Aber das mit dem Nahkampf Mac, das müssen wir erstmal ein wenig üben, oder? Und das noch um eine Butter? Wenn es wenigstens um eine Frau gehen würde...aber nein - Mac möchte sich ein Butterbrot machen und schlägt eine Frau nieder.
Der Fall:
Marco hat ein Päckchen aus dem Supermarkt geklaut. Doch warum hat er auf die Supermarktleitern Viola eingeschlagen?
[Auszug]
Jugendgericht: 09. Dezember 87 geboren. Lebt bei den Eltern. Ist Schüler. Realschüler, 9. Klasse. Kein Taschengeld.
Mac (zieht die ganze Zeit komische Grimassen): Ich wollte die Butter gar nicht klauen. Ich wollte sie bezahlen und habe es vergessen (jajaja *gg*
Jugendgericht: Es geht nicht um die Butter. Es geht hier um die Körperverletzung.
Mac: Ich bin in Panik geraten.
Jugendgericht: Sie sind nicht in Panik geraten. Sie sind Amok gelaufen
Mac: Ich lasse mich nicht einsperren, wollte raus.
Wir sehen hier eine völlig kriminalisierte Gesellschaft. Und natürlich wieder mal ein Deutscher. Ausländer, besonders Türken, machen solche Dinge nicht. Sie klauen Autos oder verkaufen Drogen, aber Butter? Neeee...
Viola hatte eine Nasenbeinbruch und wurde von Mac gebissen (:-BEISSER)
Jugendgericht: Lagerarbeiter
Zeuge Momsen: Ja. Dem Früchtchen gehört schon lange der Prozess gemacht. Ich bin glücklich das wir hier vor Gericht sind (
Jugendgericht: Wie ist er in der Schule?
Zeuge Momsen: Es muß endlich mal was passiert. Hoffentlich sperrt man den weg. Das ist meine Art von Kindererziehung. In der Schule ist er total schlecht. Faul und kein Bock. Er ist ein Schläger, Verbrecher und Dieb und steckt seine Kinder mit an.
Jugendgericht: Wundere mich das sie so über Ihren Sohn reden.
Zeuge Momsen: Es reicht einfach. Er soll weg.
[Szenewechsel]
Jugendgericht: 35 Jahre alt, Hausfrau, Mutter von Marco. Zusammen mit Marco im Supermarkt. Wie war das mit der Butter?
Claudia Momsen: Die wollte er bezahlen. Glauben Sie mir das. vergessen sie in den Einkaufswagen zu legen.
Zeuge Momsen: Butter ist Luxusartikel. Margarine tut es auch.
Jugendgericht: Frau Momsen - hatten Sie ihm Geld gegeben?
Claudia Momsen: Nein. Die Haushaltskasse ist so knapp.
Zeuge Momsen: Halt die Fresse.
Jugendgericht: Was heißt denn knapp bemessen?
Claudia Momsen: Wir haben kein Geld. Für gar nichts.
Jugendgericht: Was ist mit Ihrem Mann?
Claudia Momsen: Wir haben kein Geld. Gar nichts. Jeden Tag nur Nudeln und Suppe und die auch noch mit Wasser gestreckt. Die Kinder gehen mit fast leerem Magen ins Bett. Letztens habe ich ein Sparbuch gefunden mit 135.000 Euro drauf und ich weiß nicht was mein Mann damit macht.
Jugendgericht: Das lassen Sie sich gefallen?
Claudia Momsen: Ich weiß nicht was ich tun soll.
Jugendgericht: Mac - Du hast doch geklaut!!!
Mac: Ich habe noch nie Butter probiert, wollte nur wissen, wie es schmeckt. Ich habe die Butter geklaut, ich gebe es zu!!!
Jugendgericht: Kommen wir zu den Plädoyers.
Staatsanwalt: Alles ist bewiesen. Mac ist gewalttätig und agressiv und er ist kurz vor einer kriminellen Affäre. Eine Woche Dauerarrest!!!
Verteidiger: Zustände sind grauenhaft. Der Vater ist geizig. Auf Kosten seine Familie spart er Geld. Die Gewalt von ihm ist gerechtfertig. Einstellung des Verfahrens,
Mac hat das letzte Wort: Tut mir alles leid. Ich hoffe, daß Sie mich verstehen können
[Die Urteilsverkündung]
Richterin hat ein Herz für Mac%27s: Es geht folgendes Urteil. Der Angeklagte wird verwarnt. 50 Sozialstunden im Krankenhaus. Zu den Gründen steht fest, das Mac schuldig ist. Allerdings schauen wir uns an zu welchen Bedingungen er aufgewachsen ist und sein Vater der komplett gegen seinen Vater ist. Mac hat die Taten in Panik begangen. Die Mutter ist unfähig etwas zu tun. Der Junge hat aus Angst das Mobiliar zerschlagen und die Dame verletzt.
*Tataaaaaaaaaaaaaa* Die Verhandlung ist geschlossen.
Anmerkung: MAC Du Monster. Ich möchte NIE wieder was mit Dir zu tun haben
Für alle, die es verpasst haben: Es war ein Heidenspass
Many greetinX,
ghostwalker