ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Kannibale

Kannibale

hallo ihrs :-winke

ich habe vor ein paar tagen bei FocusTV was von diesem Mennschenfresser gehört der sich bei google.de ein Opfer gesucht hat, wo dieser mann beschrieben hat wie er sein opfer töten will! ich finde sowas babarisch! ich kann mir beim besten willen nich verstehen wie man so scheußlich sein kann! mit dem töten hat es ihm nicht gereicht, er hat ein gewisses körperteil abgeschnitten und dann mit diesem kranken der sich da gemeldet hat gegessen! vielleicht habt ihr davon ja schon in der zeitung gelesen. wenn ich sowas lesen würde dann würde ich auf jeden fall die Polizei anrufen auch wenn diese nichts unternimmt, immerhin besser als später davon zu hören das es dadurch ein todesopfer gab

ich würde dazu gerne euer statement hören, wie ihr euch z.b. verhalten hättet wenn ihr das gelesen hättet

freue mich auf vieeeele antworten danke schonmal im foraus

süssesgirl
na ja ich finde sowas absolut pervers :-grummel ,
wenn ich sowas im internet findenwürde meld ich das selbst verständlich die Polizei.hab das letzendlich im fernsehen gesehen mir is fast schlecht geworden...wie kann man nur so bestialisch sein

na ja bis dann Euer Chilli ;))
tja... ist ja sehr wünschenswert, dass solche vorfälle sofort der Polizei gemeldet werden, noch bevor etwas passiert.

Allerdings denke ich, besonders in chats oder foren werden solche Aussagen im ersten moment überhaupt nicht ernst genommen werden ... bis auf das potenzielle freiwillige Opfer vermute ich mal, dass keiner die ganze Geschichte geglaubt hat. .. da wird dann eher vermutet, dass das ganze nur nen fake ist.. um die andern zu schocken oder ähnliches.

gerade jetzt werden, denke ich, viele trittbrettfahrer anfangen scherze zu machen zu dem thema. wollt ihr in solchen fällen jedesmal sofort die polizei anrufen?

Ivy
also ich denke auch dass ich sowas nicht ernst nehmen würde, schließe mich da ivy an. würd mich fragen wer auch wohl so bescheuert ist sich auf so eine anzeige zu melden. aber gibt anscheinend solche perverse.

:-1017
leute gibts - die gibt es gar nicht.
Allerdings denke ich, besonders in chats oder foren werden solche Aussagen im ersten moment überhaupt nicht ernst genommen werden ... bis auf das potenzielle freiwillige Opfer vermute ich mal, dass keiner die ganze Geschichte geglaubt hat. .. da wird dann eher vermutet, dass das ganze nur nen fake ist.. um die andern zu schocken oder ähnliches.

ich denke auch das es nicht immer ok ist die bullen
(s-)) anrufen denke ich das die sich darum dann nicht mehr kümmern würden!
aber ich hoffe das das jetzt ernster genommen wird

süsses
wer will sich essen lassen? *fg*
Schwierige Sache das. Wie leicht sich Fakes verbreiten zeigen ja Seiten wie die der Bonsai-Katzen, wo geradezu spam-mässig Protest-Mails versendet worden sind. In der Regel tut man sicher nichts falsches wenn man den Betreiber des Servers informiert, denke ich.