JA nun ist auch leider erst mal meien Zeit gekommen. Ich werde euch nun nur noch knappe 4 Tage zur verfügung stellen danach werde ich meine Sachen packen und nach Hannover zu meiner Mum ziehen. Dies hat private und auch arbeitsgründe.
Leider werde ich dort kein Internet haben und somit bleibt es mir nicht ersparrt ziemlich kürzerzutreten. Das heißt nun nicht das ich euch komplett verlassen werde auch wenn es einige gerne so hätten
Ich will mich natürlich auch bei allen hier bedanken die mir die sehr lange und schöne Zeit versüßt haben, ich bin euch zum tiefsten Dank verpflichtet. Ich denke die die es nicht hören wollen lesen es am besten nicht und geben bitte auch keine dummen oder blöden KOmmentare ab
ichwerde euch alle ziemlich vermissen da mir einige von euch ziemlich ans Herz gewachsen bin und die ich auch nicht verlieren will und weiter in KOntakt bleiben will. ( ma zu bongo, BabyBlueEye, Tina, Sylle, Casi, Kat, Sternchen, Basti, Phil, Regina, Jessi, Sarah, Kuba, imke, Tiga, Thorben, Tara, Tula, lecker, Tobi, Paddl, cari, ivy, Carina, szchen, froggy Traumfrauchen und natürlich unsere Gottheit, schielts und die anderen die ich nun vergessen habe
Und das allerbeste an der Sache ist das ich die Hälfte der distanz zu meiner Franzi verkürze und es somit um einiges einfacher und billiger wird sie zu sehen.
Also nochmal gesgat ich bin nicht aus der welt und die meisten haben eh meine Handynummer, wenn nicht fragt danach, und können sich melden.
Also es war ine wunderschöne Zeit mit eucdie ich sicherlich niemals vergessen werde, ich bin euch sehr dankbar
Ich komme wieder!!!
Euer nono