ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Dringend - wer weiss Rat?

Dringend - wer weiss Rat?

Ich habe mir ein Siemens-Funk-Telefon geholt. Nun steht da, ich kann das gleich in Betrieb nehmen. Nun habe ich aber keinen Empfang. Ich habe alles ordnungsgemäss angeschlossen, alle Stecker richtig eingesteckt. Auch die Antenne ausgefahren.

Weiss jemand Rat und kann mir helfen?

ReneeW

P.S.: Vielleicht ist ja auch der Betrieb zu weit von zu Hause weg, knapp 2 Kilometer sind das.
.
Och Renee...das iss ja gemein.... die Dinger haben doch nur 500 Meter Reichweite wenn die Ladestation im Betrieb steht und Du das Telefon zu HAuse hast - geh doch zum telefonieren in Betriebs Näühe...fg

ps. wen wollteste damit nun verarschen ?? ggg

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
mmmmmmmmh

Vielleicht solltest du die Karte reinstecken? *ggg*

Oder deine Karte ist noch nicht freigeschaltet...

mfG Mac
@ Mac

Das ist kein Handy, das ist ein Funktelefon der Firma Siemens.

Ich habe nun eine Parabol-Antenne angeschlossen und sie Richtung Betrieb ausgerichtet. Zudem noch einen Verstärker zwischen reingebastelt.

Nun habe ich das Problem, das das Telefon nicht klingelt, sondern zittert. Hat das etwa Angst, weil evtl. die Funkwellen jetzt so stark sind, und es zerstören könnten?

Bitte helft mir doch!!

ReneeW

P.S.: Die Ladestation steht zu Hause, da das ja mein Telefon ist.
wie schoen ist es doch, dass man sich noch auf die guten alten telefonzellen verlassen kann fg
mal das reneechen knuddelz
keara
...lolwesxch ich sage ja frauen .........finger..weg von der technik...lieber mehr nagellack .........fggggggggggg

mfg
Andy
Wenigstens können "Frauen" ihr Bild in die ID-Card laden... lol

ReneeW

P.S.: Brauche immer noch Hilfe bei diesem Telefon - Problem.
hmmmm von Vibrationsalarm auf Klingelton umschalten ??? lacht...du verarschst das Volk wo Du nur kannst was ?!?!? ggg bist spaßig ;-)

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)