ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » << Die Zwei Türme >>

<< Die Zwei Türme >>

Gibbet ja noch keinen Beitrag zu ! wundert mich !

ALso mich würde mal interssieren wie ihr über den Film denkt ! Einmal die die das buch gelesen haben und die nicht !

Ich finde der Film ist echt gut zum Buch getroffen und die Schlacht war ja echt mal der Hammer ! Auch das mit Aragorn ! Das was sie hinzu"gedichtet" haben mit dem Absturz ! Nicht schlecht ! bin echt begeistert !
Was sagt ihr dazu ! ?

Farewell
Ich werd erst am 01.01.03 in den Film gehen. Hab mir heute den ersten Teil auf DVD angesehen und fand ihn eigentlich ziemlich gut. Das Buch hab ich auch nur bis zum Ende des ersten Teils gelesen, Abi sei dank. ;-) Freu mich schon. :-)
ups ! dann darf ja gar nicht zu viel erzählt werden für die die noch ins kino gehen !

ich freu mich schon auf den dritten teil !

gg

kann ja mal erzählen wie das dritte buch aufhört für die die das buch noch nicht kennen ! gg
wär das gemein ! gg

bin ja mal gesapannt, da Gollum ja nominiert wurde ! gg

Farewell
Mensch Leute !

ich weiß das lesen bildet ! doch mich interessiert eure Meinung !! :-}

seid nicht so schreibfaul
http://www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=23010&x=506697629
das war vor dem Film ! toll ! und was is nach dem Film ?

Ich schätze eh das ist hoffnungslos ! hat eh keiner ne meinung zum film !

Farewell
MissGrisu, man sollte einen Thread bis zum Ende lesen.
------------------------------------------------------------
Der film is das geilste was je im kino gelaufn is ;)

PS: Joup, ich fand die schlacht kurz vorm ende war die geilste Stelle im Film! Schade finde ich, das Frodo und Sam im 2. teil eine nebenrolle spielen.. ;)
Wenn der 2. schon besser is als der 1. wie wird dann der 3. ???? ;)

Freu mich auf den dritten!!!
Bye,
eure Leo
Sehr aussagekräftig, deine Antwort ;-) Hast du nun unsere Ansichten zum Film gefunden oder nicht?
hi

also ich finde den 2. teil super maga hammer geil :-n

der 1. war auch nicht schlecht

süsses

P.S. lesen werde ich diese bücher nie! die ziehen sich angeblich wie kaugummi ... außerdem finde ich es besser bei solchen hammer geilen filmen wenn ich vorher nicht weiß wie die ausgehen :-p
eigendlich hat mich frodo hinterher gar nicht mehr interessiert ! fand die schlacht um rohan und das ganze grum herum viel interssanter !

Farewell
hmpf...
also der Film is nicht so mein Fall..ich mag den ersten wie den zweiten nicht!:-)
Naja,aber er ist trotzdem ein Kassenschlager.:-aua
So Miss das is meine meinung.

mirrage
also ich war zur premiere am 17.12. ab 20 uhr. erst teil eins, dann teil zwei. war echt der megahammer. und obwohl ich erst gegen vier wieder zu hause war - also doch eine recht lange nacht - war ich überhaupt net müde. wie auch!? bei den szenen kann man net müde werden.

ich habe auch schon mehrfach alle drei buchteile gelesen. mein töchterchen hat schon recht... die ziehen sich teilweise wie kaugummi, aber es gibt auch viele szenen, die im film gar nicht gezeigt werden, was ich sehr schade finde. trotzdem kann ich die buchserie sehr empfehlen. es ist auch sehr anschaulich beschrieben (die kämpfe, die gegend, ...)

im 2.buchteil hat auch kankra ihren auftritt, die man im film leider erst nächstes jahr im 3.teil sehen wird. darauf war ich ja schon sehr gespannt.

gollum hat mir im film nicht so toll gefallen. obwohl technisch sehr gut umgesetzt. die schlacht in helms klamm war einfach genial. auch die neueingebrachten szenen waren super.

mein tip: unbedingt und auf jeden fall ansehen. euch würde sonst echt eine bildungslücke entstehen.

bye and big kisses
blacky