fuer alle, die englisch nicht so gut verstehen, deutsche uebersetzung haegt dran *zwonger gg
One day in the Garden of Eden, Eve calls uot to God.
"Lord, I have a Problem!"
"What%27s the problem, Eve?"
"Lord, I know you created me and provided this beautiful garden and all of these wonderful animals and that hilarious comedic snake, but I%27m not happy."
"Why is that,Eve?" came the reply from above.
"Lord, I am lonely, and I%27m sick to death of apples."
"Well, Eve, in that case, I have a solution. I shall create a man for you."
"What%27s a man, Lord?"
"This man will be a flawed creature, with many bad traits. He%27ll lie, cheat, and be vainglorious; all in all, he%27ll give you a hard time.
But...he%27ll be bigger, faster, and will like to hunt and kill things. He will look silly when he%27s aroused, but since you%27ve been complaining, I%27ll create him in such a way that he will satisfy your physical neede.
He will be witless and will revel in childish things like fighting and kicking a ball about. He won%27t be too smart, so he%27ll also need your advice to think properly."
"Sounds great." Says Eve, with an ironically raised eyebrow.
"What%27s the catch, Lord?"
Well...you can have him on one condition."
"What%27s that, Lord?"
"As I said, he%27ll be proud, arrogant, and self adimiring...So you%27ll have to let him belive that I made him first.
Just remember, it%27s uor little secrect...
You know, woman to woman."
und fuer ale, die nicht so ganz gut mit der englischen sprache sind, hier auch noch mal in deutsch...
eines tages im garden eden rief eva zu got: "herr, ich habe ein problem!"
"was fuer ein problem, eva?"
"herr, ich weiss du hast mich erschaffen und diesen wunderschoenen garden bereitgestellt und all die wundervollen tiere und diese ausgelassene lustige schlange, aber ich bin einfach nicht gluecklich."
"wieso nicht, eva?" kam die antwort von oben.
"herr, ich bin einsam und ich kann diese leblosen aepfel nicht mehr sehen."
"hm, eva%27 wenn das so ist, ich habe eine loesung. ich sollte einen mann fuer dich erschaffen."
"was ist ein mann, herr?%27
"dieser mann wird eine fehlerhafte keatur sein mit vielen schlechten zuegen. er wird luegen, betruegen und eitel sein; alles in allem wird er es dir schwer machen. aber...er wird groesser sein und schneller, wird es moegen zu jagen und zu toeten. er wird komisch aussehen, wenn er erregt ist. aber da du dich beschwert hast, werde ich ihn so schaffen, dass er deinen koerperlichen anspruechen entspricht. er wird geistlos sein und in kindischen dingen, wie kaempfen und ball kicken, schwelgen. er wird nicht besonders schlau sein, also wirst er wahrscheinlich deinen rat brauchen um zu denken."
"klinkt super, sagte eva mit ironisch erhobener augenbraue.
wo ist der hacken, herr?"
"hm...du kannst ihn haben unter einer bedingung."
"die waere, herr?"
"wie ich schon sagte, wird er stolz, arrogant und selbstverherrlichend sein. also, musst du ihn glauben lassen, er waere zuerst geschaffen worden.
vergiss nicht, es bleibt unser kleines geheimnis...
du weisst schon, von frau zu frau...
viel spass bein lesen, keara!
Thema