ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ meetinx ] » -Es IsT sOwEiT BlAcKcRoW hAt BuRtZeLtAcH-

-Es IsT sOwEiT BlAcKcRoW hAt BuRtZeLtAcH-

Es gratulieren ganz herzlich, MäUsChEn (Sandra), PrEdAtOr (ChRiS), CaSsY (NaDinE), NeSsA (VaNeSsA), ZwErG (SaNdRa)...

Für den allerbesten Freund, den allerliebsten Mann den man haben kann, für einen sehr guten Freund....

wir sind froh das wir Dich kennen dürfen, wünschen Dir hiermit dat allerbeste zum 23 Burtzeltach, feiern bis der Arzt kommt, wenn er kommt schicken wir ihn weg, nur um dir zu sagen, zu zeigen wie sehr wir alle froh sind, das wir dich kennen, dich zu unserem guten Bekanntenkreis zählen dürfen, das Sandra (MäUsChEn) mit dir zusammen sein "darf"

alles liebe und gute dir MiGuEl (BlAcKcRoW)

noch alles gute mit SeGaPrO

:-MX01
ja - dem schließ ich mich mal an - alles gesagt und den sinn voll getroffen!

alles gute :)
Herzlichen Glückwunsch!
Migggiiiiiiiii :-n:-n altes haus eyyyy :-n

Nu biste auch ma wieder nen Jahr älter und das auch noch auf nem Samstag :-p

Ich wünsche dir nun alles gute und viel glück in deinem weiteren Leben :-)

Bleib so wie du bist, bist nen guter Kumpel :-)
Glückwunsch und nen schönes Wochenende! :-)
Alles gute auche von mir!
alles gute migi und feier schön :-love :-h
:-hlichen glückwunsch zum geburtstag crowilein :-love

:-1047
happyyyyyy börtsdayyyyy wünsch dir auch alles gute und feier auch schön ;)

stephy
Danke vielmals :-)
Find ich echt total lieb von euch. :-)

Ich :-love euch alle mal. :)

:-MX02
(schwarz)Tag,

nicht schon allein, dass "(/schwarz)Burtzeltag(schwarz)" ein furchtbares Wort ist, aber es auch noch so zu schreiben, dass man jeden zweiten Buchstaben groß schreibt... *kopfschüttelt*

Aber dennoch alles erdenklich Gute zum Geburtstag, BlackCrow!

der (weiss)WeltHeld(/weiss).
hey migi olle socke....auch von mir alles liebe und gute;-)...auf das all deine wünsche in erfüllung gehen:-love

:-1073
MIIIIIIIGIIIIIIIIIIIIIII mein Schnuckiwutziputzi :-h gggg ..von mir natürlich auch alles Gute und feier schön ;-)

:-e
Wünsche dir auch herzlichst alles Gute, Migi! :):-love
Auch alles alles Gute von mir, für den süssesten Migi der ganzen welt :-t ... :-love :-h :-love .. feier schön und lass dich reich beschenken ;)

Bye,
dat kleene Leo
(thinkpink)Happy Birthday crowi :-love Feier noch schön! (Aber das muss man dir ja siche rich sagen *g*)

:-MX00
Alles Gute zu unserem Geburtstag, Süßer :-t

:-h

:-1014
Es iss ja schon schlimm genug das man überall nur am motzen und kritisieren iss, nein da muß man auch noch in einem Geburtstags Thread motzen.. klasse Weltheld :)

Alles Gute zum Geburtstag, bist ein ganz Lieber find`ich.:-)
Soviele liebe Worte, da wird einem richtig warm ums Herz :-)
Ich danke euch. :)

:-MX02
(weiss)Auch wenn erst etwas spät,aber auch von mir :-h-lichste Glückwünsche.Auf das du mih noch lange bescherst :-t.....<----spass

Auch wenn ich dich eigentlich kaum kenne hoffe ich,dasss du uns noch lange erhalten bleibst.:-n

dat Tinschn
:-1061
joa der miiiiiiiiigiiii :-)

:-hlichen glückwunsch nachträglisch :-x

wünsche dir viel glück und viel erfolg in deinem neuen lebensjahr ...

bleib eifach so wie du bist ... und alles passt

:-love ...gg

:-1060
Tja, etwas verspätet (ich war ja weg) gratuliere ich den Migi auch ganz herzlich nachträglich. :)
Lass es Dir gutgehen.
Wünsche dir Alles gute nachträglich!! :-)

Gruß Sandi
Auch von mir alles gute nachträglich zum Burzeltach...

Hoffe du hast schön gefeiert

:-1028
Es iss ja schon schlimm genug das man überall nur am motzen und kritisieren iss, nein da muß man auch noch in einem Geburtstags Thread motzen.. klasse Weltheld :)

... böse menschen gibs überall.predator er /sie hat doch recht, wenn wir mal ehrlich sind ... :-)

blackcrow (kasperl) glückwunsch zu deinem geburtstag
Happy Birthday nachträglich *grins*
"Ja des ist gut"