Hi ihrs, ich sitz hier grad bei Snogard in Köln, gleich gehts dann zum Grillen, sind sehr viele nette Leuts hier und ich wollte grade mal alle grüßen, die LEIDER daheim bleiben mussten :-t
Sha
Antwort
die Zurückgebliebenen grüßen dann mal von hier und wünschen euch noch viel Spass ... bis dann
*vielleicht beim nächsten mal ;l* (weiss)Anja(/weiss)
Antwort
grrrrrrr, und ich bin zu Hause...... grrrrrrr Wünsch euch aber jede Menge Spaß
Antwort
Na toll....hoffentlich habt ihr euren Spass...tzzz mal Jessi Recht gibt...
Knutscha Skatie
Antwort
ich will auch endlich mal zu nem ct!!! wann ist endlich eins hier-innen usa...grrrr *heulz bald bin ich ja wida da... keara
Antwort
... tz tz tz .....Ich freue mich für euch....(ob das mir einer glaubt ...) gggg....
Ich hoffe mal das ihr viel spass habt ..........
mfg Andy
Antwort
Ich fasse mich kurz - es war de rabsolute Hammer da...g
werde mich ma für ein paar weeks abmelden, weil das kommt bestimmt "weißte noch auf dem ct.......bla bla bla..) kotz........ggggg
mfg Andy
Antwort
also a es war wirklich mehr als der hammer....eine welle für meetinx....lool...ich weiß eigentlich nicht ob die anderen nichtmeetinxer auch ihren spass hatte....von denen hat man ja nicht sehr viel gehört...aber unsere ecke hatte auf jeden fall richtig fun...und party...deshalb übrigens auch mein beitrag
Antwort
Doch sei Dir gewiß cassy jeder ist dort auf seine Kosten gekommen..aber es stimmt schon.. wir haben wirklich die Bude wackeln lassen da - wie es sich gehört :-t