ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Hallo an alle alten bekannten und neuen unbekannten!

Hallo an alle alten bekannten und neuen unbekannten!

Hi ihrz!

Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet und ich denke mal wird mal wieder zeit mal wieder das Forum voll zu müllen ;-)

Also erstmal wollte ich sagen das es mir super gut geht und ich euch alle ziemlich vermisse und ich mich freue wenn ich wieder öfters da sein kann, was aber leider noch etwas dauert! Ich werde zwar nicht mehr so oft da sein aber dennoch ab und zu hoffe ich .... gg

Also leute würde mich freuen wieder was von euch zu hören!

Ciao euer
:-1041
aloah spike.. dann sieh man zu dat dat schnellw at wird :)

:-MX01
Hi Spike :-winke

Lange nicht mehr (online) gesehen, wie? Du wolltest Dir ja eine Auszeit nehmen und hast es wohl tatsächlich geschafft. Wir haben uns ja heute schon im Chat ein wenig unterhalten dürfen.

Freut mich echt, daß es Dir gut geht und Du Dich wieder mal blicken lässt. Wie gehts und stehts? :-n

Many greetinX,
ghostwalker
(weiss)Haaaaaaaaaaaaaassssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

*knuddlknuffz:-n

Freut mia dass de wieder öfta da bischt :-n

:-love ma fett durch und sehn uns im chat wa ;-)

Tinschn :-1061
(thinkpink)reeeee spiky :-winke Hab erst letztens noch im Chat gefragt wo du steckst.. und schwupps bist du da :-n Also bis bald mal im Chat!!

:-MX00
willkommen zurück gigi:-n....;)
spikeeeeeeeeeeeee...den süßen umknuddels...freu mich riesig, daß du wieder da bist...hab dich schon vermißt. festhält und durchknuddel:-love

hören ja sicher bald wieder voneinander...ja? versprochen? gut. hab jetzt einfach mal ne entscheidung für dich getroffen...smile

bye and big :-love
blacky
aloha sveni,

bis irgendwann im chat ;) *drücks&bussi*

:-1071
Ich sag auch Mal "Hallo" als uralt Bekannter und neu Unbekannter.
Juhu miteinander! Hab mich mal wieder hier her verlaufen...gg
Freu mich auch euch alle wieder zu sehen :-)

:-1041
Hallo, wir kennen uns ja auch noch!
welcome back.;-)

M.