ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » RTL - Das Jugendgericht: MAC - Du Monster *gg*

RTL - Das Jugendgericht: MAC - Du Monster *gg*

Heute, ca. 16:30 Uhr ein absolut authentischer Fall von Jugendkriminalität. Ein armseeliges Würstchen mit einer Käppi (wahrscheinlich geklaut), Kapuzenpulli (vom Laster gefallen) und einer Aussprache die er wahrscheinlich von irgendwelchen Asozialen auf der Strasse gelernt hat.

Aber das mit dem Nahkampf Mac, das müssen wir erstmal ein wenig üben, oder? Und das noch um eine Butter? Wenn es wenigstens um eine Frau gehen würde...aber nein - Mac möchte sich ein Butterbrot machen und schlägt eine Frau nieder.

Der Fall:
Marco hat ein Päckchen aus dem Supermarkt geklaut. Doch warum hat er auf die Supermarktleitern Viola eingeschlagen?

[Auszug]

Jugendgericht: 09. Dezember 87 geboren. Lebt bei den Eltern. Ist Schüler. Realschüler, 9. Klasse. Kein Taschengeld.
Mac (zieht die ganze Zeit komische Grimassen): Ich wollte die Butter gar nicht klauen. Ich wollte sie bezahlen und habe es vergessen (jajaja *gg* :-grins). Und die doofe Kuh von Filialleiterin sperrt mich ein und macht mich dumm an. (Was willsu lan?)
Jugendgericht: Es geht nicht um die Butter. Es geht hier um die Körperverletzung.
Mac: Ich bin in Panik geraten.
Jugendgericht: Sie sind nicht in Panik geraten. Sie sind Amok gelaufen :-grummel
Mac: Ich lasse mich nicht einsperren, wollte raus.

Wir sehen hier eine völlig kriminalisierte Gesellschaft. Und natürlich wieder mal ein Deutscher. Ausländer, besonders Türken, machen solche Dinge nicht. Sie klauen Autos oder verkaufen Drogen, aber Butter? Neeee...

Viola hatte eine Nasenbeinbruch und wurde von Mac gebissen (:-BEISSER)

Jugendgericht: Lagerarbeiter
Zeuge Momsen: Ja. Dem Früchtchen gehört schon lange der Prozess gemacht. Ich bin glücklich das wir hier vor Gericht sind (:-0 toller Vater). Ich halte gar nichts von dem.
Jugendgericht: Wie ist er in der Schule?
Zeuge Momsen: Es muß endlich mal was passiert. Hoffentlich sperrt man den weg. Das ist meine Art von Kindererziehung. In der Schule ist er total schlecht. Faul und kein Bock. Er ist ein Schläger, Verbrecher und Dieb und steckt seine Kinder mit an.
Jugendgericht: Wundere mich das sie so über Ihren Sohn reden.
Zeuge Momsen: Es reicht einfach. Er soll weg.

[Szenewechsel]

Jugendgericht: 35 Jahre alt, Hausfrau, Mutter von Marco. Zusammen mit Marco im Supermarkt. Wie war das mit der Butter?
Claudia Momsen: Die wollte er bezahlen. Glauben Sie mir das. vergessen sie in den Einkaufswagen zu legen.
Zeuge Momsen: Butter ist Luxusartikel. Margarine tut es auch.
Jugendgericht: Frau Momsen - hatten Sie ihm Geld gegeben?
Claudia Momsen: Nein. Die Haushaltskasse ist so knapp.
Zeuge Momsen: Halt die Fresse.
Jugendgericht: Was heißt denn knapp bemessen?
Claudia Momsen: Wir haben kein Geld. Für gar nichts.
Jugendgericht: Was ist mit Ihrem Mann?
Claudia Momsen: Wir haben kein Geld. Gar nichts. Jeden Tag nur Nudeln und Suppe und die auch noch mit Wasser gestreckt. Die Kinder gehen mit fast leerem Magen ins Bett. Letztens habe ich ein Sparbuch gefunden mit 135.000 Euro drauf und ich weiß nicht was mein Mann damit macht.
Jugendgericht: Das lassen Sie sich gefallen?
Claudia Momsen: Ich weiß nicht was ich tun soll.
Jugendgericht: Mac - Du hast doch geklaut!!!
Mac: Ich habe noch nie Butter probiert, wollte nur wissen, wie es schmeckt. Ich habe die Butter geklaut, ich gebe es zu!!!
Jugendgericht: Kommen wir zu den Plädoyers.

Staatsanwalt: Alles ist bewiesen. Mac ist gewalttätig und agressiv und er ist kurz vor einer kriminellen Affäre. Eine Woche Dauerarrest!!!

Verteidiger: Zustände sind grauenhaft. Der Vater ist geizig. Auf Kosten seine Familie spart er Geld. Die Gewalt von ihm ist gerechtfertig. Einstellung des Verfahrens,

Mac hat das letzte Wort: Tut mir alles leid. Ich hoffe, daß Sie mich verstehen können ;-(

[Die Urteilsverkündung]
Richterin hat ein Herz für Mac%27s: Es geht folgendes Urteil. Der Angeklagte wird verwarnt. 50 Sozialstunden im Krankenhaus. Zu den Gründen steht fest, das Mac schuldig ist. Allerdings schauen wir uns an zu welchen Bedingungen er aufgewachsen ist und sein Vater der komplett gegen seinen Vater ist. Mac hat die Taten in Panik begangen. Die Mutter ist unfähig etwas zu tun. Der Junge hat aus Angst das Mobiliar zerschlagen und die Dame verletzt.

*Tataaaaaaaaaaaaaa* Die Verhandlung ist geschlossen.

Anmerkung: MAC Du Monster. Ich möchte NIE wieder was mit Dir zu tun haben :-grins Das nächste Mal kloppen wir uns um ein Stück Weisswurst, ok? ;-)

Für alle, die es verpasst haben: Es war ein Heidenspass :-n

Many greetinX,
ghostwalker
Ähm, auf die Gefahr hin, daß ich jetzt Lacher kassiere ... ist das witzige nun, daß der Junge MAC heißt - oder hat "unser" MAC diesen Jungen gemimt?
(thinkpink) Genial!! :-n

Mel und ich haben ;-( gelacht (übrigens nich nur über Mac.. ;-) zu Regina *lol*) War ein klasse Auftritt, Marco Mommsen!! Ich glaube du wirst demnächst einen Haufen Butter geschenkt bekommen :-grins

Krieg ich ein Autogramm? :-shy(/thinkpink)

:-MX00
Abalone - es war tatsächlich UNSER Mac :-grins

Many greetinX,
ghostwalker
Ich hoffe, er meint das.

Denn keine, der dort stattfindenden Verhandlungen ist echt.
(thinkpink)Unser Mac = Marco Mommsen, Aba :-)

Und nochmal für Regina: es war alles frei erfunden, Show, nicht real, niemals geschehen.. :-grins(/thinkpink)

:-MX00
froggy? :-0
OMG !!!!

Musstest dus so hier rumposaunen??? *klappwech*

- Zum Thema: Ausländer, mein Kur... ääähm.. TÜRKISCHER Freund...ggg... die machen leute auf der strasse an, nicht die butterklauenden deutschen :D

*haha*

und wech....

... zu peinlich

mfG Mac
Ach so, den Mac kenn ich noch garnicht so richtig. :-rot
wird das nachts wiederholt?
Hat das einer aufgenommen? Ich habs verpasst so ne scheisse, wenn ja dann bringt das Video bitte zum CT mit...lol

:-1041
lach Es war einfach nur genial. Tina und ich haben uns weggekugelt..Mac sah aber auch süß aus mit seinem Käppi :-rot loooooolwech..du Butterdieb du :-grins gggg.Schade,daß wirs nicht aufgenommen haben - dann hätten wir immer was gegen Mac in der Hand s-) ggg
Am Ende hätt ich fast mit Marco Mommsens Mutter mitgeheult ;-( gg

lol..zu geil:-grins
:-e
och mennö ;-(....warum hab ich nur so scheißrige arbeitszeiten:-spy....aber hey,für alle die dat nomma sehen wollen kommt das morgen früh um 4.05uhr als wiederholung auf RTL :-grins

:-1073
Cool Video rekorder programmieren muss ich....gg

:-1041
*lacht* hehehe und hat er in den Werbeunterbrechungen ein Schild hochgehalten?
You are the community?:-grins
Witzig, schade hab` mal wieder den Fernseher ausgehabt.*hihihi*Wo ist er denn eigentlich der mac?
Hallo Spike :-winke,
wie maCHT MAN DIESE BILDER???
Ich sehe dich ja bald
hehe miss... +*GGG*
..OMG !!!

a) ich bin nicht süß !!!
b) sah ich vollends scheisse aus, weil die doofen Säcke mich nicht schminken wollte, weil ich ja ein armes asoziales würstchen war... (im TV !!!) :D

c) Hätte ich das bloß niemanden erzählt *hähä

d) Screamgirl, mit nem Bildbearbeitungsprogramm... ganz simpel....

- Kann dir da auch helfen... ICQ: 64449803

(<--- das war jetzt nur, um mich von dieser "Blamage" abzulenken *hrhr)

mfG

http://members.tripod.de/asrtuning/mac.gif
hat das jemand aufgenommen ich wills auch sehen :-(
bekommt man da Geld für?Und wenn ja wieviel?:-spy ;-)
Das interessiert mich auch mal - MAHAAAAAAAAAAC - wie bist Du da herangekommen? *neugier* s-)

Many greetinX,
ghostwalker
Wer zu spät kommt, verpasst das beste...
Mensch, wie komm ich bloß an diese Sendung ran? g
Dat war nen Casting hier in Bielefeld...

Das CastingTeam ist eigentlich immer unterwegs in Deutschland... Muesst halt mal inne Tageszeitung schauen, wenn da sowas steht. Da gehste hin, bekommst ne Rolle, hast 30min zeit dich da rein zu lernen und dann wirds mit den anderen "prozessbeteiligten" aufgenommen. 2 Redakteure sind dabei richter und staatsanwalt.

Dann schreiben die nen Fall, guzcken sich die videos an und entscheiden wer für welche rolle geeignet ist. Nun rufen sie dich an, und klären mit dir alles ab. Schon bisse im TV

mfG
http://members.tripod.de/asrtuning/mac.gif

PS: @Ghostwalker: OIAM MA SIKEDIM SIKEDIM ... Tarkan RULAAAAAZZZ :-D *hrhr
(blau)ich will au des video sehn .. *lieb schautz* .. *grins* naja egal ... hoffe ma ich werds noch irgend wann ma sehn!

:-1015