonnen ... nee, noch nie. Oder? Nein. Nichts. Nada. Und falls doch, dann war es so popelig klein und unbedeutend, daß es nicht speicherungswürdig war *g*

*viel Spaß beim Konzert* Abalone
<- will mit zum Konzert :(

:-1048
na denn herzlichen glückwunsch! hab leider noch fast nie was gewonnen.. *schnüff...
Aber schreibst dann hier rein wie das konzert war, das wir da auch bissl wa von mitkriegen?? :-)

so long
Män :-p
(thinkpink)Lach nich Aba :-spy Da war ich sehr stolz drauf :-p

Nächstes mal nehm ich dich mitnehmen Reginschn!

Und Mantronic, klar werd ich berichten :-)

Ist schon komisch. Ich hab schon soooo oft was ausgefüllt um etwas zu gewinnen. Hier ein Auto, da ne Reise, etc.. Und dabei eher Verlust gemacht an Briefmarken gg Immer hab ich gedacht "ach, du gewinnst ja eh nix". Und siehe da..irgendwann klappt%27s :-n

noch 3x schlafen :-x gg

Herzlichen Glückwunsch! :-n
Hmm, ich hab auch schon mal was gewonnen... (linkto)62832(/linkto) ;-)
Jaaaaaaaaaaaaa,wow,echt genial :-n Als mich TIna gestern abend deswegen angerufen hat, konnt ichs gar nich glauben. Das Konzert ist schon solange restlos ausverkauft..wow,total genial :-n hihi Danke,daß du mich mitnimmst :-love :-x

Gewonnen hat ich auch mal was,da war ich noch jung gg..ne Reise nach Kuba,wo ich wegen meiner Mutter dann aber nicht fliegen konnte :-spy Naja,egal :-p

:-e
hab genau einmal was gewonnen...

... 50 dollar beim bingo auf ner kreuzfahrt!!! :-t

:-1058
Nen Schlüsselkasten von nem quelle Preisausschreiben... WOW....löllerZ

dir aber viel spaß bei Pink :)

:-MX01
(thinkpink)UAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA

Jetzt hab ich Karten für SEAN PAAAAAAAUL gewonnen :-n Yiehaaaahaaaaaaaa ich fass es nicht! Genau wie damals bei P!NK - das einzige Konzert in Deutschland!! Und diesmal hab ich über%27s Radio gewonnen 8-) Lalalaaaaa ich freu mich soooo!! Let%27s get it on, let%27s geeet it on til a early morn%27.. http://www.my-smileys.de/anniefreu2.gif

:-beg Sean Paul
:-beg EinsLive

(font2)(schwarz)wtf ist sean paul? :-spy
I :-herz Sean Paul :-rot
hab letzte woch bei radio nrj sachsen ein kile nüsse gewonnen. :-grins

hihi

:-1103
Herzlichen Glückwunsch!Haben wir uns doch letzten Mittwoch noch unterhalten drüber!:-n

Viel Spass!8-)