ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Frage

Frage

(blau) so ich hab ma ne frage ... udn zwar an alle ... was mach ich bei euch falsch das .. ich stundenlang im chat sein kann (away bin) und sich einfach keina dazu übawindet mit mir zu reden?

mach ich irgend was falsch? oki bei manschen verstehe ich es aba ned bei allen!

:-1015

PS: kann sein das ich mir nur wieda was einbilde was so is!
tolle frage chari, ich hab da ne gegenfrage:

ich bin net zuhause, warum ruft keiner da an?

:-1019
Mittlerweile ist es so, daß abgemeldete Chatter in der Liste auf der rechten Seite kursiv dargestellt werden - wenn ich also sehe, daß ein Nickname anscheinend /away ist, warum sollte ich ihn dann anreden? Melde dich nicht ab, dann redet man vielleicht auch mit dir.
(blau) ääääh aba wenn ich ned away bin redet au keiner mit mir ... und wenn ich was sage reagiert keiner! .. was soll ich da noch grosartiges tun!

@schlumpf .. vielleicht hat niemand dei numma :-p

:-1015
dann stell die frage doch gleich so, das sie n sinn hat ;)

:-1019
Ich denke mal süsse das sich manche zu FEIN finden um mit anderen "Chattern" zu reden. Keine Ahnung

Ps: Ich wollte damit keinen Angreifen nich das wieder was erzählt wird :-grins

MFG von anderswo :-)
och chari *knuddelz*

falsch machen würd ich nicht sagen du kannst auch garnicht falsch machen weil du nicht darüber bestimmen wer mit dir redet und wer nicht!

süsses

wenn was is meld dich bei mir, ich rede generell mit jedem
(thinkpink)Hallo Chari! Um ehrlich zu sein hab ich dich länger nicht im Chat gesehn, oder wir sind zu unterschiedlichen Zeiten online. Und ich glaube nicht, dass du irgendetwas falsch gemacht hast. Vielleicht waren die anderen grad so in ihrem Element oder in einem Thema drin und haben nix gemerkt, keine Ahnung. Also nich böse sein :-)(/thinkpink)

:-MX00