ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » helft mir!

helft mir!

ich hab ein problem wie fast alle wissen bin ich ja weiblich und seh sohttp://www.welpen.de/zuechter/skorna/bild2.jpg aus!
aber ich bin mit den namen frecherCocker nicht zufrieden hört sixch einfach doof an finde ich...ich bin zwar ein frecher cocker!aber so brauch doch nicht gleich der ganze name lauten... ich bitte um einfallsreiche vorschläge von euch würde mich freuen wenn ihr mir helft einen schönen namen zu finden hab nähmlich wenig fantasi...gg tschüss...:-t
Rechtschreibwuffi :-p
Zu lang Zed, aber wie wäre es mit:
- Bello
- Hasso oder
- frecherCock (prust) ?
bello hasso das ist aber nichts für ner cockerdame....:-t
und zed ist ja nett rechtschreibwuffel aber findeste nicht ein bissel zu lang......gg
ach das ist schon schwer den richtigen namen zufinden...gghab jetzt schon kopfschmerzen..gg
Hund
WauWau
dummerHund (?) grinsssss
Nimm%27s nicht persönlich
wie waers mit namen wie
cassy
cory
tita
flo
boo
pie [pei]
aley
ash
hab grad keine lust mehr, aber ich kenn 1000de namen.
das beste ist aber immer welche selbst zu erfinden. such dir nen buchstaben, den du magst und den experimentiere.
viel glueck, keara.
neeeee keara (knuddelz ma)... ne cassy ham wa doch schon!!!

an dieser stelle: knuddelknuuuuuuuuuutsch dat cassy!

:-t LB :-t
waufziknaufzi ????? :-)

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
wie waers dann mit
cazzy
fg, reknuddelz
keara
Ach seit ihr alle so lieb zu mir....gg
das ihr mir soviele vorschläge macht. ist wirklich nett von euch.....:o)
Torte: deine vorschläge waren zu umfang reich(hund, wauwau,dummerhund) denn hätte ich auch weiter crazyDog heißen können. außerdem klingen die namen alle männlich........:-t
Keara:bei dir waren ja viele Vorschläge dabei hast dir ja richtige mühe gegeben nicht war.......ggg
ja aber so das richtige war nicht bei naja.....muss ich halt noch warten
knuddeltzt euch alle mal eure Cockerliene
na da hast du es doch,
cockerline
perfekt!
oder einfach nur cock? oder cockly, oder cockolola...prust, viel spass beim finden...