ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Die Zeit ist gekommen!

Die Zeit ist gekommen!

Huhuuuuu Ihr alle :-)

JA nun ist auch leider erst mal meien Zeit gekommen. Ich werde euch nun nur noch knappe 4 Tage zur verfügung stellen danach werde ich meine Sachen packen und nach Hannover zu meiner Mum ziehen. Dies hat private und auch arbeitsgründe.

Leider werde ich dort kein Internet haben und somit bleibt es mir nicht ersparrt ziemlich kürzerzutreten. Das heißt nun nicht das ich euch komplett verlassen werde auch wenn es einige gerne so hätten :-) Aber nein, ich werde sicher das eine oder andere mal hierher schauen, da ich evtl. ja auch bald einer verpflichtung hier haben werde die ich natürlich auch nachgehen werde :-)

Ich will mich natürlich auch bei allen hier bedanken die mir die sehr lange und schöne Zeit versüßt haben, ich bin euch zum tiefsten Dank verpflichtet. Ich denke die die es nicht hören wollen lesen es am besten nicht und geben bitte auch keine dummen oder blöden KOmmentare ab :-) Ab januar nächsten Jahres wäre ich wieder da, allerdings ruft dann die Bundeswehr wo ich ja natürlich auch kürzer treten muss. Aber nach den 6 Wochen grundwehrdienst werde ich mit sicherheit wieder da sein, zwar nicht so wie jetzt jeden tag aber ich werde des öfteren kurz reinschauen.

ichwerde euch alle ziemlich vermissen da mir einige von euch ziemlich ans Herz gewachsen bin und die ich auch nicht verlieren will und weiter in KOntakt bleiben will. ( ma zu bongo, BabyBlueEye, Tina, Sylle, Casi, Kat, Sternchen, Basti, Phil, Regina, Jessi, Sarah, Kuba, imke, Tiga, Thorben, Tara, Tula, lecker, Tobi, Paddl, cari, ivy, Carina, szchen, froggy Traumfrauchen und natürlich unsere Gottheit, schielts und die anderen die ich nun vergessen habe :-) ) Naja die die in hannover und umgebung wohnen brauch ich ja net die seh ich ja so mit sicherheit :-)

Und das allerbeste an der Sache ist das ich die Hälfte der distanz zu meiner Franzi verkürze und es somit um einiges einfacher und billiger wird sie zu sehen.

Also nochmal gesgat ich bin nicht aus der welt und die meisten haben eh meine Handynummer, wenn nicht fragt danach, und können sich melden.

Also es war ine wunderschöne Zeit mit eucdie ich sicherlich niemals vergessen werde, ich bin euch sehr dankbar :-)

Ich komme wieder!!!

Euer nono
Ich komme wieder!!!

Ui,das klingt aber bedrohlich ggg :-rot

Wir hatten ne schöne Zeit zusammen..aber was heißt hatte? Du bist nicht aus der Welt, Hannover ist nicht aus der Welt und die CT%27s erst Recht nicht..außerdem müssen wir mal wieder bowlen gehn. Dann übernachten wir alle bei dir - kannste dich schonmal drauf einstellen fgfg:-grins.

Jedenfalls wünsche ich dir fürs erste eine schöne Zeit in Hannover und freu mich,daß es mit Franzi endlich mal besser mit der Dinstance klappen wird :-)

Noch bist du ja da..:-rot :-love also bis gleich im Chat :-p

:-e
Ich komme wieder!!!

ich hoffs nono!

*hinterherwinktz* hofftz mal das die zeit schnell davonflattert

was soll ich denn noch schreiben? ich denke das per ICQ schon alles gesagt wurde also

:-winke noni und komm bald wieder
:-love
froggy und natürlich unsere Gottheit
Ich wusste doch, dass ich Gott bin. ;)

Mach%27s gut nonochen, und ich wünsche Dir ein weniger stressiges Leben in Hannover, ebenso wenig Stress bei der Arbeit. Wir werden uns sicherlich noch ab und zu sehen müssen. gg
Hallo Manu!
Schade das man dich hier nicht mehr so oft sehen wird! War echt ne schöne Zeit. Würde mich auch freuen wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben. Und auf den CT´s sehen wir uns ja bestimmt auch :-) Ich drück dir für deine Zukunft ganz doll die Daumen!

Grüße Casi
Also solange ich die Gottheit bin kommt eh alles wieder ins Lot baby !

Kölsches Gesetz §1 et hät noch immer jot jejange !

mfg :-1039
... auch wenn Du es nicht erwartest ... Du wirst mir fehlen :-(

... besonders freut mich auch das nun für Dich billiger ist franzi zu sehen
och mööönsch nono, das is aba gar nicht nett....

Aber ich kann Dich verstehen, ich Wetter würde ich auch nicht wohnen wollen, zumindest nicht in jungen Jahren... Das ist eher was für Rentner :-)

Aber sicher bleiben wir in Kontakt, vermutlich übergangsweise etwas weniger (mangels Internet), aber das kriegen wir schon hin. Spätestens nächsten Mai in Frankfurt zum CT (wenn es wieder stattfindet) werden wir das wohl schon hinbekommen :-)

:-1048
hehe ick werd dich nich vermissen ziehst ja bei mir umme ecke...g

:-MX01
Chris ichwerd dich nerven ohne ende, vor allem wo ich ja noch mein Quiz machen muss und da musst du mitm PC dann herhalten :-p Nene warn Scherz aber können ja trotzdem ma drüber reden :-)
tja, was soll ich sagen...auf der einen seite bin ich traurig, daß manu geht, aber auf der anderen seite...;-)

ich wünsch dir jedenfalls viel spaß in hannover. liebe grüße an alle..und wir sehen uns bald...

kuß (und mehr..:-p)

bye and big kisses
franzi
(weiss)Hm.....:-(

Finde es escht schad,dass du nimma hia so oft bischt :-(

Aber wenn es dia so weidahülft,dann wünsch i dia vüüüüül Glück un so der ganze brabbelbrassel....kennste ja...

Hm,wenn de ma bei da Franzi bischt,dann kimme ma her hia....is ja net weit :-p

Und isch will auch nach Hannover :-spy....auch Chris nerven und ihn benutzen.....(computer):-grins

Nujoa,machs böschte draus süzääääär :-love mag dür

dat wimmernde Tinschn
Alles Gute, nonochen!:-)
na dann ma Herzlich Willkommen in Hannover...
(thinkpink)Also ich bin gaaaanz sicher, dass du dir schon irgendwie und irgendwo Wege zu einem internetfähigen PC bahnen wirst (mal alle Chatter aus Hannover anguggz *g*) ;-) Du wirst sicher nicht ganz von der Bildfläche verschwinden und wenn du beim Bund bist, dann kriegen wir das auch irgendwie hin!

Wünsch dir eine schöne Zeit in Hannover und geniess die Nähe zu deiner Franzi :-love(/thinkpink)

:-MX00
*schadeeeeeeeeee*

du wirst mir fehlen! aber ich denke man sieht sich früher oder später wieder und bis dahin wünsch ich dir alles gute und viel erfolg und ein gutes leben im holel MAMA

:-1065
alles gute! :-winke

:-1017
Nono mein Traumprinz verläßt mich....;-( ;-( ;-( ...heullllz

Hoffe du meldest dich trozdem nochmals bei deiner Prinzessin...:-rot...gg

Bis dann, werd dich vermissen

:-1028
viel erfolg privat aber auch beruflich

-der dümmste bauer, erntet die dicksten kartoffeln-
Naja da geht schonwieder einer wech aber wenn er ja wieder kommt das ist ja alles ok weil wer aus nono ist unserer Sauger????? Naja aber egal viel Glück im Leben :-love

theboxxxxxxxxx :-)
Edit: im namen der Box unterwegs *ggg*

Hey Manu!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.
Ist ein bisschen dumm gelaufen, dass wir uns nicht nochmal richtig verabschieden konnten, aber ich hab auch nicht erwartet, dass du so schnell weg ziehst.
Aber falls du durch Zufall mal im Pott sein solltest, sag ne Woche vorher Bescheid, und wir gehen feiern ;-)
Bis dann.
nun gut nur schreib ich au mal was dazu ;)
Hoffe das man sich irgendwann mal wieder übern den Weg läuft, wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dann in Hannover und mit deinem Schatzerl =)

mir werden dich auch vermissen, kann nun ja gar keine mehr nerven :-shy...*g*

bis denne, man hört bestimmt von einander *smiles* Und lass dich mal bald dann wieder im Chat blicken *g*

*bussi & drücks*

Wünsch dir was Manu ;)
winke winke nonolein :-p

bis bald dann ich werde dich nicht vergessen

:-1057
A...a...a...aber Manu...heißt das etwa...keine Stadionbesuche mit Manu (der mich anbaggert,du weißt ja :-grins) mehr? :-( Das kannst du mir doch nicht antun :-( :-( :-( Und das gerade jetzt,wo Madrid nach Dortmund kommt...:-(

*schnüüüüüff*

:-1014

PS.ich erwarte regelmäßig sms von dir :-grins
Ich froi mich, wennu wiedda mal reinschaust. Ansonsten, wie gesagt, werde dich vermissen und wünsch dir alles Gute;)

:-loveTraummännchn

eva:)