ich habe grad das von raven gelesen. es ist so erschütternd. hab mich ein paar mal mit ihm im chat unterhalten. und obwohl ich ihn nicht sehr gut kannte, wird er allen sehr fehlen. habe mir die ganzen kommentare im cw- und auch meetinx-forum durchgelesen. und je öfter ich das tue, umso trauriger werde ich, ihn nicht besser kennengelernt zu haben.

manchmal frage ich mich, warum uns jemand schon in jungen jahren genommen wird. das ist ein grund, warum ich nicht an gott glaube. warum nimmt er uns die menschen, die uns so sehr fehlen werden und hinterläßt nur tiefe trauer bei seinen freunden und am schmerzlichsten bei seiner familie?
ich kenne das gefühl schon. ich habe vor ein paar jahren einen guten kumpel durch einen autounfall verloren, weil er seine freundin auf arbeit fahren wollte. gegen den audi konnte sein trabi nicht viel ausrichten. seine freundin hat schwer verletzt überlebt. er ist im krankenhaus gestorben. der audifahren hat die fahrerflucht vorgezogen. man hat ihn bis heute nicht gefunden.

ich hoffe, daß raven für immer in unseren herzen bleibt. möchte mich auch taras meinung anschließen: paßt auf euch auf, denn es kann wirklich jeder der nächste sein.
ich möchte auch auf diesem weg seiner familie mein herzlichstes beileid aussprechen, auch wenn es über den verlust ganz sicher nicht hinweg helfen wird.
in tiefer trauer
blackcat